Beiträge von Lazarus

    Ist stets abhängig von Setting/Franchise/System ect. pp. und muss phonetisch, stilistisch und hintergrundsabhängig natürlich immer passen.


    Topic- und forumsrelevant aktuell (sprich: Bei Fallout 4): Arturo Richards (entsprechend groß die Überraschung, als ich erstmals in Diamond City den örtlichen Waffenhändler besuchte)

    Frohsinn und Heiterkeit.


    Nachdem ich im Zuge von Internet-Recherchen für meine aktuelle Hauptsucht mehrmals auf die hiesige Seite gestoßen bin (vorrangig ob der Beispiel-Siedlungen), dachte ich mir, dass eine Registrierung keinesfalls nachteilig sein dürfte.


    Die Fallout-Reihe habe ich zwar inhaltlich nachgelesen, bin aber erst vor knapp 18 Monaten nach fast 10-jähriger Abstinenz wieder in die Gaming-Welt zurückgekehrt. Insofern stellt Falllout 4 im Grunde so etwas wie den Einstieg ins Franchise dar. Und dort hält es mich nun gefangen.


    Intime Details gibts aber nur auf Anfrage.


    Ich durchforste das Forum dann mal weiter. Tüdelü.