Beiträge von Crashy87

    Habe letzens den glitch mit waffen lagern verwendet um ne siedlung größer zu machen als es das spiel erlaubt. Wenn ich jetzt in dieser siedlung den jetpack benutze bleibt für ca 5 realtime minuten der rauch unten im bild aucb wenn ich ganz wo anders bin - soweit verständlich. Jetzt zu meiner Frage...wenn ich mir den mod für unbegrenzten siedlungsbau hole, spare ich mir da nur das glitchen um die Größe zu umgehen? Oder behebt der auch oben gennantes problem bzw bewahrt mich vor neuen?

    achja noch was...wo finde ich den objet extraktor im baumenü? Contrapped add on habe ich ^^ könnte überhaupt paar tipps gebrauchen um easy an KK zu kommen. Zur zeit verkaufe ich viele chems(spiele zur zeit nur mit mentants und jet hin und wieder)und eben das wasser. Wie gesagt der siedlungsbau ist mir sehr wichtig und möchte einfach so gut situiert sein...wenn mir etwas ausgeht einfach Ladungen kaufen zu gehen. Meisterhändler habe ich...aber muss auch viel KK in verbrauchte munition investieren, spiele viel mit laser und fusionszellen hat leider nicht jeder blöde raider dabei ^^

    hi leute, wie lange dauert es bis Aufbereitetes wasser respawnt in meiner werkbank? Habe 9 industrielle wasseraufbereitungsanlagen, komme jedoch immer nur so auf 200-260. Obwohl ich (mein Gefühl) dazwischen lange durchs Commonwealth ziehe....


    Gestern denke ich sind paar Fläschchen verschwunden!? Versorgungs Routen?


    Is ne ziemliche noob frage haha...aber erst begonnen mit fallout