Beiträge von jason1967ger

    ...okay


    Ich will jetzt nicht weiter rumeiern - aber, damit ich das vielleicht verstehe: Ich hab in einem Savegame das Ding gefunden, Konsole auf - id ist 06037784. Wenn ich mit meinem aktuellen Stand via Konsole "00000014.additem 06037784" klimmper - dann kommt: item xxx not found for ObjectID. D.h. doch: gibbet nich....;-(


    Kann es sein, dass durch "Mod rein - Mod raus..." das Ding irgendwo in irgendeiner Lagerstätte "mitverschwunden" ist??

    ....kann sein, dass ich es hinbekommen habe: Mein mod war veraltet und bei der Gelegenheit, habe ich rausbekommen, dass Mod-UPDATEN gar nicht gut ist. Ich musste den "neuen" Mod "zusätzlich" installieren....


    ....ich teste.

    Daag....


    Ich häng mich mal dran, weil es thematisch passt....


    Vorwort: ich hab den Seasonspass und bin so bei Level70.


    Mein Problem: Ich hab mal ein Betonhaus gebaut. Späääääter wollt ich das nochmal - im Menü fehlen aber der Knopf für Betonelemente. Das Haus ist noch da und bewegen kann ich die Elemente auch....

    Ich weiss, dass das mit irgendeinem Mod zusammen hängt. Wenn ich jedoch neu starte ohne Mods heisst das leider nicht, dass dann alles da ist - irgendwas fehlt immer....


    Mir ist jetzt nicht ganz klar ob ich das verständlich erklären konnte.

    Der Fix/Mod von oben hat nicht zum Erfolg geführt.


    Hat jemand eine Idee?


    mfG

    jens

    Erst wenn man die Farmen/Siedlungen von den eigenen Raidern befreit hat - spricht Preston wieder mit Dir.

    Was da in Nuka-World passiert ist in dem Zusammenhang irrelevant.

    ich muss mal nachhaken, bevor ich die Arbeit vom WE in die Tonne kloppe: Nachdem ich "meine" Raider platt mache ist alles wieder wie vor Nuka World? Allso bis auf neue Feinde rund um Bosten....


    Ansonsten überleg ich, ob ich direkt auf den "guten" Weg schwenke - bin halt Harmoniesüchtig ;)


    LG

    jens

    ...im Prinzip stimm ich dir zu. Ich tu mich zwischenzeitlich schwer, die "richtigen" Fragen zu stellen. Hab es schon geschafft, hier suchen - nix; google suchen - hier im Forum gelandet....


    Bin halt schwer erkrankt an Tunnelblick , Ausprägung Ungeduld ;)


    Daher bitte nicht sauer werden - ich gelobe Besserung...


    LG

    jens

    Hallöle,


    bevor ich jetzt meine gestrigen 2 Stunden beerdige und neu anfange eine kurze Frage:


    Wenn ich nach Nuka wechsle, kann ich irgendwann (nach Feuertaufe/Arena) auch wieder zurück? Oder muss ich das Ding komplett durchzocken?


    Ich muss ja wissen wieviel Unterhosen ich einpacke...


    LG

    jens