Beiträge von MacCommando

    Grüß Gott und Willkommen - bei den Minuteman wären ein paar offene Stellen frei ^^ - es gibt auch zahlreiche Vergünstigungen und Bonusse die andere nicht haben :D

    Nette Unterwasserbasis, sehr nice :thumbup: - ich bau hier aber lieber an Land, wenn Unterwasserbasis, dann in Subnautica ^^


    Ich finde das lebendige Schiff ist eher ein Prestigeobjekt. Ich bevorzuge hier aktuell die Solare Klasse. Mit meinem Klasse S komm ich z.B. satte 1.236,1 LJ. Um primär im Raum aber vorwärts zu kommen, empfielt sich der Frachter, der geht nochmals ne Ecke weiter (mein Klasse S z.B. 2.860,5 LJ mit 1 Sprung).


    Ein Problem mit dem Treibstoff - Stichwort Hyperantrieb-Kern - sehe ich nicht. Das war in der Anfangstagen schwieriger und langwieriger herzustellen. So brauch ich nur 1 Sturmkristall und 1 Antimaterie, fertig. Der Startschubdüsentreibstoff ist eigentlich auch sehr einfach aufzutreiben (Pyrit oder der Startschubdüsentreibstoff). Wenn man hier nen 10 K Stapel hat dann kann man hunderte Male abheben ^^

    Kann mich nicht erinnern dass ich da Probs hatte - immer alles schön gefunden. Sind das Storymissionen?


    Was schwierig ist und ich noch nicht durch habe ist eine Mission wo man so Fotos bekommt und die Location aufsuchen/finden muss. Irgendwas mit Buße tun von so nem Typ, muss nochmal genau schauen wie die heißt.


    Schon bissl schnell durchgetigert oder ;) - was hast Du grad für nen Level/Rang eigentlich? Wieviel Stunden steht bei Dir im Launcher, bzw. wieviele Soldados schon gekillt? Du hast sicher auch noch etliche dunkle Bereich auf der Map ...


    Nicht zu vergessen auch die Sondereinsätze von der 'Lola' beim Schwarzmarkt. Da muss man ja so ein Urandings klauen und dann quer durch feindliches Gebiet tragen und noch dazu auf ausreichend Kühlung achten.

    Kann ich so nicht bestätigen. Du hast ja in dem Menü eh eine schöne Übersicht über alle aktuellen Missionen und man kann die beliebig an/abschalten. Hatte ich nie Probleme damit.


    Ja, die Schatzsuchmissionen fand ich auch tw. etwas nervig, aber wenn man genau schaut und sich Zeit nimmt, sollte das nie ein Problem sein.


    Heliports: Doch, die werden auf der Map angezeigt - schau genau, ist ein Helisymbol ^^ - ganz einfach. Ich glaub' die werden ab einer gewissen Zoomstufe ausgeblendet, also ggf. einfach näher an die Map zoomen.

    Bisschen ist noch...

    Ein Endgegner ist noch übrig.

    Und einiges an Nebenmissionen...

    Und Schatzsuchen ||

    Ja schön Zeit lassen, mal eine Weile am Strand sonnen und Haie jagen gehen z.B. ^^


    Achja genau: Welchen Begleiter hast Du momentan eigentlich?

    Da ich gerade wieder in der Dino-Phase bin ^^ - alle Jurassic-Park Filme Rückwärts außer den 1. Der ganz aktuelle - Jurassic World - Ein neues Zeitalter fällt schon deutlich ab, schade eigentlich, da hätte man mehr rausholen können. Wieso müssen am Ende die Bösewichte immer krampfhaft von den Dinos gekillt werden? -.-


    Legendär immer die Sprüche vom Ian Malcolm wie er immer zur Vernunft aufruft, aber keiner hört auf ihn :D

    Base building ist auch dabei und ist sogar etwas einfacher als bei Fallout, aber nicht so umfangreich.

    Dass bezweifle ich. Von den einzelnen Einrichtungsobjekten vielleicht, aber nicht von der Komplexität der Gebäude. Erstens einmal kannst Du hier wahre Monsterbauten erschaffen, und Zweitens bist Du nicht nur hauptsächlich auf 1 Standort beschränkt.

    Aus aktuellem Anlass für den werten Kollegen :hi1::)


    Mein Dani mit Caruso - ein echter Schmusekater ^^

    Far Cry 6 - Dani+Caruso


    Hier mit Barret - im Grunde nichts aufregendes, aufmerksame Beobachter können aber bestimmte Ausrüstung identifizieren. Ich geh hier eher nach Nutzen als nach Aussehen.

    Far Cry 6 Dani+Caruso 2

    Das MG21 würde ich nur solange nutzen bis Du zum MG42 kommst - falls es ein MG bleiben soll - das haut am meisten rein, hat höhere Magazingröße und ist etwas präziser (4 Sterne Waffe).


    Ansonsten, so sieht meine Waffenauswahl aus - auf die ein oder andere wirst Du noch keinen Zugriff haben:


    - Seitenwaffe: SMG-11 (2)

    - El Besito (4)

    - MBP .50 (4)

    - RAT4 (4)


    Die Zahl in der Klammer gibt die Sterne an. Geschmäcker sind ja verschieden, kann bei Dir sich ja auch ganz anders entwickeln ;)


    Aber mal zurück zum Thema: Was zock ich gerade ...


    - Death Stranding - war vor kurzem ja für kurze Zeit gratis bei Epic - wollte ich mir ursprünglich auch zuerst kaufen. Kam mir sehr gelegen. Sehr eigenwilliges Spielprinzip, muss man mögen. Die Technik ist sehr gut, kann sich sehr empfehlen.


    - Jurrassic World Evolution 2 - eine sehr gute Fortsetzung gegenüber Teil 1, viele Verbesserungen, wer Dinos mag, kann bedenkenlos zugreifen. Der Managementteil ist aber nach wie vor etwas seicht.