Beiträge von epicTrash

    Hallo zusammen


    Ich habe mich gerade erst angemeldet, ich spiele seit einigen Wochen Fallout 4, und überlege mir im moment noch die Season Pass Erweiterung zu kaufen. Wie oben schon erwähnt komme ich aus der Schweiz, genauer gesagt aus Zürich :D Ist hier sonst noch jemand aus der Schweiz? In meine Freizeit Schwimme ich gerne, Zocke natürlich auch oft und mache auch Youtube Videos (https://www.youtube.com/channel/UCJ7ddZdDh2faDoj57IJwJgQ) Gaming Compilations oder Animationen.


    Ich bin in einer Lehre Als Mediamatiker, da habe ich viel mit neuen Medien (Handy, TV ,PC, usw.) zu tun. eine Lehre ist ein Schweizer System bei dem sowohl arbeitet, aber 1 oder 2 Tage in der Wochen auch noch zur Schule geht, und somit optimal auf seine Berufliche Zukunft vorbereitet zu werden.


    mfG epicTrash :)