Beiträge von Blutengel

    Hallo, zur Versorgung habe ich auch eine Frage:


    Wenn ich z.B. Kleidung an einem Ort meiner angeschlossenen Versorgungsroute haben will, muss ich die dann selber hinbringen?
    Da sie in der Ziel - Werkstatt nicht angezeigt werden.

    Mit Dieser Mod https://bethesda.net/de/mods/FALLOUT4/mod-detail/4035601 kannst Du Items in allen Siedlungen verfügbar machen.


    Übrigens: auch eingelagerte Mods von Waffen und Rüstungen sind über die Versorgungsrouten verfügbar.

    Hi, du hast natürlich Recht das die Vault 88 Corners keine eigene Beleuchtung haben, aber darum ging es doch auch im vorangegangenen Post nicht, wenn ich es nicht falsch verstanden habe.


    Ja, die Montage der Lampen ist eine Katastrophe, daher die Mod für verbesserte Beleuchtung, damit man weniger Lampen montieren muss und die Mod zur Wiederherstellung des Eingangs, da man dann dort keine weitere Beleuchtung benötigt.
    Etwas einfacher wird die Positionierung eventuell mit der Place Anywhere, sofern du die noch nicht hast.


    Ladereihenfolge für die zusätzlichen Raumecken + Raumtypen lt. Beschreibung:
    More Vault Rooms
    Vault Corners Plus
    Vault Corners Plus Unlock
    Vault Corners Plus for more Vault Rooms
    Vault Corners Plus for more Vault Rooms Unlock


    Du benötigst dafür den Far Harbor DLC, aber ich meine mich an ein GOTY Thema von Dir zu erinnern, dann hättest Du die DLCs ja auf jeden Fall.


    Sollte das nicht funktionieren tut es mir leid, da ich auf dem PC spiele kann ich es leider nicht prüfen...

    Hi,


    laut Beschreibung funktioniert die Mod Vault Corners Plus auch ohne weitere, es gibt allerdings noch patches für Unlock Settlement Objekts oder More Vault Rooms. Für den Eingangsbereich kann ich dir Diese Mod empfehlen. Sonstige Beleuchtung im Vault mache ich damit, mich stört die Durchleuchtung der Wände nicht, da ich sowieso alle Räume ausleuchte und ausserhalb der Vaultbauteile nicht rumlaufe.


    Hoffe das Hilft Dir etwas weiter.

    https://bethesda.net/de/mods/f…ent%20objects%20expansion


    Bild 1, 2, 7 oder 8
    Welches soll ich denn nehmen...keine Ahnung :( Bitte hilf mir!
    Bild 5 nehme ich wohl auf jeden Fall, sowas habe ich schon gesucht und dank Dir, die Mods gefunden.
    Bei den obigen 5 bin ich total überfordert. Kenne die Unterschiede nicht und welche soll ich mir zuerst runterladen?

    Bild 1 fügt die Baumöglichkeiten hinzu für alle DLC
    Bild 7 ist ein Patch für Bild 1 UND eine weitere Mod namens "Auto Doors" von "Wanderer_308" die Du auch noch laden must.


    Nur Bild 7 oder 8 bringt Dir gar nichts.

    Nur nochmal zum "verschrotten",


    es reicht die Gegenstände im Baumodus in die Werkbank einzulagern, das Baulimit wird dadurch auch abgesenkt und man kann den Vorgang zügig beliebig oft wiederholen (ist auf Dauer billiger).

    Wäre dabei wichtig zu wissen was Du für ein System hast, welche Mods Du genutzt hast als der Fehler aufgetreten ist, welche Du in der Zwischenzeit deinstalliert hast(manche musst Du ingame deinstallieren um nicht noch mehr zu schrotten), ob Du das kplt. Spiel schon mal neu installiert hast (das wäre mein erster Tipp)...


    greetings

    Also für 25€ würde ich den Seasonpass nehmen.


    Dann hast Du alle Zusatzinhalte die Beth bereitgestellt hat drin und kannst dir auch ein eigenes Urteil über die DLCs machen.
    Ich habe auch die 50€ nicht bereut...


    greetings

    Wegsnipern!


    Du als Spieler kannst die meisten NPCs killen.
    Mach das aus einiger Entfernung, dann haben auch die Anderen in der Regel kein Problem damit dass Du einen harmlosen und pflichtbewussten Versorger aus dem Leben hilfst. :sniper:

    Sowohl Ordner als auch verbrannte Comics nehme ich um bei den Händlern restliche KK abzugreifen, es wird ja nichts verschenkt :D

    Es geht mir ähnlich wie RUNE,


    ich habe mich erst nach 1400! Spielstunden zu einem Ende entschließen können.
    Und ich habe die BOS gewählt, da ich den Großen im Einsatz sehen wollte.


    Ansonsten:
    Die Minuteman sind Barfußsoldaten, die mit sechs Mann und einem Hund gegen zwei Raider verlieren...denen kann man Boston nicht anvertrauen.


    Die BOS ist nicht besser..."Mit unseren Vertibirds haben wir die Lufthoheit"...drei Schuss ausser Impro vom Supermutanten und das Ding liegt unten, die Ritter in Powerrüstung halten auch nichts aus...dazu der offene Rassismus, das geht nicht.


    Das Institut hat mittels Synths die Friedensbemühungen der ersten Übergangsregierung zu Nichte gemacht, die kann ich auch nicht unterstützen. Dazu kommt der Plan

    .


    Die Railroad besteht (zum Teil?) aus Synths. Diese sind eine permanente Gefahr. Darüber hinaus hat die Railroad keine Ambitionen und Pläne für Boston die über die Befreiung der Synths hinaus gehen.

    Ich würde keinen Bezug zu realen Gruppierungen irgendwelcher Staaten herstellen wollen, da ein Spiel primär der Unterhaltung dienen soll.


    Zu den Minutemen muss ich sagen dass sie die in meinen Augen liberalste Fraktion darstellen. Sie bestehen auf der Zerstörung der "Terrorschläfer", die alle GEN-3 nunmal potentiell sind, lassen aber die verursachenden Wissenschaftler aus dem Institut entkommen.


    In meinen Augen ist diese Entscheidung ein Beweis der Unfähigkeit für die Sicherheit der Bürger zu sorgen, zeigt aber gleichzeitig die demokratisch rechtstaatliche Grundeinstellung.

    Mietanfragen können schriftlich an sole.survivor@sanctuary.com gerichtet werden.
    Alternativ ist auch ein persönlicher Kontakt zum Blockwart möglich.


    Wohnungsbesichtigungen von Sonntag 23:59 bis Montag 00:00 kostenlos, ausserhalb dieser Zeiten 1 Cap/Person.



    Besonders solvente Personen haben auch noch die Möglichkeit das Loft zu mieten:


    Große Sonnenterrasse, großzügig geschnittener Wohnraum und ein exquisietes Bad sorgen für Wohlfühlatmosphäre.
    Ungehinderte Aussicht und ein Gefühl als würde man unter freiem Himmel schlafen, dank der großen Glasfronten.


    Ein Domizil für die Upper Class auf ca. 112m²

    Preis auf Anfrage