Beiträge von Bobby Ray

    Kann es sein, dass die Gauss-Waffen irgendwie nicht hinhauen?


    Vom reinen Schadenswert macht meine Gausspistole im Moment 165. Mein "Ausputzer" macht nur 83 Schaden. Trotzdem brauche ich in meinen Versuchen das 3fache an Schüssen um einen Gegner zu besiegen. Das ist mir schon beim Gaussgewehr aufgefallen.

    Okay, dann muss ich heute mal "Kürbissammler" machen und dann schaue ich. Danke Tommy


    Edit: Jetzt habe ich "Kürbissammler" gemacht und auch auf der Liste wird es als abgeschlossen gezählt. "Falsche Identität" ist immer noch offen.

    Hab die einzelnen Quest alle mehrmals erledigt. Hat alles nicht geholfen. Ich schau nachher mal, ob ich die Uniform herstellen kann und versuche es die nächsten Tage mal mit Uniform.


    Edit: Kann das Kostüm leider nicht bauen.

    Ich habe eine Problem mit der Quest "Falsche Identität". Die Quest startet automatisch im Camden-Park und ich habe mich beim Sicherheitspersonal gemeldet, hab die Uniform angezogen und mich eingestochen. Ich habe alle Aufgaben mehr oder weniger gut erfüllt und auch die Quest abgeschlossen. So steht das auch im Pipboy unter "Daten - tägliches".

    Nun das eigentliche Problem: Bei den Challanges "Welt - Schließe verschiedene Tagesquest ab" steht die als nicht erfüllt. Wie kann ich die Quest nochmal starten?

    Ich denke hier passt meine Anfrage am besten hin.


    Nachdem ich mit meinem Commando-Perk für das Solospiel recht zufrieden bin, brauche ich jetzt beim PA-Perk etwas Nachhilfe.


    Folgendermaßen möchte ich perken:


    Strength 15

    • Gross und Schwer ***
    • Gross und Schwer Meister ***
    • Gross und Schwer Profi ***
    • Kugelschild ***
    • Blocker ***

    Perception 1


    Endurance 5

    • Adamantium-Skelett ***
    • Cola-Connaisseur **

    Charisma 2

    • Feldchirurg **

    Intelligence 15

    • Batterien enthalten ***
    • Powerflicker ***
    • Poweruser ***
    • Stabilisiert ***
    • Tragbare Powerrüstung ***

    Agility 8

    • Adrenalin *****
    • Thru-Hiker ***

    Luck


    Damit habe ich 9 Punkte ungenutzt. Bei den ROT markierten bin ich mir etwas unsicher. BLAU ist im Zusammenspiel. Habt ihr Änderungs- / Verbesserungsvorschläge?

    Hab gestern eher ungewollt bei der Queen und Earl mitgemacht. Queen war erfolgreich, aber der Loot nur bedingt nutzbar. Earl steckte ständig in der Decke oder im Boden, den haben wir nicht in der Zeit geschafft und war sehr heftig. Die Adds waren echt nervig und hätte ich gewusst worauf ich mich einlasse, hätte ich mehr Munition mitgenommen. Jetzt zu meinen Fragen:


    1. ist Earl immer so, oder lag das an "meinem" Server

    2. kann es sein das man bei diesen Events mit PA und einer großen Waffe als ich mit meinem schleichen und dem Ausputzer

    3. wo bekomme ich Rezepte für meinen Gatling-Laser (ich dachte in Pleasent Valley, doch anscheinend ist "Laser-Geschütz" was anderes)

    4. lohnt es sich die Munitionsfabrik zu besetzen um Munition herzustellen (Sunshine Meadows nehm ich manchmal für sauberes Essen)

    Fragen, Fragen, Fragen....

    Letzte Frage: Was ist die beste Rüstung ohne PA für Sniper? Ich habe Secret Service. Ich finde die eigi ganz gut.
    Aber wenn jemand etwas Besseres weiß...

    Ich nutze zur Zeit die chinesische Tarnrüstung und habe so sehr viel Spaß. Mal schauen ob es irgendwann was interessanteres gibt.


    Kann man eigentlich auch die besonderen Waffen/Rüstungen, die schon einen Namen haben (Faktenfinder, Ausputzer etc.) auf legendär aufwerten ohne das sie ihren Fertigkeiten verlieren?


    Also mein Ausputzer hat keinen Stern, aber "Verbesserte Tarnung" und "schnellere Schleichgeschwindigkeit". Ich würde diese Fertigkeiten nur ungerne verlieren wenn ich da einen legendären Mod rauf mache.

    Also ich bin zur Zeit täglich unterwegs, aber gerade mal auf Lvl 75. Bin im Spiel als "Rakshasa" unterwegs. Keine Ahnung warum er den Namen von STEAM genommen hat und nicht BobbyRay!?


    Plattform natürlich PC (gibt es da echt Alternativen?) Headset vorhanden und im Discord: BobbyRay#3980.

    Ich habe auch noch eine Frage:


    Gibt es ein MOD das mir anzeigt in was ich das Item zerlege? An einer Werkbank ist es für mich oft zu spät. Ich würde halt gern nur das einsammeln, wo ich gerade die Rohstoffe brauche.