Beiträge von PipBoy

    Danke für die schnellen Antworten.
    @Nastja Ich werds mal ausprobieren einfach abzuwarten. Hätte nicht gedacht das es so einfach sein kann :rolleyes:


    @GrausamerWatz Mein Spielstand wird immer automatisch gespeichert(Schnellreise usw.) manuell mach ich es nur bei bestimmten Situationen. Sollte mich vielleicht mal umgewöhnen


    @Tyrachus Ich hab alle getötet, weil mich alle angegriffen haben. Ich habe versucht der Bewohnerin die abhauen wollte meine Sachen friedlich abzunehmen, aber es ging nicht und deswegen habe ich mir die Sachen mit Gewalt wieder geholt ;)

    Moin Moin,


    ich habe die Quests mit der Aufseherin Barstow gemacht. Ich hatte schon einige Siedler im Vault und die waren gut ausgerüstet mit MEINEN Sachen. Nach einem Experiment wollte eine Siedlerin mit dem Testobjekt abhauen, und da sie ja meine Sachen noch ausgerüstet hatte wollte ich die wieder haben.
    Lange rede kurzer Sinn:
    Ich hab sie getötet um meine Sachen wieder zu bekommen und als ich auf sie geschossen habe haben alle anderen Bewohner mich angegriffen.
    Ich habe dann alle getötet, weil ich dachte danach kann ich normal weiter machen.
    Falsch gedacht. Jeder Roboter den ich baue greift mich direkt an!


    Nun also die Frage:
    Wie kann ich das wieder gut machen? Ich habe leider keine Spielstände davor. Der Letze Spielstand davor liegt 7 Spielstunden zurück und ich habe keine Lust das alles noch einmal zu machen...