Beiträge von mb0186

    Danke für den Tipp.


    Aber die Idee hatte ich auch schon. Bei Angriffen tut sich in dem Fall gar nichts. Sowohl bei Granaten als auch Schüssen ist, bis auf ein kurzes Stöhnen, nichts zu vernehmen. Die Leiste der "Lebenspunkte" füllt sich auch direkt wieder auf.


    Das Video werde ich mir dann, trotz des Spoilers, wohl mal anschauen müssen wenn nicht noch eine andere Idee kommt.
    Auch dafür schon mal danke... aber das werde ich wohl nicht direkt anschauen/ausprobieren. ;)

    Das kann man natürlich nur anwenden, wenn man überhaupt schon mal einen Dialog führen konnte oder einen Speicherstand im richtigen Moment hat. Letzteres habe ich ja leider vermasselt.
    Allerdings kam es auch beim ersten Kontakt nie zu einem Dialog. "Achtung, da sind Gegner", ist bisher alles was ich je von dem gehört habe.

    Es hat nun leider doch etwas länger gedauert, am Wochenende habe ich nicht gespielt. Aber gestern wieder...


    Bevor ich zum Polizeirevier zurückgekehrt bin, mit voller Ladung Granaten und Cocktails übrigens, habe ich mich in ein Gebäude begeben (Gebäude mit Ladebildschirm wie empfohlen) und habe ganze 8 Tage, also 8 x 24 Stunden, geschlafen. :)
    Auf dem Weg zum Revier habe ich Hoffnung bekommen, da mir unmittelbar bevor ich in die Straße des Reviers abgebogen bin ein 3er Gruppe Ghule über den Weg gelaufen ist. Leider war das wohl nur Zufall... angekommen bei Paladin Danse hieß es wieder nur "Achtung, da sind Gegner".


    Also erneut weiträumig, auch rundherum auf den Dächern, ca. 60 Cocktails/Granaten verteilt: Absolut ohne Erfolg! :(

    Du meinst das ums Gebäude herum gehen und Granaten aufs Dach feuern?
    Das versuche ich auch noch mal, der Hinweis ist ja noch ganz frisch und ich bin momentan nicht daheim.


    Aber wie gesagt, auf das Dach habe ich selbst auch schon erfolglos Granaten geworfen, nur eben noch nicht von allen Seiten. Deshalb habe ich jetzt nicht die größte Hoffnung, dass es das Problem löst.

    Her je... :)
    Ich habe gestern sogar auch Granaten und Cocktails auf das Dach geworfen. Aber nur von vorne und noch nicht rundherum.


    Ganz schön anspruchsvoll das Spiel... nur bisher noch auf eine andere Art als erwartet. :D

    Ich habe dem Polizeirevier gestern nochmals zwei oder drei Stunden gewidmet. Die ersten beiden Punkte habe ich dabei ausgeführt. Also wiederholt alles weiträumig abgesucht. Leider erfolglos. Und ich vermute mal, so weiträumig hätte es nicht mal sein müssen.


    Den zweiten Punkt, also mit Granaten und Cocktails säubern, hat ebenfalls nicht zum Erfolg geführt. :(


    Den mehrtägigen Schlaf mache ich als nächstes.
    Kurz bevor ich aufgehört habe, habe ich allerdings 24 Stunden in der nahgelegenen U-Bahn Station geschlafen. Die Hoffnung, dass sich das Problem so "schon" löst, wurde allerdings nicht erfüllt.

    Vielen Dank für die ganze Antworten.
    Übrigens war auch meine Erwiderung zum Speichern nicht böse gemeint. Nur eben für mich als Neuling nicht auf dem Schirm, dass man sich so krass absichern sollte vor jedem Schritt.


    Hoffnungsvoll werde ich dann nun folgendermaßen vorgehen:


    1. Erneut gründlich alles absuchen (Dogmeat habe ich dabei),
    2. Das Gebiet mit Granaten "aufräumen",
    3. Mehrtägiger Erholungsschlaf in einem Gebäude.


    Und da ich nun eines besseren belehrt wurde, werde ich mein Speicherverhalten anpassen. ;)


    Nochmals danke und ich werde berichten ob eine Variante erfolgreich war.

    Da ich noch nicht so wahnsinnig lange spiele und nicht unbedingt mit solchen "massiven" Problemen gerechnet habe speichere ich halt allgemein ständig. Dieses Problem habe ich halt erstmal nicht so ernst genommen und gedacht "machst du halt woanders weiter und kehrst später zurück", in der Hoffnung, dass es sich dann spielen lässt.

    Ja, das habe ich auch schon mehrfach gemacht. Bin da, gefühlt "jeden Meter" mit VATS abgelaufen.
    Habe sogar auf alle am Boden liegenden noch mals geschossen. :D


    Ein Savegame zuvor ist leider nicht mehr möglich. Das ist zu lange her und würde quasi einem Neustart gleich kommen.


    Okay, also wenn ich auf einen schieße, wäre das unwiderruflich und es lässt sich so nichts "resetten"?


    Klingt ja noch ziemlich großem Mist ehrlich gesagt. Einfach weglassen kann ich diese Quest doch auch nicht, oder?

    Hallo allerseits,


    ich muss das Thema leider noch mal aufgreifen.


    Ich hänge an der gleichen Stelle wie der Ersteller dieses Threads. "Achtung, da sind Gegner" bekomme ich immer zu hören. Ich habe bereits alles gründlich abgesucht, habe schon öfter längere Zeit verstreichen lassen und bin erneut hin. Aber es verändert sich rein gar nichts.


    Ich spiele übrigens auf der PS4.


    Weiß einer, was ich machen könnte?


    Was würde denn passieren, wenn ich auf einen der drei vor dem Polizeirevier schieße, dann direkt abziehe und irgndwann mal wieder komme? Ist das vielleicht eine Möglichkeit um den "Hänge-Status" abzubrechen?


    Würde mich über Antworten freuen...


    Gruß