Beiträge von Titus

    Quest (Kellogg finden) mit Dogmeat begonnen; sollte Dogmeat folgen, der dessen Spur aufgenommen hat. War aber zu schwach für die Gegner (am Bahngleis) und bin umgekehrt; wollte erst warten bis ich bessere Waffen habe. Dog kehrte aber nicht mit zurück (er bleibt offenbar auf den Bahngleisen sitzen, bis man die Quest fortsetzt).
    Inzwischen habe ich lange Zeit mit Siedlungsbau und Handelsrouten verbracht und auch andere Quests verfolgt, zuletzt mit Codsworth als Begleiter.
    Nun wollte ich die Kellogg-Quest fortsetzen und bin mit Codsworth zu der Stelle gegangen, an der Dogmeat wartet (dachte, ich bekäme dann eine Möglichkeit, Codsworth heimzuschicken). Dogmeat saß aber nicht mehr auf den Gleisen, sondern in einem kleinen Häuschen neben den Schienen, zu dem man Zugang hat, aber ich konnte ihn nicht ansprechen.
    Interaktion mit Codsworth war möglich, aber ihn heimzuschicken klappte nur einmal, aber ich konnte auch dann Dogmeat nicht ansprechen; nach Neuladen bekomme ich nun aber überhaupt keine Möglichkeit mehr, Codsworth loszuwerden. Ich bekomme nur Optionen wie talk (dann kommt ein rührseliger Dialog) oder trade, aber nicht dismiss.
    Habe sehr viel Zeit in Siedlungen, Handelsrouten und Läden gesteckt und möchte nicht gerne einen ganz alten Spielstand laden und alles nochmal machen.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich Dogmeat dazu bringen könnte, die Quest fortzusetzen?
    Und wie werde ich Codsworth losD