Beiträge von da_user

    Hi,
    ich habe mir von Nexusmods mit dem NMM den Mod für die FN P90 geladen ( http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/22871/? ). Leider habe ich keine Ahnung, wie ich die erhalte. In der Modbeschreibung heißt es;


    Dadurch dass ich im Spiel doch schon ziemlich weit vorangekommen bin, habe ich nicht die Hoffnung, dass ich relativ Zeitnah einen Gegner erhalte, der noch nicht gespawned ist. Und ich will sie ja unbedingt ausprobieren!
    Also habe ich mal das consolen Command

    Code
    help p90 4

    eingetippt. Soweit ich verstanden habe, spuckt mir das für alle Ojekte mit dem String "p90" die ObjekctID aus. Das sind eine ganze Menge und passend fand ich den zuoberst stehenden:

    Code
    MISC: 15001737 'p90 Semi Auto'


    Also entsprechend folgendes Kommando abgesetzt:

    Code
    player.additem(15001737)(1)

    und folgendes zurückbekommen:


    Code
    Missing parameter ObjectID
    
    
    Compiled script not saved

    und ich habe natürlich keine P90!


    Was mache ich hier falsch?


    VG
    da_user