Beiträge von raven

    Was man da alles machen könnte...
    Milch
    Käsereiplots
    Verschrobene Typen die den Käse in Höhlen "REIFEN" lassen um ihn dann mit einem Stinkkäsewerfer als Waffe zu benutzen..
    Nukawerfer mit Käsekugeln (Wie der Bowlingkugelwerfer aus der Bowlingbahn in FarHarbor)


    Die Gegner flüchten beim Einschlag


    bspw...


    etc etc etc.. :D



    eine männliche Version der Brahmine zu erzeugen.

    Man könnte die Brahmilufs als MÄNNLICHE Tiere nehmen..... :whistling::saint:

    Allerdings bin ich ja da und da wird man nach öffnen des Käfigs sofort angegriffen...

    Tja...
    Dann bau ne Mauer drumrum und lass Gunner, Raider, Supermutanten und vielleicht noch ne Todeskralle auf einmal raus... Erhöhte Position bringt mehr Spaß für dich... :whistling:


    Darunter baust du diese flachen Förderbänder die das alles in den Carcass-Deconstructor fördern..
    Hatte ich auch schon mal.. :whistling:


    Ich habs damals sein lassen da, sobald du welche von denen fängst, du ständig massive "Befreiungsversuche" hattest und wenn bei den Supermutanten ein Selbstmörder oder bei den Gunnern einer mit Mininuke war die Schäden den Ertrag nicht ausgeglichen hatten...


    ABER
    Mit dem für mich entdeckten NSA Mode möchte ich das bei Gelegenheit ohnehin nochmal ausprobieren...


    Hatte das auf dem Autokino, dort ist aber meine Klingenkorn und Mutabeerenfarm und das größere meiner Sim-Settlements...


    Also mach ich das vielleicht sogar am Flughafen oder auf Spectacle Island. da is mehr Platz...Wenn dann soll es sich ja lohnen! :evil:


    mal schauen... Erhol mich grad von meiner Grippe und kann ohnehin nicht weiß der Himmel was zerreißen...
    Heute erster Tag ohne Hustensaft und Parazetamurx und Nasenspray..
    Man freut sich über die kleinen Dinge des Lebens... rotz....


    :saint:

    Ich hab die Basisversion installiert... (Soweit ich weiss .. Zumindest hab ich nix dazuinstalliert)
    Ich habe 2 Industriel Grundstücke mit einer Waffenwerkbank UND einer von selbst laufenden Munitionspresse (Ala Contraptions) drauf.. Die Presst .38 und 10mm und wirft das in einen Korb zur Entnahme



    Zu 90% werden da Schrottplätze gebaut.. 2x waren bis Dato diese Munipressen dabei. Man kann in die Maschine Rohstoffe legen.


    ?(

    Naja.. Es gibt sehr viele schöne Serien und auch Kleinserien. Es gibt öfter Filme wo man sich denkt..Naaaa... eine Kleinserie würde die Storry besser erzählen.
    Bspw wernn man das Buch von "American Sniper" gelesen hat. Dem wird der Film ÜBERHAUPT nicht gerecht.
    Das wäre der Stoff für eine 5 -8 Teilige Kleinserie gewesen. DANN hätte man das ordentlich erzählen können.. aber so.. :thumbdown:


    Braking bad
    Better Call Saul
    Sons of Anarchy
    Game of Thrones (JEEEYYY... Montag geht's endlich weiter... mit NUR 8 ? Teilen ?? ;( )
    Walking Dead
    Fear the Walking dead
    Warehouse
    Eureka
    Galactica
    Die neueste Enterprise
    The last Ship (naja.. Wenigstens ein bisschen Navi-Technik.. Das reisst die Serie raus für den der Navy Waffensysteme mag)
    Lucifer - Eine Überraschung :D
    Vikings !!!
    Sara Connor Chronicles


    Und sicher noch 10 Serien und Kleinserien die mir grad nicht einfallen :wacko:


    Wer will da reihen ?


    Einzig nervt mich wenn man zwischen Folgen immer ne Woche warten muss.. DAS is lästig.. :cursing:
    Wir schauen gern ein paar Folgen in Folge weg..
    Sein wir ehlich.. Trotz der ganzen Kohle die man zahlt und die Werbung die man über sich ergehen lassen muss...
    Wer nur aufs Fernsehprogramm angewiesen ist (Incl Sky - Ja.. Da is auch nicht immer was..) wenn er was schauen möchte hat einfach nur die Arschkarte...


    TWD hat aber nach allem, was ich so gesehen und gelesen habe sehr stark nachgelassen

    Das is richtig. Die letzte Staffel was KOMPLETT für die Tonne.....




    Ich hab die Sopranos noch rumliegen... Aber mit über 200 Folgen wenn ich das richtig gesehen habe, muss man das etwas planen :D

    Dafür sinds ja mehrere :D:D:D


    in einem hatte ich mal meine Drogenfabriken stehen 8o


    Warum nimmst du dann nicht Vault 88 als "Bunker".
    Sacht doch keiner dass du dort wen wohnen lassen musst...


    Oder du schmeisst per Konsole ne Werkbank in Vault111


    oder in diesen ??? 95 ?? Wo du mit Cait hingehst. Der is auch schön ausgebaut und per Werkbank kannst du ein paar Sachen reinbasteln..


    Beim Letzten Durchlauf hatte ich ne Werkbank im Institut. Hab mir nach Vaters Tod dort ein Zuhause gebastelt...
    Voll raiderisiert gewohnt mitten unter denen incl Guhnstuhl aus Nuka

    Schau dir den Bunker-Mod "Underground Living" an (Funktioniert NICHT bei Survival- Schnellreiseproblem - Auch bei Schnellreisemod)


    Du kannst 7 (Glaub ich) verschiedene Bunker bauen und einrichten. Teilweise sind sie liebevoll eingerichtet.


    Der Clou bei diesem speziellen Mod ist, du kannst umziehen.. :thumbsup:


    Baust du Bunker 1 in Siedlung 1 und richtest den ein.. Super.


    Baust du Bunker 1 NOCHMAL in Siedlung 2, dann zieht dein Bunker sozusagen dahin um und verschwindet in Siedlung 1.
    Einfach eine Bodenklappe Positionieren, schon ist der Bunker gebaut...


    d.h. man kann dadurch vermeiden sich ständig neu einrichten zu müssen oder irre MAterialmengen zu transportieren wenn man Spielbedingt mal in einer anderen Siedlung wohnen will..


    Das wäre ja für Survival IDEAL, aber leider funktionierte die Version die ich hatte damit nicht.
    Ich kam rein, aber nicht wieder raus aus dem Bunker. Schnellreiseproblem...


    :saint:

    Geht ja auch nicht, nen Gunner, Raider so einzufangen und den da hin schicken, die schießen ja gleich

    Müsste man versuchen. Du müsstest den Skill Beruhigen oder Einschüchtern nutzen. Keine Ahnung ob man das dann kann :D


    Aber ich dachte immer, Gunner und Raider gehören in den Autobutcher.. grübel :whistling::saint:


    Ich hab Preston schon öfter in der Burg einem Geschütz zugeteilt (Alte Waffen)


    Bei mir bleibt er dort und labert mich eigentlich nie voll außer ich sprech ihn an oder komm ihm da oben zu nahe und seine ausgedehnten Speziergänge sind dann auch vorbei...


    Bei einem Wachposten wandert er nach wie vor.. Beim Geschütz bleibt er dort...


    e.v. hilft das einem Genervten :D

    Hehehehe..


    Ja.. Das funktioniert selten.


    Da Garvey ja auf Patrouille geht, spawnt der irgendwo wenn die Zelle wieder aktiv wird..


    Du könntest den Pranger ausprobieren...

    Danke.


    Hatte aber eher auf sowas in Richtung eines Terminals gehofft...
    Das mit dem Hammer (Der ja wie ein Winkel ausschaut) is auch nicht wirklich Komfortabel.


    Also Generator aufstellen
    1 Terminal dran
    Und jeden Plot den man dranhängt startet man einmalig am Terminal was nun draus werden soll..


    DAS wäre komfortabel


    :thumbup:

    Wie selten sind eigentlich diese Munitionspressen aus Sim Settlements?


    Ich hab gut 20 so Industrieplots gebaut und da waren bis Dato 2 Munitionspressen dabei :D


    Weiß einer ob ein Abreissen und Neubauen von bspw Schrottplätzen so lange bis das gebaut wird was man möchte funktioniert?

    Könnte e.v. über Sim Settlements implementiert werden..
    Einen Züchter und dann einen Schlachter so wie in Diamond City diese Tussi..
    Denn selber darfst ja kein Brahmin töten sonst gibt's ärger...


    Als Schablone könnte man Brahmiluffs aus Nuka nehmen.

    Haloooo..Auch ohne herumhampeln is das anstrengend!


    Vorigen Urlaub waren Frau und Tochter unterwegs und ich für n paar Tage Strohwitwer.


    4 Tage hintereinander 14-16h am Tag FO4 zu zocken.. Das kann nicht jeder!
    ich hab 2 kg abgenommen weil ich mich zum kochen nicht loseisen konnte..



    Das ist wie in 2 and 1/2 Man als Charie Ellen die Sache mit dem Trinken erklärt.
    Sinn gemäß


    "Jeder denkt es wäre einfach . Aber es gehört einen Meeeenge Training dazu"


    :D:D:D:D

    Das mit den Laufbändern mag ja ganz spannend sein und vielleicht auch für den Nachfolger der Arcadehallen was sein...


    aber wenn sich ein Ego-Shooter Zocker bewegen möchte würde er WII spielen ;)


    Und wir wollen nicht vergessen, dass man mit so einem VR-Teil mit Körpererfassung einem im Game der mit Tastatur oder Controller zockt immer unterlegen sein wird. Man ist nicht schnell genug und nach 2h einfach mal auch fertig mit der Welt...



    Es wäre vermutlich sehr gesund und gut für die schlanke Linie, aber jetzt mal 6-10h BUCHSTÄBLICH durchs Radioaktive Ödland zu rennen...
    Das wäre mir wohl zu anstrengend..


    Ich würde gerne Mechwarrior mit VR sehen!
    Die Bewegungen sind überschaubar schnell, und bewegen per Tasten töte der Simulation in dem Fall wohl keinen Abbruch...


    :thumbup:

    Ein Kind als Begleiter hatte ich auch mal cool gefunden was sind Kampf nur in Deckung geht aber sonst andere Talent hat wie Schlösser knacken hacken Diebstahl und automatisch plündert....

    Kannst du haben


    Spiel den Storrymod "Fusion City Rising"
    Der Kleine teilt ganz schon aus !!
    (Immer nachschauen gehen was er so im Inventar hat nach dem Satz "Thats my Kind of a boomstick" bevor es in Engen Gängen zum KAmpf kommt!! :cursing::D )


    Naja.. Dein Haus steht ja auch noch ... großteils... Also warum sollte dein getreuer MR. Handy nicht da sein..
    Aber...


    Da Mr. Handys Treibstoff brauchen wäre wohl ein In Betrieb nehmen - sprich mal Tanken und nen Kickstart auch ne schöne Lösung gewesen..


    Aber damit wäre man überfordert wenn man das Game das allererste mal loszoggt ohne andere Teile zu kennen..
    Man braucht ja schon ne Weile herauszufinden wie der Hase läuft...


    Ich hätte das Anfangs fast sein gelassen weil ich nicht hinter den Trichter kam und dieses Komponentensuchen doof fand...


    Spielst du die Egos kommt vorher maximal die Trainingsranch damit du weißt wie was funktioniert und dann geht's auch schon los...




    Dass gewisse Fäden nicht zu Ende gesponnen sind ist klar..
    ich erinnere an die Mission Spezielle Genetisch veränderte Samen anzupflanzen..
    Es wächst dann zwar irgendwann ne Riesenmelone, und die Siedler reden dich auch darauf an (Hast du gesehen - seltsam) das wars aber auch. da folgt sonst nix mehr...


    Auch dieses wilde Verteilen von Storrys auf Zetteln und Terminals die eigentlich belanglos sind.. naja.. Es muss einem schon sehr langweilig sein um bspw die Streiterei unter Mitarbeitern an den diversen Terminals zu verfolgen....

    Naja.. Dialogtechnisch hast du keine große Wahl...


    Eine Friedliche Einigung ist im Dialog nicht vorgesehen...


    Die Grundstorry funktioniert imho so weit...


    Es wäre halt Menschlich gesehen schön wenn "Vater" zumindest versuchen würde dich, als ihm die Info vorlag, im Vault holen zu lassen und nicht "Ich hab dich frei gelassen und wollte sehen ob du Überlebst"


    Es kann ja schiefgegangen sein etc. Das wäre Egal.. Aber so kann man sich mit dem Sohn so gar nicht identifizieren...

    Nicht zur bewegen das ganze wieder gut zu machen.

    Er hat ja nicht nur den Sohn entführt sondern auch den Partner einfach erschossen...
    Was soll er denn da wieder gut machen...


    Wenn der meine Frau erschießt..... :evil:


    Und wir wollen auch nicht vergessen dass unser Sohn ein Ziemliches Arsch..och ist...


    Hört euch "Vaters" Text an von wegen "Ich hab dich aus dem Vault gelassen !!! um zu sehen ob du im Ödland zurecht kommst. Ich war ziemlich überrascht dass du überlebt hast"


    Bei all den Möglichkeiten die er gehabt hätte Vater oder Mutter zu sich zu holen etc..


    Sohn oder nicht Sohn...


    Ich hab nur 1x Institut gespielt.. Das ist für mich der falsche Weg...

    Wenn das Spiel die Mod-Unterstützung zulassen wird, kann ich mir schon vorstellen, was so ungefähr die ersten Mods sein werden: Bestimmt veränderte HUDs und hochhaushohe "Powerrüstungen" (obwohl man da dann schon eigentlich vor Fahrzeugen sprechen müsste) bei denen man dann einen auf Pacific Rift oder Mechwarrior machen kann.
    Das Ergebnis stelle ich mir dann ungefähr so vor:

    Es wird Mechwarrior 5 geben ??? :D:D:D:D


    Wie GEIL IS DAS DENN.. :thumbsup:


    Mann was hab ich Mechwarrior gezoggt früher!!!


    2018 ??? ;( mennoooo.....