Beiträge von ToreadorVampire

    Also für die Mass Fusion Mission, als ich die angriff, hatte ich die Tusse aus dem Institut mit, k.a. wie die nu schnell heisst, aber die heizte den Wachrobos ordentlich den Ar..... auf, da waren die fix im Schrotteimer und wir spazierten pfeiffend fröhlich mit dem Kern raus, also dem Ding das man braucht um im Institut den Raktor an zu fackeln. :D
    Da war ich aber schon auf Lv. 80.
    Also ich hab da kene Probleme mit AMMO, ich mach das meist so, renn in Boston und Randdörfer meist Stundenlange rum, fetze alles nieder was mir übern Weg kreucht und krabbelt und sammle alle MUNI der Supermutis und Gunner, Raider und bibabo ein und wenn das n ich klappt, sammelste eben jeden Scheiss den du finden kannst, den ganzen Dreck und tauscht ihn in Diamond City oder Good Neighbor bei den Waffenhändlern gegen AMMO, die nehmen eh jeden Dreck für. :D
    Greets

    Also ich hab ihnen Salisbury Steaks zu Hauf da rein gestopft, die Anzahl der 3000 Steaks geht zwar runter, was gut wäre, denn das würde heissen, sie mampfen fröhlich, meckern und motzen aber dennoch "Hier gibts zu wenig zu essen od. "Boss manche hungern hier schon"
    Wtf, wollt ihr Volltrolle mich verarschen, ihr kriegt gleich gar nüsch mehr zu fressen und ich schick euch in den Schweinestall, fresst Waldbeeren ihr Luschen, :D mann oh mann, hoffe das das nur n Bug ist, das mit dem Fertigfraß in der Werkbank viel aber sie nehmens nich an.
    Also es wäre absolut Hammergeil, würde ein MODDER ein super funktionierendes DINER RESTAURANT modden, wo sich Raider rein setzen und ESSEN bestellen, wir wären alle Sorgen wegen Essensbeschaffung los. :D
    Komm auch du zu MC Raiders, mit dem leckeren saftigen ChickenBurger von Raiderboy oder dem leckeren Donuts von Diamond Citys Shokostand :D , he yich könnte Werbefatzke werden lach :D
    Thx
    Greets

    Also ich hab grade Lizzy´s Wutgranate an den BOS im Cambridge Polizeirevier VORHOF ausprobiert, sie greifen untereinander sich zwar an und ballern sich wie irre um, hatte gerade vom Dach gegenüber aus das beste Lachprogramm :D , aber sie STERBEN nicht,wenn sie sich nieder pusten, die hauts nur am popsch und das wars, danach is alles wieder, als wäre nie was gewesen??? 8| Wtf happens here, wieso strecken die nich die Latschen aus???
    Und noch was, selbst wenn man später das BOS Luftschiff versenkt hat also BOOOM, wie kann man verhindern, das Vertibirds übrige, Raider Siedlungen angreifen, ja ok vom Himmel pusten, aber ständig? 8|
    Thx
    Greets


    Harhar, ich denk die Wutgranaten von Lizzy test ich mal im Museum 2.Stock aus :D hallo ihr Langweiler, hier ist ein Geschenk von Lizzy, mit besten Empfehlunegn, 1x Höllenfahrtskommando ala Unternehmer :D , wer sich uns entgegenstellt, bekommt gar nich mit, was ihn erwischt :D

    Generatoren reparieren sich selber ......
    Ohne Bagger und Planierraupe möchtest du dort eine Stadt bauen, ähnlich Covenant? Halte uns auf dem Laufenden! :S


    Ja bittöö kein problem, hier, das ist Das Landhaus an der Küste mit neuem Boden, Höhle zugepflastert und oben kann man wunderbar bauen und latschen und siehe da voila, Flachland. 8o Alles geht, wenn man besser plant.

    mit Sicherheit dachten die nicht daran, dass es Extremisten gibt, die alles und überall meterhoch zumauern wollen.200 Jahre ging´s so, jetzt kommt ein ernannter Minuteman-General und will alles durcheinander bringen ....


    Ohne Mauern und Zäune sieht´s doch viel schöner aus und die paar Mutis, die oberhalb spawnen, bekommst du auch mit einem gut positionierten Raketenwerfer in den Griff .....

    Mag sein, aber, ich hab ken Bock, das die mir zufällig, ahja der Querschläger hats getroffen, also das ich x-mal Stromgeneratoren,Wasseraufbereiter und Co reparieren muss.
    Ausserdem wollte ich ne kleinere Stadt aufbauen, so wie Covenant, muss nur nen Plan ersinnen, wie ich das angehen könnte.

    Also ich bin in Nuka Town und hab auch schon mit allen gesprochen.Und jetzt muss ich diese Parks "säubern".Ich hab eigentlich sehr gute Waffen aber keine Stimpaks oder so.Also finde ich immer in einem der Paks den sauren Tod! Gibt es etwa Tipps das ich dort doch Erfolg habe?
    Danke! :thumbsup:

    Grase mal so 3 Std das Commonwealth ab, also wo du nicht viel kämpfen musst und siehe da, du wirst 100% an die 200 Stimpacks finden, ich hab bereits nur durch finden 400 Stimpacks :D
    Greets

    So, ich hab gestern in Nordhagen Beach, da habe ich die Jünger untergebracht, 4 Roboter auf dem Acker schuften lassen, damit die Essen haben, was passiert, die Stimmung sinkt auf 19 und die Jünger drohen mit einer REVOLTE!!!!
    Ich hab 5000 Brahminsteak in die Werkbank gepackt, dachte probierste daqs mal, Nada 0 HILFT AUCH NED, als würde es ihnen am Ar..... vorbei gehen, was in der Werkbank liegt und da könnte ich 100.000 Steaks rein packen.
    Wertung fällt, trotz ausreichend Betten 37, Jünger sind dort 21, lol, also daran liegts nich, Wasser ist da genau 120 Liter, sprich ehtliche Wasseraufbereiter, der Verstärker rennt sogar 2x einmal oben nahe Eingang wo se rum gammeln und 1x unten bei den Wohnräumen.
    Alles da, was in drei Teufels Namen wollen die?
    Komischerweise in anderen Siedlungen wo Unternehmer und andere Jünger sind, steht die Stimmung aber auf 76 bis 86???? 8|8|
    thx
    Greets

    Also die bekackteste Gegend/Siedlung ist auf dem Top Platz 1, würde es Charts dafür geben ---> Summerville Place, das Terrein is dort so bescheuert gemacht, das du denkst, du würdest auf der Alm beim Almöhi ne Mauer bauen, nu bau mal ne Siedlungsmauer und das Terrain geht aber bergauf, yooo geil eine Minimauer, da kann mein kleiner Neffe mit 3 Jahren drüber krabbeln :lol:
    Was sich Bethesda bei manchem Siedlungs Terrain dachte, weiss scheinbar nur Barack Obama hahahahaha :rofl: oder der liebe Gott :doofy: .
    Aber wenn die in Amerika auch Mauern auf solchem Terrain bauen, würde es mich nich wundern, das dann Gebäude einstürzen, lach :rofl: .
    Greets

    Wenn du solche NPC wie Siedler, die eher wichtig sind mit RESURRECT wieder erweckst, hats nen BUG, das die nachher nichts mehr machen, eben weil sie ja schon starben und somit wird denke ich ihr ganzes Sprichwörtlich "Drehbuch" was se quatschen sollen, Quests die sie dir geben könnten, quasi --> STILLGELEGT, da wäre am besten Speicherstand laden bevor du sie abmurkst, sonst is da nix mehr zu machen :D .
    Was ne Ghulin wollte mit dir in die Kiste?????? Bääää is ja ekelig, alleine deren Anblick is schon Schock fürs Leben genug :shit:
    Greets

    Du weisst aber schon, das sich trotz der Feuerwerksknaller Clear Sky, also Schönwetter Dings, das schöne klare Wetter nicht lange hält?
    Am beschissensten ist das Wetter ja in Summerville Place, da glaubste du bist in London, Dauerregen, wusste gar nich, das es in einem Sumpfgebiet ständig regnet, aber bitte.
    Ja die Codes hab ich schon probiert, klappt super, fängt es an zu regnen, code her und voila Sonnenschein pur :D .
    Greets

    Lach, was macht die Railroad eigentlich, wenn KEINE Siedlung mehr frei ist, weil ich alle besetzt habe mit den Nuka World Raidern? :D
    Welches neue HQ wollen sie denn dann aufbauen?
    Was dann?
    Greets


    Extra Frage, weiss Jemand wieso es eigentlich in der Siedlung Summerville Place dauernd und ständig Gewittert und regnet?
    Gibts nicht eine Mod, die auch dort das Wetter zu dauer Schön ändert?
    Danke wäre ma super, wenn´s da was gäbe.
    Thx

    Gugg mal hier, diese Mod läuft TOP EINWANDFREI und du kannst dir aussuchen, wieviele Caps die Händler haben sollen, das geht von denk 1000 Caps bis 20.000 Caps pro Händler, ich hab die Mod und rennt pipifein. :D


    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/2832/?


    Am besten installieren mit dem Nexus Mod Manager.
    Und NEIN, das ruiniert NICHT das GAME, das is Bullshit, wenn das wer behauptet!

    Das mit den Mods wurde schon in nem anderen Thread angesprochen worden, die Modder sind es wohl leid, das Beth jedesmal Bugs reinhaut, die einem dann zusätzliche arbeit machen+ halt generell entäuschung wegen Nuka World....


    Nun gut bin nochmal hin, und die Moral steigt weiter also ist es mir erstmal wurscht, war halt nur verwirrt, da ich ja erst kurz vorher da war und ordentlich Fleisch reingeschmissen hatte und die Moral sofort anstieg...

    Sprich, es werden wahrscheinlich kaum noch bis keine Nuka World Mods kommen, schade, weil die Modder sind erste Sahne bei Ideen und Mods. ;(
    Greets

    Jap, das hab ich schon oft bemerkt, passiert mir auch mit der Power Armor aus Nuka World, die Blaue die man aus der Galactic Zone aus dem Schaukasten holen kann, der Pip Boy zeigt ständig Power Armor in Diamond City Home Plate, nur da is aber nüsch 0. 8|
    Deto ist das mit den Betten in Siedlungen, am Pip Boy zu wenig Bettchen, kommste hin 30 Betten?? Holla Waldfee 8| und aber nur 20 Siedler oder Raider.
    Scheint n Bug zu sein, der mit Nuka World mitkam, genauso der Bug in der Cola Cars Arena, du kommst in die Arena alles voller gigantischer Schrottflaschen, die Arena siehste erst ma gar nich und kannst aber durch diese Schrottberge durch latschen, ja ja Bethesda, Fehler, wohl wieder eingepennt beim Programmieren wie? :S
    Greets


    Apropopo Nuka World, ich hörte da mal von den Moddern und Meistern, na wart ma ab bis das CK heraus ist, öhm das ist es doch längst, aber für Nuka World gibts kaum neue Mods oder haben die Modder erst gar nich vor, die Saugeilen Mods zu machen, von denen sooo gelabbert wurde und die se versprachen, oder sind se selber von Nuka World schon angepisst?
    Tja die Modder Commune schweigt sich aus.

    Es gibt aber noch ne Möglichkeit, wenn ihr absolut zu wenig zu Essen für die Bengels findet.
    Sucht euch den ID Code für Nrahmin Steaks, editiert euch davon für jede Raider Siedlung an die 5000Stk und packt das in die Werkbank, bei mir stehen jetzt alle Raider Siedlungen auf 85% und steigend.
    Weil, ehrlich, die paar Gemüse und Obst, die die erpressten Sieldungen abdrücken, denkt ihr DAS reicht für angenommen 8 od 10 Eroberte Siedlungen aus und selbst, wenn ihr ganz Diamond City und alle Lebensmittelstände leer kauft, das die reichen auf Dauer.
    Wohl kaum, ich hab das mal getestet, gekauft und gesucht wie ein Esel und ich kam mit viel Fressalien für den Slog an, alles in Werkbank, 3 Tage später, war das futsch, aufgefuttert "Hey Esel, geh wieder suchen iek iek", ne echt nich, da kommste ja zu nichts anderem mehr.


    Also wer das probieren will das Brahmin Steak hat:


    Player.additem 0004695A "Menge"


    Also als Beispiel, das sind die Brahmin Steaks, fertig essbar, da freuen sich alle Raiderlein den Allerwertesten ab. :D
    Und wieso selber Hand anlegen an Feinde, die vor den Sieldungsmauern stehen, lass dat mal die Heavy Laser Geschütze machen, da bleiben eh nur Fleischfetzen über, wieso selber die Hände dreckig machen, wenn de da zu jeder Siedlung rennen musst ,wirste ja gaga.
    Hilf bei der Verteidigung von.....und dann viell. 1 std später schon wieder...nich n bissle nervig, ne :crazy:
    Greets


    Apropo Roboter Werkbank, die UNTERNEHMER wollen dieses DING nicht, hab das bemerkt, als ich sie stehen lies im Slog und deren Laune sank!

    Also wegen Roboter Ackern lassen, wegen Essen für die Raider, als ich die Roboterwerkbank bei der Siedlung wo Die Unternehmer waren, stehen lies, sank deren Laune ganz tief runter bis auf 16 und das von 80, als ich die Robowerkbank dann abgerissen hab, stieg die Laune sofort wieder auf 80 und drüber bis auf 100.
    Ich habs dann so gemacht, ich ging alles Fleisch kaufen das ich an Marktständen fand, jagte jeden Rad Hirsch oder wie die Dinger heissen, ich schlachtete sogar Brahmin die unter dem Highway rum standen und das ganze Fleisch packte ich dann in deren Werkstatt, voila, die Unternehmer waren Happy :D .
    Greets

    Mich würde echt mal interessieren wo dieser Redarsch überhaupt seinen blöden Sender hat, ich will dem sack ne Kugel verpassen oder zwei...


    Was mich auch stört ist das meine dummen Siedler die ich mit meinen Guten Char an der Nuka Red Rocket habe ständig die sichere Siedlung verlassen und sich nach Bredberton oder wie dieses Ghul verseuchte drecksloch heißt begeben, mir is heute echt der Kragen geplatzt und ich hab die Siedlerzahl ersteinmal auf null geschossen.


    Die blöden Gangs gehen mir mit meinen Raider Char auch aufn Sack, sind ständig so angepisst und maulen rum, benehmen sich alle wie pubertierende Rotzlöffel, das sollen Raider sein? Und wo bleibt der Spaß Verdammt?
    Ich will doch nur n bissel Rauben, Morden, Plündern und es is mir ehrlich gesagt egal ob sich irgendwelche Modder daran machen. Bethesda hats verbockt und ich werde wohl den Raiderbanden zeigen müssen was passiert wenn man den OVERBOSS wütend macht :cursing:


    Du willst Redeye mal sehen, na gut, guggst du hier Tyrachus, das is unser blödlabbernder Fatzke, der nich mal rote Augen hat, weil er das grösste verlogenste Ars.....och ist das in Nuka World herum sitzt, alle seine Storys übers radio sind erstunken und erlogen, steht in der Wiki Info über ihn, hoffe kannst Englisch :D
    Greets


    http://fallout.wikia.com/wiki/RedEye