Beiträge von DoPeEviL

    hi hellcat!


    habe genau eines der probleme die du angesprochen hast,habe mir aus lauter langeweile und genervt sein von blizzard launcher games,fallout nv geholt,da ich damals auch mega spass an 3 hatte,hab jetzt leider nicht den mega pc und kann leider fallout 4 nicht spielen,habs aber auf der platte ist aber kein spass es zu spielen,deshalb hab ich mir NV geholt.läuft eigentlich einwandfrei auf sehr hoch,alles stabil (am anfang,also wenn ich das game starte),aber nach einer weile ca einer stunde,viel rumgerenne und hin und herreisen wird es langsam schwammig und laggy...muss daraufhin wieder das game neustarten und dann funzt es wieder eine weile...


    Ich hab während des Spiels nervige Performanceeinbrüche, obwohl mein Pc für New Vegas ausreichen sollte.


    Lösung 1: Lade dir diese Datei (.dll) herunter und Pack sie in dein New Vegas Hauptverzeichniss.


    Lösung 2: Reduzier Anti-Alasing sowie die Schatten und das Watermultisampling.


    wenn ich auf die datei klicke öffnet sich ne seite wo ca 17k fnv dateien sind,welche meinst du denn da genau?
    hast du vll eine ahnung was das sein könnte und kann man das beheben?ansonsten läuft alles einwandfrei,keine probs mit save games oder ähnichem was andere leute haben oder hatten,hab viel in foren gestöbert aber auser das game zu patchen was ich getan habe hab ich nichts großartiges gefunden...


    mfg