Beiträge von Bonifazius

    Hallo Fallout NV Fans,


    ich lese schon länger hier im Forum. Ich habe mit Fallout 4 angefangen und das hat mir so viel Spass gemacht, dass ich mir Fallout 3 NV zugelegt habe. Ich hab mich aber jetzt erst angemeldet weil ich ein Problem habe:


    Ich habe mit Windows 10 schon ca. 55h Fallout New Vegas gespielt und bin auch mit der Hauptquest durch. Jetzt hat Windows 10 sein anniversary update durchgeführt. Seit dem hab ich auch das Problem, dass der Spielstand geladen wird, aber sobald das Spiel eigentlich starten würde, ich mich auf dem Desktop wiederfinde. (Also Programm wird beendet, CtD)


    Hat jemand schon mit dem Update Erfahrung? Hilft es hier auch den Grafiktreiber zurückzusetzen?
    (Kann aber aus meiner Sicht ja keine Dauerhafte Lösung sein, vor allem, weil es ja mit dem Treiber vor dem Windows update funtkioniert hat)
    (Hab Skyrim und Fallout 4 gegengeprüft, die laufen beide)



    Sodala, wollte keinen Doppelpost machen, hab die Lösung selber gefunden, hab nicht daran geglaubt, dass es funktioniert, aber:
    http://steamcommunity.com/app/…ons/0/343786745995848552/
    Einfach die d3d9.dll in das Spiele Verzeichnis kopiert und jetzt läufts wieder. Auch mit aktuellsten Gforce Treiber. Magic!