Beiträge von Joehennes

    Ich hatte das gleiche Problem mit „ Achtung da sind Gegner“


    Ein paar Tage versuchte ich alle o.g. Tipps und Hinweise mit den entsprechenden Konsolen Befehlen um den Bug zu umgehen.


    Nichts hat geholfen.


    Mein letzter Versuch bevor ich„patrese „ Holzhammer Methode„ setstage 0006f5c1 1 „


    Angewendet hätte, lief in etwas wie folgt:


    1. Im Spiel die Konsole mit „ö“ öffnen.


    2. „tcl“ eingeben und Enter drücken (tcl = toggle clipping = durch Hindernisse hindurch gehen).


    (Hab denn verdammten Guhl nochmal gesucht, vergeblich)


    3. GetStage 0005ddab eingegeben, um zu sehen, welchen Status das quest hat :Status: 40.00


    4. ResetQuest 0005ddab eingegeben.
    5.Kontrolle: GetStage 0005ddab Status: 0.00


    6. SetStage 0005ddab 40 eingegeben
    7. Wieder Kontrolle mit GetStage 0005ddab. Status: 40.00


    Ich bin immer noch im o.g. „toggle clipping“ Modus. Zu den Paladin Dan gelaufen bzw. geschwebt und…. JAAA der Kerl spricht mit mir !!


    Mit Eingabe von
    8. „tcl“ =toggle clipping =aus und “ ö „ zurück zum normalen Spiel –Modus.


    Vielen Dank an alle und insbesondere an patrese, Gofannon, Hardboiled denn ohne eure Beiträge / Vorarbeit hätte ich das nicht geschafft.


    Ob das nun am tcl Modus oder an der richtigen Reihenfolge der Eingabe lag… keine Ahnung.


    Gruß Joehennes