Beiträge von Londen

    PC: momentan Civ 5... soviele gute mods die ich nochnicht ausprobiert hab ;( trotz 400h spielzeit...


    und auf der PS4 spiel ich jetzt endlich mal die DLC's für Fall Out 4... muss mal endlich den Season Pass ausprobieren/nutzen :D

    Also ich bin bei Star Citizen eher optimistisch. Grade durch das hohe Budget wird wohl eher etwas auf die Beine gestellt werden können, als bei einem Indie-Early-Access.
    Was auf der GamesCom gezeigt wurde sah solide aus und scheint mir schon relativ ausgereift zu sein. Dennoch hoffe ich das die Entwickler sich nicht im Detail verlieren. Mir wäre dann auch eine DLC-Politik lieber, als tausende Features.


    seh ich ähnlich so...


    außerdem zeigen manch andere AAA-Entwickler nie soviel von deren Entwicklungsphasen...
    und da man bei SC halt sehr viel mitbekommt, sind die Leute/baker kritischer :/