Beiträge von raven

    Es scheint als würde die hauptquest allgemein nen fehler haben da ich das auch schon probiert hab

    Bis zu einem gewissen Grad muss man der Storryline folgen wenn man eine Richtung eingeschlagen hat....


    Hat man irgendwie ein Loses Ende der Fäden produziert geht's erst weiter, wenn man den Faden weiterspinnt....


    Das ist das Problem mit Open World mit verschiedenen Politischen Möglichkeiten...


    Es ist nicht mal gesagt dass ein Neustart das "Problem" behebt da ja keiner weiß wie du vorgegangen bist....


    Bsp. Ich hab ganz am Anfang mal ewig für die Railroad und die BOS gequestet und es ging nichts weiter..


    Erst als ich erkannte, ich muss die Sache in Diamond City mit Kellog weiterverfolgen triggerten weitere Quests.. Über sowas kann man stolpern wenn man nicht n Forum verfolgt :whistling::saint:


    bsp..
    So n Ding dass Vater auf dem Dach blieb... Das hatte ich auch schon mal bei einem Durchlauf...
    Kann mich aber nicht mehr erinnern wie ich weitergezockt habe... Aber irgendwas fehlte.... :wacko: Würde auch nix helfen, da du sicher vorher schon andere Linien gespielt hast wie ich....
    Man musste noch irgendwas machen was nicht mehr in der Questline stand
    ?(

    blieb der doofe Köter einfach neben Valentine stehen und rührte sich keinen Millimeter

    Das hatte ich auch schon mal. Wenn die Beziehungspunkte nicht so hoch sind, dass Dogmeat dir folgt, dann taucht er zwar vor Kellogs Bude auf, sucht aber nicht nach ihm...


    Entweder die Stecke dann manuell ablaufen, Dogmeat kommt dann zur ersten Zigarre an dem kleinen See außerhalb von Diamond City und man muss dann immer vorausgehen (Die Stecke ist jetzt eh nicht so schwer)
    Oder
    Die Beziehungspunkte mit Dogmeat per Konsole hochsetzen und irgendwas machen was Dogmeat mag (Sonst triggert der geänderte Wert nicht)



    Die Burg ist auch ohne die Minutemen Eroberbar

    Ist aber dann auch langweiliger ohne die Jungs..


    Ich hatte einen Mod - Goodneighbor Appartements.
    Da ist Preston von Haus aus eingezogen.. (Warum auch immer)
    War zwar immer lästig wenn man immer hinmusste um ne Quest abzugeben, aber er hat wenigstens nicht irgendwo rumgenervt...


    :D

    Kann man zwar nicht direkt vergleichen, aber Bohnenfleisch...


    Die Generation die mit Bud Spencer und Terrence Hill aufgewachsen ist, ist da geprägt.. 8o


    Rote Indianerbohnen zu langsam geschmortem kleingeschnittenen Rindfleisch, oder ausgelassenem Bauchfleisch oder wenns schnell gehen muss mit Pute oder einem Filetstück zusammen mit nem Beutel Fix-Lasagne + Salsa Sauce und diversen Geheimzutaten :whistling: und Chilli :evil:


    nam....Mach ich ganz gerne.. Speziell wenns kälter wird jetzt und wenn man den Essenstermin nicht genau festlegen kann. Umso länger das zieht umso leckerer wird's :D


    Kartoffelsuppe ist eine Legierte Kartoffelsuppe bei mir... Darum eher eine Verspeise...






    Burger lieber zuhause zusammenbasteln oder bei den Goldenen Bögen ?

    Immer noch Narco Road..


    Man soll da viel mit Flugzeugen fliegen was definitiv sowas von nicht mein Ding ist.. Ich schrotte die Dinger regelmäßig.. So soll ich nun irgendwelche Kunststückchen als "Boss-Fight" fliegen...
    Dat wird nix...
    Und auch die Feldersprüherei für Follower wird nix..


    Heli krig ich hin, aber Flugzeuge... Ich hasse es.... :cursing:


    ;(

    Wenn es nur um eine Powerrüstung geht brauchst du dir keine Sorgen machen, davon gibt es reichlich im Spiel.

    Es hat sogar Vorteile wenn man die PR nicht gleich am Anfang holt..


    Ist Glück und noch so einige andere Skills geskillt, steigt der "Wert" der PR..


    Findet man anfangs bspw 45ger mit fehlenden Teilen oder nur den Frame , sind es ganz am Schluss dann teilweise komplette X1er


    :thumbup:

    Du brauchst einen gewissen Grad an Beziehungsstufe (Affinity) damit die Begleiter dich nicht nur begleiten sondern auf dich hören


    Jede Menge Dingsbumd mag das oder hat das geliebt...


    Das prüfst du mit dem Konsolen-Befehl dafür (Den ich nicht mehr auswendig weiß weil ich zwischendurch seit ner weile was anderes Zocke, steht aber im Forum)


    Da du PC spielst kannst du den manuell per Befehl höher stellen und dann sollte es klappen...

    Zeitmäßig - mein Pulled Pork versuch... Chaosmäßig - Fingerfood für 6 Leute... so viele Kleinigkeiten die alle auf den punkt sein "müssen"


    Was machst du wenn Kaffee nicht mehr hilft ?

    Da hast du recht, aber es kann zu fehlern kommen wenn die Mesh-Punkte ?? fehlen


    Sollte bei Standard CBBE Nude-Modes nicht passieren, aber ich hab bspw Probleme wenn ich die tollen Klamotten aus Fusion City Rising meinen Siedlern anziehen will..
    Die Skins scheinen eine Art Beauty Momma zu sein die nicht auf Vanilla Bodys passen...

    Fallen Ghosts (DLC zu Ghost Recon Wildlands) ist durch.


    Nun - Narco Road


    Es widerstrebt mir die Rebellen die man im Hauptspiel und im FG DLC als Verbündete gesehen hat nun als Feinde abzuknallen und mit Santa Blanca zu kuscheln...


    Auch diese ganze Autokacke geht mir auf den Senkel...


    Definitiv nicht mein Favorit...

    ...wenn du sobald du was von Kegelbahn liest an die Kegelbahn in FarHArbor mit dem Bowlingkugel- Fatmanwerfer denkst..


    Irgendwie krigt man das nicht ausm Kopf...


    Obwohl ichs jetzt schon gut 2 Monate nicht mehr spiele, tauchen immer noch Markante Bilder von Orten auf und man denkt sich, da muss ich wieder mal vorbeischauen...


    Das is echt gruselig.... ;(


    Mal schauen..
    Wenn ich das Fallen Ghosts DLC durchhabe werd ich mal gucken wie weit die Mods auf Zitres neuer Erwachsenen Seite sind und zu Weihnachten dann nen neuen FO4 Durchlauf starten...
    :whistling:

    Meine Eltern..
    Es zu Schaffen mich und meinen Bruder großzuziehen
    nach über 40 Jahren immer noch Verheiratet zu sein ohne Scheidung und Ehekrach (noch nicht mal einen Streit haben wir beobachtet)
    Glücklich zu wirken und Geistig und Körperlich fit zu sein


    Das muss ich erst mal hinkrigen. Die Latte hängt hoch :huh:





    Schon mal die Meinung über die Eltern (Die ja "Früher" uncool waren ) grundlegend geändert ? :D