Beiträge von totallynotasynth

    Wieso? Ist doch die perfekte Panzerung, absolut kugelsicher... :whistling: Sehr fürsorglich von Dir!

    Ja, schließlich möchte ich doch nicht, dass meinem herzallerliebsten Packesel *hust* ich meine natürlich Ghoul etwas passiert. :D Das tolle daran ist, die Mülltonne rotiert sogar, wenn man draufschießt

    Tagchen allerseits!


    Habe mich nun endlich hier angemeldet und dachte, ich stell mich gleich mal vor :D


    Mein Name ist Sarah, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin schon seit einiger Zeit ein großer Fan von allem, was mit der Postapokalypse zu tun hat. Letztes Weihnachten habe ich dann Fallout 4 geschenkt bekommen und ich habe mich instant in die Spielwelt verliebt. Da ich von dem Spiel so begeister war, hat mir ein Kumpel Fallout 3 und New Vegas empfohlen. Fallout 3 habe ich bis jetzt noch nicht gespielt (wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt :D ), aber momentan zocke ich gerade New Vegas und ICH LIEBE ES!
    Auf das Forum bin ich eher durch Zufall gestoßen, als ich nach einer Lösung für einen Bug gesucht habe. Da ich schon etwas länger auf der Suche nach einer Community für Wasteland-Fans war, kam das wie gerufen.
    Außer Fallout spiele ich gerne Horrorgames, Beat 'em ups und Retrogames.


    So, ich glaube ich habe das wichtigste erwähnt...


    Liebe Grüße
    Sarah aka totallynotasynth


    P.S. Do you have a geiger counter?