Beiträge von skiZzeR

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, da ich schon seit längerer Zeit eine Lösung für mein Problem suche, aber bisher leider noch keine finden konnte.


    Mein Problem besteht darin, dass ich keine Möglichkeit habe die Raumdesigns der jeweiligen Räume zu verändern.


    Jetzt kommt es aber, ich habe von einigen Designs alle Fragmente gefunden und mir wird beim finden weiterer Fragmente für diesen Raum auch angezeigt, dass ich alle zusammen habe und nur noch Duplikate bekomme.


    Wenn ich das Design ändern will, sehe ich in der Auswahl auch die anderen Designs, diese sind aber ausgegrünt und mit einem Schloss versperrt.


    Ich habe also alle Fragmente dieser Räume, sehe sie auch zur Auswahl, kann es aber nicht.


    Mache ich einen Fehler oder habe ich etwas übersehen? Gibt es noch weitere Voraussetzungen? Räume sind natürlich alle auf maximaler Stufe.


    Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen, würde meine Vault nämlich gerne ein wenig abwechslungsreicher machen. :)


    Vielen Dank schonmal.


    MFG
    skiZzeR