Beiträge von LarryJD8822

    hallo danke erstmal für die Antwort


    also die grundfunktionen des CK sind mir geläufig , ich habe eben das problem das ich viele zellen nicht öffnen kann , egal ob jetzt eine .esm geladen ist oder multiple masterfiles.


    wie geschrieben , das mechnist lair hat im Renderwindow 1,3 gig
    der Keller von fallons unter 200 Mb
    die bekomme ich auch auf , da wundert es mich eben das ich den friseurladen (DMCjohnundkatyshouse) nicht aufbekomme ,


    hier noch ne liste wo ich es probiert habe (jedesmal wurde das Ck neu gestartet , meist sogar an verschiedenen tagen) aber beim laden verweigert das Ck die Arbeit


    diamondcity origin/ext01/ext02
    combat zone
    john und cathys haus
    goddneighbour
    vault 81
    vault 88
    vault 11 ext , komischerweise wenn ich sanctuary lade und dann dort hin scrolle geht es
    boston flughafen


    ich hab hier verschiedene einstellungen im renderwindow probiert immer der gleiche effekt....nichts geht mehr


    deswegen hatte ich gedacht das es bestimmte einstellungen für exterieur und interrieur gibt

    hallo,


    ich bin doch langsam sehr verärgert über das Ck , vielleicht kann mir aber hier jemand helfen , gleich vorweg ram ist genug vorhanden , und die rechnerleistung sollte auch reichen


    hier das komische ich kann das mechanist lair (ram 1,3GIG) öffnen und bearbeiten aber das haus vom frieseur in DC nicht (ram sicher unter 100Mb)
    giebt es bestimmte einstellungen für indoor und autdoor , ausser jetzt dem lod , oder dem cell to load bei 3 schmiert der Ck ab bei 5 manchmal auch bei 7 geht er aber nur in bestimmten regionen weis jemand wie hier welch e preferencen einzustellen sind

    hi , (sorry ich schreib gard soviel englisch da past sicher die groß und klein schreibung hier nicht)


    also ich möchte hier mal klarheit schaffen , was silvershrout , angeht


    ich hatte auch schon das problem das bei dem ersten auftrag nichts weiter ging , weil ich die leiche gelootet hatte bevor die meldung kam visitenkarte ablegen .., manchmal triggert die quest auch nicht weil die Quest "die grosse grabung" nicht abgeschlossen ist


    ich lege euch aber nahe erst hancok nach arbeit zu fragen (sinjins bande töten)dann die Quest von Wild Chaple Charlie zu machen die mit den lagerhäusern , danach die von bobbi nasenlos "Die grosse grabung" , nach der grossen grabung bekommt ihr von kancock normaler weise die quest zur tötung von bobbi nasenlos (triggert bei mir auch nicht immer manchmal bedankt er sich dafür das ich sie getötet habe) nun kann silvershrout angegangen werden , um die quest abzuschliessen muss hancock aber euer begleiter sein und bleiben wenn ich mich nicht irre bekommt man von kanckok bei 75% affinity noch eine quest und danach kann man silvershrout bei ihm abschliessen ....auf jeden fall denke ich das sind keine bugs sondern ist so gewollt das bestimmte quest vorher abgeschlossen sind , kann auch was anderes sein aber ich konnte bei jetzt 8 durchgängen FO4 immer abschliessen , nun noch was zu den milas es giebt nur eine bestimmte anzahl die du aufbauen kannst weis nicht liegt irgendwo zwischen 6 und 10 wenn die aufgebaut sind giebts keine mila quests mehr , ich kann das aber nochmal nach checken mein char ist grad level 59 und die kellog quest ist noch nicht abgeschlossen , wobei mir grad wieder emogene einfällt , dass muss was mit dem level zu tun haben , normalerweise triggert die in bunker hill bei meinem jetzigen durchlauf aber in goodnigbour.....