Beiträge von ToreadorVampire

    Eine Siedlung wie Egret Tours Marina schöner zu7 machen, vor allem sauber und mehr flacher ist ja kein Problem.

    So, nun habe ich mehr Baufläche geschaffen auch mit dem seitlichen Terrain, also wenn man vor der Haupthütte steht, li. und re., hab eigene grüne neue Bäume und Gebüsche auf den Hügeln darüber gesetzt.

    Wieso hat Bethesda in der Wilderness Cell davor die schrottigen Autos + Sträucher als PreCombined gesetzt, ich dachte das wurde nur bei Quest Wichtigen Gebäuden und Locs getan?

    Wenn ich in meiner esp also im Ck bin, sind diese schrottigen karren wech und die alten Büsche, in Game keine Chance.

    Gibts einen Weg, die verschwinden zu lassen, auf die harte Tour?

    Scheinbar hat Bethesda uns das Modden mit letztem Patch total gestrichen. :thumbdown: :cursing:

    Vielen herzlichen Dank

    Ich hoffe, dass jemand sich auskennt mit den Savegame Ständen die man in Skyrim hat, ich spiele mit Mods ja und würde die auch gerne behalten, denn Modlos ist Skyrim stinklangweilig!

    Mein Problem und das ist jeden Tag bereits so, ich speichere sauber, am nächsten Tag, ENDLOS LADE BILDSCHIRM?

    Habe SKSE bereits nach gesehen auf Hilf Websites aber in meinem SKSE gibts keinen File Namens SafetyLoad.ini, k.A. wo diese Gamer diese her haben in der SKSE neuesten Version gibt es diese NICHT!

    Meine Mods sind folgende:


    GameMode=Skyrim


    Skyrim.esm=1

    Update.esm=1

    Dawnguard.esm=1

    HearthFires.esm=1

    Dragonborn.esm=1

    ApachiiHair.esm=1

    AmazingCaves.esm=1

    RaceMenu.esp=1

    RaceMenuPlugin.esp=1

    Brows.esp=1

    KS Hairdo's.esp=1

    SummerSkies.esp=1

    ClearWeatherOnly.esp=1

    RealisticWaterTwo.esp=1

    ApachiiHairStyles.esp=1

    proudspiremanortnf.esp=1

    Northern Bathhouses.esp=1

    Better Windhelm.esp=1

    BetterCitiesWhiterun.esp=1

    ApachiiHairStylesELVES.esp=1

    MatureSkinComplexions.esp=1

    Aelalicious.esp=1

    FNIS.esp=1

    XPMSE.esp=1

    Remodeled Armor - Vanilla Replacer.esp=1

    Remodeled Armor - Vanilla Replacer - Dragonborn.esp=1

    Remodeled Armor - Vanilla Replacer - Dawnguard.esp=1

    Seductress Serana.esp=1

    BHTNF.esp=1

    Windhelm Exterior Altered.esp=1

    SeranaDialogAddon.esp=1

    FNISSexyMove.esp=1

    Naked Stuff of Skyrim.esp=1

    Skyrim Better Roads and Bridges - All In One - Merged.esp=1

    AmazingCavesAdult.esp=1

    RealisticWaterTwo - Dragonborn.esp=1

    RealisticWaterTwo - Dawnguard.esp=1

    LustmordVampireArmor.esp=1

    TheEyesOfBeauty.esp=1

    RichMerchants.esp=1

    Increased Urn Loot All.esp=1

    HN66_NAILS4ALL.esp=1

    30_fps_loading_fix.esp=1



    Komischerweise ein neues Spiel beginnen kein Problem, sobald man aber speichert, als wäre das Savegame nicht mehr brauchbar???

    Kann irgend jemand helfen, damit ich nicht jeden Tag NEW GAME beginnen muss und immer wieder alles von 0 anfangen muss?

    Vielen dank für jegliche Hilfe!!!!:thumbup:

    Kennt sich vielleicht einer von euch da aus?

    Ich spiele Skyrim SE gemoddet, habe das Race Menu für SE, alles dabei, was es benötigt um Charakter Presets im Game unter Showracemenu zu laden, habe auch 2 drinnen unter SKSE/Plugins/CharGen/Presets und dann eben das Preset.

    Nur wenn ich in Game mir z.Bsp. Kahina laden will, steht unter den Presets Tab NONE AVAILABLE!

    So ich hab alles richtig, denn die Presets gehören ja dort in die oben besagte Ordner, also warum werden die im Game nicht erkannt?

    Gehören die eigentlich ganz wo anders rein als der NMM sie installiert?

    Vielen Dank für jede Hilfe.:thumbup:

    Ihr kennt sicher diese seltsame School, wo die Pinken Zombies rumlaufen, also No1. dort crashe ich sobald ich dem Zauntor zu nahe komme!

    No2. Komme ich zu nahe an Greentech Genetics CTD.

    No3. Ich weiß nicht wie die Location heißt, aber in der Mitte ist so ne Art Platz und links sind so Art Läden wo man rein kann, meist trifft man dort auf Plünderer oben rechts auf der Straße ist rechts hinten ein Durchgang, auch da CTD, wenn ich durch den kleinen Durchgang gehe und in der Nähe der Riesen Baustelle der Mutanten mit dem Hochhaus.

    Ey da frage ich mich, was wurde da für Bockmist zusammen Programmiert, selbst mit reinem VANILLA GAME, crashe ich an diesen Orten, selbe Vertibird Flug zur Prydwen, Bewegung wird langsamer CTD. Und an der Stelle des Ticonderoga Gebäudes, gehste zu nah, CTD.

    Was macht das zoggen da noch Fun?

    K.a. was da los ist, Game auf Fehler gecheckt, alles paletti.

    Danke

    Lg

    Ich weiß zwar von Mods1985 wie man Settlements richtig erstellt, nur bei einem, kann man nach Antworten suchen, bis man schwarz ist.

    Welche Workbench muss für ein Interior Settlement genommen werden?

    Das Tutorial von dem Typ auf Youtube kann man ja gleich Mal vergessen, weil der scheint ja überhaupt keinen Dunst zu haben, da er überhaupt keine Spawn und Center Marker setzt!

    Welche Workbench brauche ich für ein Settlement in angenommen einer riesigen Grotte?


    Eine zweite Frage, wenn ich eine leere Cell erstelle, darf man denn nun die Bauteile von VaultWorkshop nehmen, also die Räume und Overseer Bausachen ja oder nein, weil ich hab mir die Teile ausgeliehen, vor denen stand DLCVaulttecWorkshop, was war, betrat man meine Höhle, Sofort Crash.

    Darf man also die DLc Bauteile nehmen um ne eigene Vault zu erstellen?

    Danke euch sehr

    Lg allen

    Danke, ja das geht schon unter Windows, dass ich die Auflösung ändere, dann sollte das auch mit den Fenstern klappen.

    Danke erst Mal, werde es testen.

    Lg


    EDIT: Also hab meinen Bildschirm auf verschiedene Auflösungen gesetzt, aber dadurch sah ich dann meine Desktop Ordner und die Taskleiste nur mehr halb und die CK Fenster wie von Quests oder Water, Weather waren erst recht nur halb zu sehen.

    Lg

    Ich habe alles mögliche ausprobiert, Grafik kleiner gesetzt, nichts half.

    Wie bekomme ich diese Edit Fenster auf normale Größe, damit ich auch sehe, was unten drunter steht und damit ich etwas einstellen kann? Weiter hoch schieben is nicht mehr, da oben bereits der Bildschirmrand ist und unten ist bereits die blöde Taskleiste.

    Vielen Dank

    Lg euch allen

    Ich habe einmal versucht, das Spielchen um zu drehen und hab mich der Vault 88 Aufseherin entledigt, so nun habe ich absolut keine, 0, nada Vault Bauteile, nur die dummen Walkways, ja hab Homemaker und den Patch dazu, wo angeblich ein Extra Ordner im Menü erscheint. Der Extra Ordner erscheint NICHT!

    Kann man keine Vault ohne dieser Barstow bauen, das fände ich aber sehr unfair?

    Wie komme ich nun an die Strukturen für Vault 88?

    Vielen Dank

    Lg allen

    So, könnte mir bitte einmal Jemand erklären was das heisst, ich hab Stundenlang herum gewerkelt, bis meine Mod zugelassen wurde! :cursing:


    "YOU NEED TO ENTER A SUMMARY!" ???????????


    Da bitte was is los?? Ich kann zwar Englisch, aber an der letzten Seite, bevor man die Mod veröffentlicht, gibts nichts mehr an zu clicken!

    Oder ist das so eine Art Schikane von Nexus?

    Thx

    Eine Freundin hat mir eben gesagt, Bethesda wurde vom Gier Aasgeier Microsoft gekauft, na super, kriegt Mr. Bill Gates eigentlich Nie genug oder was? :thumbdown:

    Und wie stehts dann um unsere Modder Szene, kann mir kaum vorstellen, das Microsoft, vorausgesetzt Skryim bekommt überhaupt eine Fortsetzung, was ich mir jetzt nicht mehr vorstellen kann, dass die Micro Typen uns in kommenden FO 4 oder Skyrim Games herum pfuschen lassen!

    Würde ja nur zu gerne wissen, wieso Bethesda einfach seine Aktien so mir nix dir nix abgibt, kann mir keiner erzählen, Bethesda war pleite!

    Als nächstes erleben wir vielleicht mit, das in Games wie Fallout Schauspieler Real mitmachen ne, das wär´s ja noch!

    So, wie steht es nun um die Zukunft von uns Moddern?

    Was wird aus dem Fortsetzer Skyrim 2, das man bereits auf Youtube sah?

    Kriegt man in Zukunft überhaupt noch das Creation Kit oder stellen die das gar ein?

    Danke für Infos

    Lg allen

    Opps, omg, tut mir wirklich leid, aber ich bin umgezogen und hab neues Internet bekommen und dadurch verlor ich alle Websites, die ich gespeichert hatte.

    Danke dennoch markusm1000

    Lg


    Also ich hab das FO 4 CK jetzt bereits 6x installiert /Deinstalliert, entweder ist im Render Window alles Gebäude Sträucher etc. schwarz oder völlig verpixelt, k.a. mehr was ich noch tun soll.

    Bin am verzweifeln, Schei.....bald drauf. :(

    So scheinbar musste ich alle Script/Source/Archives die das CK in den Fallout 4 Ordner sendete auch löschen, erst dann nach Neu Installation ging alles!

    Brauche dringend euer Wissen, vielleicht erkennt ihr ja diese Bauchtop Mod, also es war einmal eine Kleidung´s Mod, worin auch eine Body Shape beinhaltet war und stand Mal auf Nexus, leider habe ich den Namen vergessen.

    Möglicherweise kennt ja Jemand von euch den Namen der Mod oder des Modders?

    Vielen Dank








    So erledigt, MOD wurde gefunden von Jemanden auf Loverslab, vielen herzlichen Dank auch.

    Obwohl ich den Computer vor fünf Tagen erst neu aufgesetzt, also Windows 10, habe und gerade eben das FO 4 CK installiert habe, bekomme ich egal wie oft ich es starte, kein klares Bild im Render Window, sondern nur ein verpixeltes Commonwealth?

    Muss ich da etwas umstellen am Bildschirm, muss dazu sagen habe einen LG riesen Bildschirm, Fernseher Größe 1360 x 768.

    Weiß jemand wieso alles so verpixelt aussieht, als wäre es Grafik aus den 80´ern?

    Vielen Dank

    Lg