Beiträge von LeaDadada

    Danke an Claire und Stan_Cartman :)
    ich habe mittlerweile ein kleines Tool namens Cell Ripper gefunden, Siedlungen aus einem Speicherstand in einen anderen portiert. Das hat auch super funktioniert. Leider scheint das Spiel Sanctuary nicht mehr als Siedlung gelistet zu haben, ich kann meine Begleiter nicht mehr hinschicken, keine Versorgungsrouten aufbauen und es wird nicht im PipBoy angezeigt. Hat da vielleicht noch jemand eine Idee?
    @Claire:
    Ich müsste also jedes einzelne Objekt per Hand einfügen? Klingt nach seeehr viel Arbeit. Aber danke, kann nicht schaden das zu kennen :)
    @Stan_Cartman:
    Stimmt, das ist auch eine gute Möglichkeit. Ich hab schon ein ganz klein wenig Erfahrung mit dem Skyrim Creation Kit. Danke auf jeden Fall für die Tips :)
    Liebe Grüße
    Lea

    Hallo an alle. Ich habe bisher mit der scrap everything Mod gespielt. Mein Problem: Ich habe in Sanctuary einen Teil der Straßen und Häuser abgerissen und würde die gerne wiederhaben. Ich habe die Mod deinstalliert und tatsächlich war alles wie vorher. Da ich aber trotzdem solche Sachen wie Sträucher abreißen will, habe ich mir stattdessen Spring Cleaning installiert. Mit dem Ergebnis, dass die Häuser und Straßen doch wieder weg waren. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass das SaveGame zwar die Informationen hat, dass die Häuser nicht mehr da sind, Vanilla Fallout das aber nicht lädt, weil es nicht vorgesehen ist, dass das überhaupt möglich ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das rückgängig zu machen? Kennt sich damit jemand aus? Ich habe echt viel Zeit in diesen Speicherstand gesteckt aber ich will unbedingt Sanctuary wiederhaben, irgendwie vermisse ich es jetzt doch sehr :(


    Danke im Voraus
    Lea