Beiträge von raven

    Du hast nicht zufällig auch die aktuelle Staffel Walking Dead verfolgt?

    Nö.. Dazu brauch ich ein Paar Tage damit ich mich hinterher wieder ausnüchtern kann..


    Nüchtern erträgst die Kacke ja nicht...

    Die Mitte der Vorletzten Staffel hab ich ne Pause eingelegt weil ichs nicht mehr durchdrücken konnte....


    Ab dem Zeitpunkt wo Lucille aufgetaucht ist und alles was da dranhängt, ist imho diese Serie gestorben...


    ;(

    Richtig..

    Den Sender der BOS nimmt man ja mit


    Das ist der Tötungsauftrag den man in Good Neigbor als Nebenmission krigt..

    Der führt einen nochmal hin...

    Denke ich...

    Sonst hast Du aber keinerlei Aussagen getroffen was Du Sch.... fandest.

    Natürlich nicht...

    Warum sollte ich die Leutchen Spoilern...


    Die Umsätze beim Kartenverkauf beweisen, dass ich mit meiner Meinung nicht Öffentlichkeitskonform bin.


    Natürlich ises Fiktion..

    Aber auch Fiktion kann naja... Logisch sein..


    Es ist einfach diese Pompöse Hintergrundmusik, Die ewigen schnulzigen Szenen etc..Das OPFERN für nen Stein etc

    Zum Schluss fehlte nur noch die wehende Flagge über den Trümmern im Hintergrund....


    Mit den anderen Sachen und Logikbrüchen kann ich locker leben.

    IS ja Fiktion..

    Damit hab ich kein Problem dass man so ziemlich alle dieses Thema betreffenden Filme Titelmäßig erwähnt (Was man sonst ja nie tut. - Stichsatz - Warum verhalten sich Leute bei einer Zombiakpkalypse so als hätten sie noch nie Filme darüber gesehen.. - Gilt hier auch)

    Und dann einen ganz anderen Ansatz wählt..


    Das ist ok.. Warum nicht...

    Aber ich bin halt nicht begeistert wie diese Reihe zu Ende geht....


    Immerhin hat Cersei ja Augen ... grüne

    Hab mir am Wochenende den neuen Avengers angeschaut...


    Ich war echt nicht angetan...;(

    Ignorieren....

    Manchmal gibt's kleine Bugs..


    Kommt man da nicht ohnehin mit einer BOS Quest nochmal hin?


    Wer am "Ende" nicht mindestens 3-5 Quests nicht abgeben kann, hat das Open World Konzept nicht ausgekostet :D:D

    Du musst ja nur bis Level 30 kommen


    Also neuen Char und ab ins Vergnügen...


    So Übermächtig ins DLC zu gehen is ja ohnehin nicht wirklich lustig...

    Oder nur 1x...


    Also- Neustart und viel vergnügen :thumbsup:

    kann ich übers Ballistische Gewebe noch andere Rüstungsteile anziehen?... hab das immer mal probiert, aber dann war mein Anzug weg

    Es gibt einen Mod dafür dass man Rüstungsteile über Klamotten ziehen kann, wo das Vanilla nicht geht

    bspw die Küstenrüstung über den Railroadmantel (Wobei die Küstenrüstung in dem Fall dann unsichtbar ist)


    Ebenso kann man das Gewebe an Klamotten basteln an die das Normalerweise nicht geht

    Der Mod bringt glaub ich auch eine zweite Auswahl für die PAs mit


    Aber Vanilla muss man sich entscheiden - Alles was Dick ist kann nicht unter einer Rüstung getragen werden...

    ... Hatte mal gehört , die neuen GOT Folgen wären weniger dafür aber in SPIELFILMLÄNGE


    Effektiv aber nur etwa 50min..... ;(


    Also jetzt kein Storryspoiler - einer der Winterfell betrifft

    Tja.. Aldemar is auch durch...

    Das "gute" Ende


    Ich persönlich finde das Schlechte Ende interessanter.

    Es gibt mehr zu denken.?(


    Wer ist der Typ ohne Gesicht?

    Ich denke mal das ist der Tod....


    Wo steigt Artyom aus?

    Geistert er dort dann ?

    Was hat es mit der Postkarte auf sich....


    grübel....

    :cursing: Schwieriger wäre schon spielbar, aber ich als Amateur komme mit der Munition und den Reparaturen einfach so nicht hin...


    Keine Ahnung wie andere das machen....


    Mit Wurfmessern und anschleichen und ausnocken oder abstechen... .. Gut.: Das geht noch...


    Oder einfach davonrennen..is für mich keine Alternative die mir spaß macht.... ||


    Gefällt mir alles so nicht wirklich...



    Also wieder auf Einfach gestellt damit ich Munition bauen kann..

    Ich ballere doch so gerne..;(

    Ich mag doch den Keks.. Der Keks ist Dreck... :D



    Mal schauen..

    Musste mich irgendwie ablenken damit ich die neuen Folgen von GOT :love:nicht vorab anschaue....

    Erst wenn alle 6 auf der Platte sind :/ ;(


    Kinomarathon mit meinen 2 Mädels 8o

    Man lernt nie aus...



    Das Durchrushen durch den Spinnen und Skorpionverseuchten Bunker scheint besser zu funktionieren als meine mühsame Abknallerei... :S

    Auch das Hochrushen zum Admiral scheint einfacher zu sein als da lange rumzuschleichen..


    Auch hätte ich gedacht auf schwer wären der Friedhof und das Endgame schwieriger...



    Vielleicht liegts aber auch am kreischen :D

    Der arme Archie.... Den Blick von ihm möchte ich mal sehen wenn Aldemar da rumkreischt 8o


    :beer:




    Denke 1x könnt ich noch durchzocken auf mittel oder so.. :pirate:

    Wirst du Ostereier suchen oder glaubst du, das du zu alt dafür bist? ;)

    Dasselbe wie bei Weihnachten gilt bei Ostern


    Du glaubst an den Weihnachtsmann

    Du bist der Weihnachtsmann

    du siehst aus wie der Weihnachtsmann :saint:


    Und dann ist dein Kind irgendwann 21 und du versteckst keine Eier mehr :/



    Du weißt definitiv dass eine Fremdfirma dich offen angelogen hat

    Der Inhaber ist aber mit dem Chef befreundet

    Hängst du ihn trotzdem hin ?

    :cursing::cursing::cursing:

    btw Mondaffe Jangles (SP ??)


    Dogmeat liebt Teddibären...


    Damit spielt er


    Nur so als Info - is für n schmunzeln gut


    Einfach in sein Inventar packen oder hinwerfen und ihn nehmen lassen


    :D

    Wobei Springclean bei mir gelegentlich Areale hinterlässt, auf denen nichts mehr gebaut werden kann ...

    Speziell in Far Harbor

    Darum hab ich den deaktiviert..


    Aber vielleicht gibt's ja eine gefixte Version ??..


    :thumbsup: