Beiträge von Falloutfanboy4

    Also ich verwende Sprengstoff nur temporär, aber durch Dinge wie das,, Funkleitfeuer, Vertibirdsignalgranate(Railroad bei mir), Nuka+Nukaquantumgranaten und Atom+Kronkorkenminen" macht das schon viel Spaß. Vor allem beim Funkleitfeuer, was wie eine bessere Artilleriegranate funktioniert macht es Spaß, Mutantengruppen umzunieten XD Zum Thema Raketenwerfer und Fatman bin ich eher wenig dabei. Hab ein gutes Arsenal von beidem, aber nutze wenn überhaupt den Fatman. Ob es sich lohnt Granaten zu nutzen?Ich finde: In ca. 70% der Fälle. Ob es sich lohnt Fatman oder Raketenwerfer zu nutzen? Selten, wenn dann nur der Fatman.

    Also ich hab so die Top 3 von mir immer dabei:
    Endof BoS:Legendärer Gatling Laser voll modifiziert mit Taumeleffekt (Gegner bleiben fast stehen )
    Mr.Schrot&Down:Legendäre Schrotflinte vollmodifiziert mit Explosionseffekt (Haut nach 2 Schüssen auch legi Todeskrallen weg)
    Lorenzos Artefakt Pistole:
    Sollte eigentlich bekannt sein, das ist eine legändere modifizierte Gammakanone mit elektrischem Schaden, Scharfschützen Griff und Lorenzos Artefakt. Achtung : Lorenzos Artefakt ist eine Mod! Die hab ich auf meine legi Giftgammakanone gepackt. (Diese Knarre geht ab 100% zurückfallen, und macht auf jede Art Schaden (Gift, Energie, Ballistisch und Strahlung zudem auch noch auf großer Fläche )

    Achso ja , tschuldige. Also ich hab das Problem ,dass das spiel abstuerzt wenn ich nach spectacle island (frueher sanctuary) reise. Entweder direkt oder nach gewisser Zeit . Das passiert allerdings nur in meinen Hauptsiedlungen , wo ich alle PA. ,Waffen und Ruestungen ausgestellt habe. Das sind ca. 20 PA ,60Ruestungen und 100-130 Waffen . Natuerlich ist die siedlung voll bebaut und bin level 92 , hatte frueher das problem nicht . Zudem gibt es oft Abstuerze , wenn ich in kontakt mit den neuen nuka world gegenstaenden komme (hauptsaechlich dem gewehr und dem Nukaworldanzug). Mein bester Freund hat das selbe Problem und wir verlieren langsam den spass dran zu spielen , also Hilfe waere echt nett. :D Danke