Beiträge von Andoras

    Hallo erstmal, ich habe gestern den ganzen Tag versucht Fallout New Vegas zum laufen zu bringen. nach endlosen Stunden im Netz bin ich leider mit meinem Latein am Ende.
    Ich habe mit vor nicht einmal einem Jahr einen neuen PC zugelegt, alle Spiele installiert und tatsächlich lief alles absolut Problemlos, zumindest anfangs. Seit einiger Zeit kann ich FNV nicht mehr spielen. Wenn ich ein gespeichertes Spiel lade, komme ich in den Ladebildschirm und dann stürzt es ab. Wenn ich versuche ein neues Spiel zu beginnen, kommt die Introsequenz, dann stürzt das Spiel ebenfalls ab. Ich habe nie mit Mods gespielt, daran kann es also nicht liegen und es hat ja früher auch funktioniert. Ich denke es liegt an einem Windows Update und ich weiß einfach nicht mehr weiter.


    Meine Grafikeinstellungen:
    5d5399f852.png


    Systemspezifikationen (Falls hilfreich):


    Intel Core i5 6500
    8 GB DDR4 Ram
    Palit GeForce GTX 960



    ps. Kommentare wie "Windows 10 ist sowieso Kacke" sind nicht besonders hilfreich. ;)
    pps. Einen Fehler meinerseits schließe ich natürlich nicht aus, falls das der Fall sein sollte, einfach drauf aufmerksam machen, danke. :)