Beiträge von steve67

    Hallo
    Danke für die schnellen Antworten,aber ich habe das Grundstück in sankturi gewählt das direkt neben der Werkstatt steht,also das Grundstückin der man die Powerrüstung abstellt,also das Haus was auf dem Fundament steht verschrottet,auf dem Fundament habe ich ein Fertighaus gesetzt.Das steht ja direkt Central,ich kann es ja bauen nur nicht mit irgendetwas ausstatten.
    Wie gesagt Haus ausgewählt habe das grösste genommen was da war,bin raus gegangen aus dem Baumenü,habe das Baumenü wieder aufgerufen ,habe das Haus betreten,dann wurde das Haus innen wieder rot und es kam die Nachricht das ich es entweder wieder einlagern oder verschrotten kann.
    Also ich habe das Spiel normal gekauft,habe es aber wohl nicht bei Steam registriert könnte das der Grund sein?
    Kann mir jemand sagen wie man das bei steam registriert!
    Ganz lieben Gruß im vorraus.
    steve67

    Hallo,
    verehrte Gemeinde ich hab da ein Problem bei Fallout 4
    Ich versuche meine Stadt aufzubauen um es mir leichter zu machen,habe oder wollte ich ein komplettes Haus hinstellen,
    na ja das mit dem drehen das üben wir noch.
    Das Problem ist folgendes das immer wenn das Haus steht, es mir nicht möglich ist,irgent etwas in das Haus zu bauen zum Beispiel ein Bett oder sonstige Einrichtungsgegenstände,das Gebäude wird rot und es soll oder kann wieder eingelagert werden,was kann das sein?
    Bitte helft mir!!
    Ich hab das Spiel noch nie gepacht da ich keine Patch gefunden habe,kann mir jemand bitte helfen.
    Lieben Gruß
    Steve