Beiträge von ToreadorVampire

    Ich haaab die Lösung für das Zeitlupenrafa Problem an manchen Stellen in Boston!!!!!!!!!!!
    Wisst ihr wieso man so Ruckelig an manchen Stellen hat, es ist das Inventar, ich hatte gestern 3000 im Inventar stehen, ja ich wollte sammeln für meine Waffen alle bauen und hab kurz ma eben auf TGM geschaltet, um das alles nach Hause schleppen zu können,weil sonst kannste ja nie 3 Tonnen tragen.
    Und ich bemerkte dann, als ich den ganzen Schrott zu Hause in die Werkbank und CO einlagerte, das das Problem weg war, weil ich nochmal an die selbe Stelle hinlief, bei mir war es der hohe Turm in dem der RUNNER ist, von dem man den Runner Chip braucht, glaub Greentech Building oder so, genau davor konnte ich zuvor die Stufen nur in Zeitlupe hoch.
    Nach meinem Inventar ausleeren, ging es fliessend.
    Weiss nicht ob das bei euch auch vielleicht zutrifft, aber bei mir wars das Inventory.
    Greets

    Üüübrigens, wusstet ihr, das selbst nachdem man die Raider Gangs die 3 aus N-World abgemurkst hat, der zickige Preston meint: Wir reden besser nicht mehr miteinander, sonst wird das ungut????
    Dieser aufgeblasene ,omg mann, Idiot, was denkt der eigentlich und was is nu mit BURG Quest, ja dann kriegt er seinen blöden Sender nie, pfff, blöder Primat :D .
    Ne weiss Jemand was man nun macht mit der Burg, verrottet die nu oder wie?
    Thx
    Greets

    Hauptsächllich CBBE + Bodyslide und Outfit Studio, da kannste dir ja alles selber gestalten, ihre Kurven und Co meine ich, aber auch die Klamotten anpassen, ich geb dir mal 2 der besten Link Mods:


    Cbbe: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15/?


    Cbbe Skimpy Armor and Clothing: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7718/?



    und das is die Bodyslide, um die Kurven der Damen selbst zu bestimmen: http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/25/?


    Gibt aber auch den Body, der auch sabbber aussieht:



    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/12406/?



    Also Atomic Beauty hat den Top Traumbusen und Körper nur passen da die Skimpy Armor nich ganz.


    Greets :D

    Noch was, hattet ihr mal schon so einen schönen Bug, alle Nuka Town Usa Markt Damen waren bei meiner Ankunft sehr dünn bekleidet, ich schwöre, isch hab die nich ausgedirndelt oder ihnen alles abgenommen, die waren henau so wie sie Gott schuf, dachte, ey was isn hier für ne Show, scheinbar ein BUG mit Cbbe oder den Klamotten.
    :D Wenn n Bug, dann aber n netter, ne.
    Greets

    Ja ich hab bereits mit Homemaker Instituts Wände und Böden usw, n schickes Gebäude gebaut, das ne Terasse nach links über die tankstelle hat, soll quasi ne Stütze sein, mit oben Galeria, also Terrasse drumherum, Bänken und Topfpflanzen, bunten Lampen, für den Nightclub Effect :D und Duschen und insgesammt 32 Betten, sicherheitshalber.
    Meine ist Lv.83 :D, da geht das easy peasy, hab so gemacht, nachm Spiel beginnen, Concorde bei Seite gelassen, Preston Nerver kann warten, hab zuerst alle Locations im Commonwealth gesucht, die Hauptstory gemacht bis zur Höhle des Vergessens und paar andere klein-Quests und voila Lv 78 ging ich nach Nuka World und hab den Overboss mitn kleinen Zeh umgeschubbst 8o
    1x Spritzpistölchen auf seine Strom geladene Power Armor und dann nieder geballert mit Cryolator mit den Eiskugeln :D, schwupps, lach er im Dreck :D .
    Wenn de nich willst, das die Raider ins Commonwealth kommen, dann darfste NIEMALS zu SHANK gehen, denn der beginnt mit dir die Eroberung des Commonwealth.
    Also liebe Bethesda, was ich am meisten vermisse ist, in Fallout 3 hatte man im Pipboy unter Statistik, das saugeile, das man sah Gut oder Böse und welchen Titel, wie Serienmörder oder Psychopath oder Geissel der Menschheit, das fehlt hier, das würde dem ganzen noch nen kleinen Kick geben und egal wen man ins Jenseits befördert, es passiert einem sowieso nix, in FO 3 wurde man wenigstens spannend gejagt, aber hier, leg wen um ,kümmert kein Aas. 8|
    Danke Raidergirl, hab schon alles bebaut,die Mauer die grosse und aussen die Covenant Mauer mit Stacheldraht und Geschützen, Raider und Mutis Amen :D
    Greets

    Also die Red Rocket Station in Nuka World kennt ihr ja, ne und wie die aussieht/aussah, ich hab die nu endlich besiedelt und ne kleine Mauer drum herum gezogen, 7-Rehig hoch aus Concrete. :D:D
    Hinter dieser Mauer ist noch eine Mauer mit 290 Schweren Laser Turrets. :D:D
    Als die Jünger die noch überlebenden näher kamen, gab es Schaschlik ala Soup and Blood. 8o8o
    Jap, an der Mauer baute ich 5 Stunden, also die geht rundherum, alles dicht wie eine Festung. :D
    Greets

    Recht haste, alleine wenn ich Piper schon höre, Die Menschen brauchen einfach nur Hilfe blabla oder wenn ich die alte Schachtel mit ihren Wahnvorstellungen sehe, wird mir speiübel "Du bist mit diesem Ort verbuuunden" :fuck::lol::pillepalle:
    Oder Curie "Hier ist e alles so schmüützig" O M G, bitte gebt mir n Trip auf LSD :dash:
    Wäre mal ne Mod gut, das die Begleiter ihre Klappe halten, deren Dauergelabbere nervt tierisch und gerade immer dann, wenn de wo schleichst, reisst Piper s Maul auf und das lauuut :pflaster:
    Das beste, habt ihr das schon probiert, nehmt irgendeinen Begleiter mit nach Nuka World, nicht die Bohne wie "Oh Mann, das ja cool hier", nichts, nada, beim Luftschiff von den Brotherhood kriegt aber piper nen halben Orga....mu... ah und bei den Attraktionen, kein Pieps von ihr, hätte Bethesda auch was adden können.
    Ja Tyrachus, die Longs würd ich beide für die Unternehmer als Zielübungspuppen aufstellen und los Mags und William, gebt ihnen saures, vielleicht ballern se endlich Marcy Longs Saublöde Grimasse weg. :fuck:
    Greets

    Ahhh ok danke, weil ich hab immer nachdem ich Spiel beende und da gugg ich gelegentlich in C: Benutzer/AppDate/Local und da hab ich dauernd das VirtualStore, das nervt, hörte ne Auslagerungsdatei, also hat das nichts mit den RAM zu tun, davon hab ich ja reichlich 16GB.
    Danke euch ma, ja Ende Oktober kommt eh n neuer Rechner, dann is schluss mit dem gezapple vom PC :D
    Thx Leute
    Greets

    Also, wer die Raider los werden will, achtet darauf das die auch in den eroberten Siedlungen Mausetot sind, sonst redet Preston oder eben die guten NICHTS mit euch, ich wollte Piper mitnehmen, seltsam aber wahr, sacht se mir "NACHDEM WAS DU GETAN HAST", die knallte mir echt den Satz vor den Latz, nachdem ich dann alle Raiders ins Nirvana befördert hatte, war sie wieder friedlich wie ein Kuscheltier :D
    Mal was anderes noch, nirgendwo steht wie die aussehen:


    Finde die KORKIS?


    Ahja, finde was?? Wie sehen die aus, was ist das überhaupt?
    An der Tür is ne Code Tafel und ich habe keinen blassen Duster, was die olle Sierra von mir will, schon Jemand welche gefunden, damit alle wissen, worum es sich dabei handelt, sind das vielleicht Kronkorken in denen Codezahlen stehen?
    Thx Greets

    Ich hätte eine dringende Fragem ich merk in manchen Stellen in Boston ,das ich momentan, mich überhaupt nicht schnell bewegen kann, wie es sein sollte, als wäre ich im Zeitlupenrafa , das ist aber nur an gewissen Stellen, wie manchmal in Goodneighbor, gleich wenn man duch die Türe kommt, oder es war schon mal beim Back Apparel, ist aber wie gesagt nur sehr selten und nur an gewissen Teilen der Stadt.
    Meist drehe ich mich dann langsam um bis ich mich wieder fliessend bewegen kann und Teleportiere dann von dort weg, komm ich dann aber per neuem Teleport dahin zurück, ist das Problem nicht mehr.
    Was kann das sein, ich hab eine GeForce Gtx 950 mit 2GB, weil mir meine GTX 960er kaputt ging,leider und fahre das Spiel eh schon auf MITTEL GRAFISCH.
    Ram hab ich 16GB und einen Quad Core Prozessor Intel i5 mit 3,10Ghz.
    thx Greets

    Ich las mal wo, man kan die Addons wo ABWÄHLEN,hier gugg da mal, das is zwar Witcher, aber da gehts auch um DLC AB-WÄHLEN,sprich weg damit:


    http://forum.worldofplayers.de…S4-Add-ons-deinstallieren


    und hier noch eine Anleitung wie du die Addons löscht dr_mabuse


    http://www.spieletipps.de/frag…cs-loeschen-deaktivieren/


    Hoffe das hilft dir dr_mabuse1981, sollte dann eigentlich bei Fallout 4 auch so gehen.
    Ich habs gestern GETAN,als ich alle 8 Siedlungen endlich hatte für Raiders, wurde es mir zu bunt und ich hab se alle exekutiert, aber dennoch singt REDEYE weiter seine schmierigen Songs, wo hat der Typ singen gelernt, unter der Dusche, is ja grauenvoll dem zuhören, da kann ja nichts am Acker wachsen bei dem Gejaule :wacko:
    Und wozu die Muntermacher Station gut is, weiss auch keiner, das Ding ist ständig nur leer und wenn de es aktivierst heissts immer nur, es dauert bis die Maschine Chems produziert, lol.
    Überhaupt sind in der Map Nuka World viel zu wenige Locations, es gibt kilometerweise leere Steppe und kaum was spannendes, wie Höhlen oder betretbare Häuser, gerade mal das Gruselhaus is ein bißchen Abwechslung, aber das wars dann auch schon wieder.
    Genauso das die wütende Anaconda Achterbahn Schrott ist, finde ich echt ma Schei....., Bethesda hätte es wenigstens so machen können, das man damit fahren kann, also das im Park viel mehr Fahrtüchtig ist, weil in der Galactic Zone gibt es auch gerade mal nur das mit den Raketen zum fahren und aus die Maus.
    Achja und wer die Raiders umlegt,vergesst nicht ÜBERALL in den anderen Themenparks sie auch aus zu löschen, sonst überleben noch welche und Rache, weil ich ging gestern durch Boston und plötzlich kamen mir JÜNGER entgegen und gierten nach Rache.
    Und blöd finde ich, selbst nachdem die Händler und Sklaven frei sind, tragen sie liebend gerne weiter Bombenhalsbänder 8|
    Bin mal gespannt, ob die Siedlungen die ich besetzt hatte frei sind oder da noch Raiders rumlungern.
    Greets

    Also die Raider Antenne kann man scheinbar nur in AUSSENPOSTEN errichten, weil als ich sie in einer Versorgungssiedlung im MENÜ suchte, fand ich sie erst gar nicht und den Verstärker auch NICHT, genauso das frage ich mich:
    Angenommen ich erobere Siedlung A für die Unternehmer, so die wollen ja nicht am Acker schuften, man soll ja dann eine Versorgungssiedlung erobern.
    Aber WEN VERSORGT die dann, NUKA WORLD oder die SIEDLUNG A?????
    Und Shank quasselt ständig etwas von "Du kannst den Raidern auch in die Werkstatt ESSEN einlagern", öhm ja, gut und schön, ich hab in einer Siedlung massig an Essen rein gestopft, aber oben beim bauen bleibt die ZAHL bei ESSEN auf 0?????
    Erinnert mich n wenig an Anno 8| DEIN VOLK HUNGERT :wacko:
    Greets

    Also jetz hab ich ne Fragsche, funktioniert die Brille überhaupt mit den schwarzen Kronkorken druf, 8| was soll man da sehen, ich seh damit genauso normal wie ohne und ich weiss nicht mal wie die Dinger aussehen, die ich da suchen soll für die Cola fetishistin?
    Thx
    Greets

    Also ne, wie Similicious schon sagte, RR, Brotherhood und Minutemen sind die einzigen mit denen du das bauen kannst und ins Institut marschieren kannst.
    Gestern hab ich endlich versucht Sanctuary zu erobern, ging LEIDER NICHT, weiiiiiillll, solange du dort 1 Begleiter stehen hast, is das nich drin, dazu müsste man Preston aus dem Weg räumen, sprich in ne andere Sidlung abschieben oder so, weil Killbar denk isch ned das er is.
    Aber es fliegen gehörig die Funken, wenn du die Tankstelle eroberst für sagen wir das Rudel und dann zufällig 1 oder 2 vom Rudel sich umsehen gehen und nur durch Zufall auf Sanctuarys Brücke stossen, Crash, Boom, Bang :D
    Darum hab isch bei der Tanke, die Mauern so gemacht, das der Ausgang in Richtung Concorde zeigt, also wo die rein und raus wuseln die irren Rudels.
    Was mich interessiert, vielleicht weiss das Similicious, ööhm sind raider angepiselt, also sauer, wenn man sie selber zu Acker Arbeit einteilt?
    Und gestern passierte noch was komisches, der Raider Radio Heini Redeye, erst lobte er mich in den höchsten Tönen als Göttlicher Overboss und dann kam plötzlich ausm Radio:
    "Hey Overboss, du bist dümmer als ich dachte" ????? 8|8| Wasn nu??
    Was ich auch bemerkte, wenn den Raidern im Aussenposten auch nur 1 winziges Bett fehlt, fällt die Zufriedenheit viel schneller ab, als bei normalen Siedlern und irgendwie merkste auch an ihrem herum gelofe, hoppla, die wirken unruhig oder genervt.
    Greets


    Re-edit:


    Eine Frage hätt ich mal, wenn man selber der Raider Overboss ist, öhm, wieso sehen die Raider aus dem Commonwealth einen dann dennoch als Feind an????
    Is n bissle unlogisch gemacht, ne??

    Was mich nun mal interessiert:


    Kann man in Raidersiedlungen auch "normale" Siedler mit dem Funkleitstrahl niederlassen, oder werden die
    einfach abgeknallt? :D


    Ich kann zwar Raider dem Chirurgen/Friseurstuhl zuweisen, aber nicht benutzen, sobald man den Raider anspricht kommt nur
    der "Ich will nur ein paar Sachen tauschen" Satz..

    Also, ich hab die in County Crossing müssen 1x alle exekutieren die Siedler, danach probierte ich neue mit dem leitstrahl zu locken, damit sie FÜR das RUDEL am Acker arbeiten, leider ham die Rudelleute die sofort abgeknallt.

    Also


    1.) Das mit Preston ob das dann noch geht, k.a., denk mir aber ne, weil als ich in Goodneighbor als Beispiel, für die Unternehmer jemanden aus der Höhle der Erinnerungen ein halsband umlegen musste, war leider VALENTINE zufällig da und dann stand oben


    HAT DAS GEHASST ,nu weiss ich nicht ,ob ich noch die Quest mit dem gehirntrip weiter machen kann oder ob selbst dann Valentine und die Personen dort auf mich los gehen.
    DIe Minutemen haben eigentlich mit der Hauptquest gar nix zu tun, weil du kannst immer noch um ins Institut zu kommen, Brotherhood und Railroad anflennen, wegen Hilfe, also Minutemen aussen vorlassen, die sind ja nur für die SIEDLUNGS Quests wichtig, nicht aber fürs Institut selber.
    Und ne, das wird Preston kaum zulassen das du Siedlungen an Nuka Raiders abgibst oder mit denen teilst, da sie ja Menschen ermorden, ausrauben und plündern wollen.
    ich habs zum beispiel erlebt mit County Crossing, als ich die Siedlung überreden wollte, das sie abhauen, die Minutemen kamen vorm Tor an und es gab Krieg, wurde sofort geschossen, also nix friedlich miteinander, sorry, is nicht.
    Geht nur entweder oder......
    Greets

    Komisch, ich bin gerade dabei alles zu planen, nur ich hoffe, wenn ich mit den Unternehmern dort ankomme, das sich Preston, die Longs und all die anderen abknallen lassen od vertreiben, hähähä, jaa jetzt kommt die Rache für die nervige alte Omma, Preston und der Long ihr dämliches Angemache, das wird n Fest die zu lynchen.
    Übrigens, erinnert ihr euch an Fallout 2,was der Schamane immer über seinen garten labberte:


    In meinem Wasser ist alles sauber und in deinem????


    Nuka World Bezirke sind alle Blizblank Sauber 8o ,auch dat Wasser......