Beiträge von katzenigel

    Hallo,


    habe auch das Problem das ich Far Harbor und Nuka durchgzockt habe
    und nach Ewigkeiten ,mal wieder im Sanctuary ne Aufgabe habe,
    Reise ich jetzt dort hin habe ich ca. 10 Sekunden bevor das Spiel ohne Vorwarnung zum Desktop zurückkehrt...
    Gehe ich zu Fuß vom Red Rocket in Richtung Sanctuary, komme ich nur bis kurz vor die Brücke....Feierabend...


    dies passiert auch mit alten Savegames, installiere ich das Spiel komplett neu, selber Fehler.


    Räume ich in den 15 Sekunden die Werkbank im Sanctuary leer und will fix wieder abreisen stürzt er im ladevorgang zum ausgewählten Ort ab...also auch wieder ca. 15 Sekunden..


    Jemand eine Idee oder selbes Problem?


    Kann man so ein Savegame irgendwie reparieren?


    Mods habe ich keine installiert gehabt bislang,