Beiträge von Skorpion

    Hallo Leute, wie beseitige ich Leichen und erschlagene Ghule in einer neu zu errichtenden Siedlung. Also wenn die da liegen bleiben hab ich dazu keine Lust.
    Wie sieht denn das aus. Oder werden die Körper von neu ankommenden Siedlern beseitigt? Eine Möglichkeit die Körper zu beseitigen wäre schön, weil ich nun doch ab und zu Lust habe an einer Siedlung rumzubasteln.

    Hallo Leute, ich habe Schwierigkeiten den Arbeitern Aufgaben zuzuweisen. Sturges will anscheinend nicht. Die paar Pflanzen stehen durcheinnander, dürfen die das nicht?
    Der Hausbau ist zum selbstmachen zu aufwendig, diese komischen Marzahner Neubaumodule gehen mir auf den Keks, die Dächer auch. Schönes Haus auswählen, auf einen Arbeiter klicken läuft anscheinend nicht, wie geht das? Kunigunde macht nur in Pflanzen, und die muß man einzeln auswählen? Muß da schon was dranhängen oder sitzt sie dann vor der Pflanze und sieht zu bis eine Frucht dran ist? Muß man Monokultur anbauen? Wahrscheinlich gell? Kann man einen Architekten anheuern der die ganze Stadt baut?
    Am besten jemand gibt mir mal (kurz?) seine Vorgehensweise durch, und sagt mir ob man den Hausbau alleine machen muß, oder ob es eine Art Bauleiter gibt, und so.
    Ach ich weiß ja auch nicht.

    Hallo Leute
    Ich werde im Spiel vor die Wahl gestellt Mitglied in der stählernen Bruderschaft zu werden. Kann ich gleichzeitig auch als Minuteman durch die Gegend laufen und bei der Bruderschaft sein? Vielleicht kommen ja noch ein paar Vereine? Um soviel Aufträge zu erhalten wie möglich? Machen mehr Laune als blind durch die Gegend zu laufen und nach bedrängten Jungfrauen zu suchen.

    Hallo Leute
    Wie bekomme ich das aufbereitete Wasser aus meiner ersten Anlage in Sanctuary am Fluß in mein Gepäck. Bitte jeden einzelnen Klick schreiben, und nicht "Du findest es in deiner Werkstatt". Ich gebe im voraus schon mal zu, daß ich mich zu blöd anstelle, um das nicht von anderen lesen zu müsse. Vielen Dank im voraus.