Beiträge von ToreadorVampire

    Ich würde gerne in Far Harbor Aldersea Spa den Mutanten entreissen und es zu einem lebendigerem Besuchsort für Siedler und so machen, wie ist das nun, muss ich da die eigentliche Location kopieren und neu schreiben, oder kann man die eigentliche LOC auch umschreiben.

    Natürlich lade ich die Mod dann erst, wenn ich die Quest dort abgeschlossen habe, um nichts kaputt zu machen.

    Gibt es irgendwo ein Tutorial für Player Home, wo auch Begleiter mit rein dürfen, das wäre am besten, dangöö euch.

    Lg

    Fallout 4 benutzt precombined meshes.

    Da sollte man sich vorher informieren befor man im CK wahllos Zeug löscht ;)


    1.) Das ist nicht mein erstes Tänzchen :thumbdown: was Mods anbelangt!

    2.) Meine Mods findest du auf Nexus, wie zum Bsp. Railroad DeLuxe 1A SAUBER! Oder Arcadia Restyled, da siehste kein Krümel und die funzt wie geschmiert, so siehts aus im Schneckenhaus. Und The Bath of Venus ist von mir und die hat nich wenig Endorsments, also.

    Und das das immer wieder erscheint, hab ich im Handumdrehen rausgefunden, Man muss wenn man ne SIedlung säubert, den Haken setzen bei NO RESET, dann funzts auch mit dem Dreck!

    Die hatte sicher wer noch im Lager und dachte sich: "Hui! Da ist ja wieder Platz! Direkt mal ausnutzen." :D

    Klar die waren sicher von dem fetten Sack Michelin.....

    Ne, also, ich habs, es war eine "ini" unter Dokumente/Fallout, da wo die Savegames liegen, die ini war USA Sprache engl.

    Gott sei dank hab ich von dem Ordner ne BackUp gemacht, damit ich jederzeit das ersetzen kann.

    Danke trotzdem f die Hilfe.

    Lg

    Hi


    Ich hab ja schon des öfteren gemoddet, eigentlich weiss ich wie alles funzt, nur letztens war ich ziemlich sauer.

    Wollte meine neue Mod machen, "PreWar_World", sprich wo alles gesäubert ist, alle Städte,Dörfer,Siedlungen,Strassen usw. ,als ich dann jedoch meinen Spielstand geladen hatte waren einige Sachen wie alter Autoreifen, den ich aber zuvor raus genommen hatte, immer noch da?

    Öhm.....wie geht das denn, wieso erscheint ein Misthaufen oder Dreck wieder, der zuvor doch im CK gelöscht wurde???

    Danke für Hilfe

    Lg

    Das HABE ICH und das weiß ich, das man das Game erst mal spielen muss, bis man zur Vault raus ist und dann erst die Mods und NMM installieren soll, trotzdem sobald ich die Minigun raus nahm und damit durch die Gegend lief, bekam ich so alle 5-6 Minuten eine Art Verzögerung, als würde das Bild für paar Sekunden anhalten.

    Ok danke also geht Homemaker auch so. gut, weil in 6-7 Monaten kann sich ja unter Mods was verändern.

    Thx



    Ich bekam gestern von ner FO4 Freundin eine Skin Textur mit Tanlines zugesendet, so nu sagte sie, inbstallier es mit der Fomod Datei die drinnen ist. 8| Scherzkeks, da drinnen ist nur eiine doofe xml Datei.

    Öhm, ich bin weder Alberto Einsteino noch so n Schlauberger von einer Elite Uni aus den Usa, LooL, wie soll ich mit dem NMM eine Fomod adden? Sorry Bahnhof......:?:

    Danke für Aufklärung, denn die Skindaten Manuell installieren, brachte mir nur einen Skin, als wäre meine SPielerin ein meerschweinchen oder Fleckenhamster. :thumbdown:

    Der Skin heisst so, vielleicht kennt das ja jemand, Bunny meinte, der passt zu Atomic Beauty Body---->

    FSM Body Textures 4.0.1 - Unique Player-24741-4-0-2.7z

    Thx Leute

    Hmmm, ok, dann kann die Mod nicht Schuld gewesen sein, na mal sehen, ich lade es ja eh neu herunter, ......210 Jahre später.....:D der download dauert ja bis man im Altersheim sitzt ne.. :D

    Danke dir jedenfalls. :)

    Lg:thumbsup:

    Hi Hetzerfeind und danke. Nein, ich habe da überhaupt nichts herum gestellt, ich hatte nur die Mods drinnen die ich immer gespielt hatte und eine Mod, die ich Tags zuvor gemacht hatte, die beinhaltete, das sämtlicher Dreck aus dem Wasteland weg ist.

    Kann es sein, das eine Mod, wenn die Englisch ist, und ich nicht den Zusatz dazu installiere Mod auf Deutsch, dass sowas dann passiert,S timmen weg?

    Vielen lieben Dank

    Lg

    Da es länger her ist, so 6 Monate, wo ich gemoddet spielte, habe ich eine dringende Frage.


    1.) Braucht Homemaker noch den Settlement Keyword Patch oder irgendwelche anderen Hilfsmods?

    2.) Während dem herumwandern im Wasteland, innere Städte, hatte ich so alle 5 Minuten ein kurzes Rucken beim gehen, das kam aber nur, wenn ich die Waffe heraussen hatte. Weiß Jemand was das sein kann oder hatte das Problem selber schon? Danke


    Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe Jemand kann weiter helfen.

    Lg euch allen :thumbsup:


    Etwas das ich vergessen habe!

    Man muss doch die FalloutCustom.ini umstellen ,ne?

    Ich habe mich genau an die Schreibform und was man wo rein schreibt gehalten, dennoch kam mir nachher im Nexus Mod Manager die Meldung:


    Ihre blabla.ini ist nicht richtig konfiguriert?


    Da frage ich mich, will der Nexus MM mich vera...schen oder wie, beides Steam mit Fallout und der Nexus MM sind auf D: installiert, also was läuft da falsch?

    Thx

    Lg

    Hi Leute


    Ich hatte nah nem halben jahr wieder mal Lust Fallout 4 zu zoggen, mit eben den Mods, die ich immer dabei hatte, lief bis jetzt immer einwandfrei, bis gestern.

    Ich hatte plötzlich keine Stimmen mehr, also Spielerin sprach mit Codsworth am Anfang Tonlos und die Gesprächsanimationen hingen fest, also man konnte nicht aus der Unterhaltung heraus.

    Obwohl mir das LOOT aufzeigte, das alles in Ordnung sei mit den Mods, blieben die Akteure stumm.

    Weiß Jemand was da schief gegangen sein kann? Ich habe jetzt Steam samt Falout 4 von der Platte gelöscht und lade es neu herunter. Wieso das 9 Stunden, weiß scheinbar auch nur Gott, bis jetzt dauerte es immer nur 2-3 STd.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Lg allen :thumbsup:

    Ich hätte ma ne Frage, wieso nur weil ich Bodymods und Umgebungsmods installiert habe, krieg ich keine Errungenschaften?
    Gibt es vielleicht eine Mod, die das aufheben/beseitigen kann?
    Irgendwo find ichs ungerecht, das Bethesda einfach sagt, ne du kriegst die nich, solange du nich Vanilla zockst!
    Danke
    Greets

    Und es gibt bereits weitere Bilder des New Gomorrah, wird leider noch etwas dauern, da es mehrere Cells haben wird, unter anderem auch ein Kellergeschoss mit Gangstern usw.
    Das ist die Luxury Suite für den Spieler und der Hotelkorridor aussen.
    Greets

    Eines frage ich mich gerade, wenn ich in einem Raum angenommen 10 verschiedene NPC rumlaufen lassen will, so als wären sie Gäste, braucht da jeder Maxe seinen eigenen IdleMarker, den blauen?
    Und was, wenn ich jedem Gast(NPC) enen eigenen Namen gebe, muss dann der IdleMarker den NPC seinen Namen eingetragen haben, damit der auch weiss, das ist mein Weg?
    Thx Greets

    Ahhh das ist es also, Mann, Hundertausendmal danke dir, suuuper, geil, endlich kann ich den Barkeeper setzen ohne das die halbe FO Welt da aufkreuzt.
    Vielen Dank 1000x :thumbsup:


    Edit:
    Hab eben nach gesehen, also das Keyword ist nicht drinnen, ich seh da nur unter EDIT BARTENDER AnimFurnBartender,FurnitureClassWork,FurnitureScaleActorToOne,FurnitureSpecial
    Ansonsten steht nichts anderes irgendwo, aber das WorkshopRelaxationObject ist nicht dabei.
    Greets

    Hier seht ihr noch einige Bilder, welche Räume dazu kamen, der Bordellbereich,Kassierraum und Restroom.
    Ander Stripteaseebene/Bar arbeite ich gerade und es kommen viele neue NPC wie Animierdamen,Kellner usw.
    Sauna und Hallenbad sind auch scho fertig. :D