Beiträge von Betatester964

    Nein, da war ich noch nicht ..... danke für die Idee .....


    Update / Edith

    ich habe den Fehler gefunden.


    Es hat doch mit den offiziellen High Res DLC zu tun. X(:thumbdown:
    Ich war in Diamand City beim Doc und das half nicht.
    Dann habe ich sämtliche Bodychanger (Meshes / Textures) gelöscht, also alles Vanilla ..... damm, das war es auch nicht.
    Ich habe die High Res DLC komplett aus dem Data Ordner raus und da war der Fehler weg :thumbup:
    Wundern tut mich nur, das ganze Zeug war nicht mal aktiviert (kein Hacken bei den Plugins/ESP)
    Und trotzdem funkt es in meinen Kram rein.


    Egal, rausgeworfen und gut ist :thumbsup:

    die erforderlichen Mods für dieses Preset ( Selena preset ) hatte ich schon vorher installiert.
    Also vor dem Preset ging alles normal.
    Selbst wenn ich jetzt einen alten ..... mehrere Tage alten Speicherstand lade ist der Fehler da.


    Ich glaube ich deinstalliere mal sämtliche Bodymods (Meshes und texturen)
    Vielleicht ist es ja dann weg.

    Hallo @Wastl


    Hast du eine Lösung für dieses Problem gefunden ?
    Den Link den du als letztes gepostet hast, setzt ja das offizielle HD Texturenpack voraus.


    Bei mir ist dieses Phänomen vor zwei Tagen aufgetreten.
    Und ich benutze nicht die offiziellen Texturpacks.


    Seit Wochen spiele ich mit den gleichen Texturmods (auch für den Char) und da war nie etwas.
    Das einzige was ich mir erklären könnte ..... ich habe mal ein Face-Preset für Looksmenu ausprobiert.
    Und auch das hier Fallout 4 Enhanced Color Correction
    Aber das hat mir dann doch nicht gefallen und ich habe es wieder entfernt.

    Hallo


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir den F4SE installiert, aber scheinbar funktioniert es nicht so wie es soll.


    Installiert habe ich die letzte Version (0.3.0.) (Spielversion: 1.9.4).
    Also download, entpackt und (f4se_1_9_4.dll, f4se_loader.exe, f4se_steam_loader.dll und den Data-Ordner) in mein Fallout 4 Ordner gepackt (da wo die Exe ist)
    Überprüft habe ich dann "steamapps\common\Fallout4\Data\F4SE\Plugins, da waren dann auch f4ee.dll und f4ee.ini und der Presetsordner drin.
    Dann von f4se_loader.exe eine Verküpfung auf dem Desktop erzeugt, damit starte ich auch Fallout.
    Wenn ich im Menu auf Einstellungen gehe steht unten rechts die Version vom Spiel und da sollte auch die F3se Version stehen.
    Da steht aber nichts und wenn ich in der Konsole "getf4seversion" eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung (Habe ich im Moment nicht im Kopf, bin im Büro)


    Mit dem NMM habe ich auch "Place Everywhere" und auch "Looksmenu" installiert.
    Von beiden liegen auch Presets im F4SE Presetordner.
    Place everywhere scheint zu funktionieren im Spiel kommt beim drücken von F8 die Meldung das Place everywhere enabled ist.
    Nur im Looksmenu habe ich eine ausgegraute Presetschaltfläche, ganz links (Preset R)


    wie bekomme ich all das richtig zum laufen ?? :S?(

    Hallo ihr lieben


    ein neuer ist in Vault 111 erwacht und ist jetzt bereit die Wastelande zu erkunden.
    Mein Jahrgang ist 1964 .... =O .... also nur ein ganz klein wenig älter als die meisten Zocker die ich kenne :whistling:
    Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands, genauer aus dem Süden von Rheinlandpfalz und bin ein Kerl ^^
    Ich habe jetzt TESO seit der Beta gezockt, aber da ist im Moment die Luft bei mir raus.
    Und habe ich mich ein wenig umgesehen was ich mal anzocken könnte.
    Ich habe dann erst Enderal ausprobiert, dann ist mir Fallout eingefallen ... ein paar Videos bei You.... gekuckt .....
    Und Zack ... da war das Fieber wieder da, also Spiel besorgt, installiert ... angezockt .... und verdammt ....... <3 i love it.


    Natürlich habe ich nach alter Oblivion, Skyrim, Fallout 3 Manier sofort den Nexus abgesucht um das Spiel aufzuhübschen und so weiter.
    Und da ist mir auch schon das erste Problem untergekommen, aber das beschreibe ich in der richtigen Kategorie hier im Forum.


    Falls jemand noch was von mir wissen möchte ... immer raus damit 8o