Beiträge von Nils_00

    gibt es denn eine entsprechende Mod dafür ?


    und falls ich noch eine weitere Frage stellen dürfte:


    Gibt es eine Mod, die Bspw. Die Gräser entfernt oder wodurch sie sich entferne lassen. Also quasi eine Mod, wodurch man Dinge auswählen kann, die normalerweise nicht markierbar sind. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.


    Danke im voraus

    Hallo.
    Vorweg muss ich sagen, dass ich ein absoluter Anfänger bin, was Fallout 4 angeht. Ich habe gestern angefangen Fallout auf der Xbox one zu spielen und bin gerade dabei mich etwas mit dem Baumodus zu beschäftigen. Zuerst wollte ich ein wenig das Gebiet säubern. Dies ist wiederum sehr lästig, da ich nicht herausgefunden habe, wenn das überhaupt möglich ist, mehrere teile gleichzeitig auszuwählen. Bei einer Siedlung mit einer größeren Schrott Ansammlung, ist dies somit sehr lästig.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass man im Baumenü mehere Objekte gleichzeitig markieren kann, wenn die 'Anwenden' taste (in meinemeinem Fall den A-Knopf) gedrückt hält. Das hat aber leider nicht funktioniert.

    Meine Frage also: kann man im Baumenü mehere Objekt auswählen, oder gibt es zumindest eine Mod dafür.
    Danke im voraus.

    Liebe grüße,
    Nils