Sehr gut, danke. Woher weißt du das, hast du das mal ausprobiert?
Gleich noch eine Frage zum Thema: In den Tipps steht ja, der Gesundheitszuwachs pro Levelaufstieg hängt von der Ausdauer ("E") ab.
D.h. es macht Sinn, zu erst Endurance zu trainieren, möglichst im niedrigen Level, damit die Bewohner später mehr Gesundheit haben? Oder ist der Effekt "rückwirkend", wenn man später "E" auf max. trainiert haben sie genauso viel Gesundheit wie Bewohner, die in niedrigen Levels bereits max. "E" hatten?
Was wieder zu einer neuen Frage führt: heilen Stimpacks immer den selben Wert, oder prozentual von der Gesamtgesundheit? Oder Levelabhängig?
Diese Fragen hängen alle damit zusammen, ob es quasi Sinn macht für die Ödlanderkundung oder Quests Bewohner mit viel Gesundheit heranzuzüchten, indem man sie auf Stufe 1 "E" maximal trainieren lässt. Macht ja nur Sinn, wenn Stimpacks das "mehr" auch heilen können.
Andernernfalls würden solche "Gesundheitsmaximierten" Bewohner höchstens in der Vaulttür oder in den ersten Räumen Sinn machen. Falls es denn einen Effekt hat, "E" frühzeitig statt später zu trainieren.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen