Beiträge von ToreadorVampire

    PixelMurder und Markusm 1000, ich glaube ich weiß, wem wir das zu verdanken haben, hast du zufälligerweise die MOD "4 Seasons -Grass - Trees" installiert? ----> https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/5810

    Weil ich benutze die Mod und ich hatte des öfteren in Interior das Gras plötzlich vor meiner Schnauze, auch in Höhlen und speziell Nuka World!

    Ich hab ja mein FO 4 total neu installiert alles runter, wieder install. und hab das Gras Problem derzeit nicht, 3 auf Holz kloppen!

    Sagt mal Markusm1000 oder PiseMurdr, wisst ihr wie man mit dem CK eine "Relationshop", also eine Beziehung zu einer anderen NPC bastelt, sodass man die quasi als Geliebte oder so hat???

    Danke

    Noch eine Frage, hab das erst gestern entdeckt, ich habe die Mod installiert Seasons also Sommer Winter etc, ich habe mir Sommer gewählt und was sehe ich als ich in Nuka World in etliche Interior kam, mitten im Raum oder in manchen unter der Decke schwebt die Grasfläche in der Luft?

    Hmm, danke euch mal, also ich hab erfahren, wenn Windows Fehler hat, dann wirkt sich das auch auf Games aus, und da Fallout 4 eh so programmiert ist, ala "crasht beim kleinsten Schei....!" wäre es wohl noch besser erst mal Windows durchchecken zu lassen, nur Kaspersky is nur gegen Viren. Welches Progi könnte direkt massive Fehler an Win 10 erkennen ohne das man gleich hunderte EU dafür hinblättern muss???

    Danke

    Lg

    Komisch, ne, die Mods waren vor dem Patch oder Update einwandfrei, da war das alles nicht und auf einmal nach diesem Update gehts los, schlimmer als in einer Discothek.

    Bin jetzt auf Lvl. 117 und habe nur die Mods dabei die ich immer hatte und die passten sehr gut zusammen, selbst LOOT meckerte da kein einziges mal. Außerdem hat mir Jemand anderer schon gesagt, Beth. muss da mit einem Update was verbockt haben, auch die sind nicht Fehlerfrei, kann ja mal passieren.

    Greets

    Also ich merke das bei immer mehr und mehr guten Mods, wie Nuka World Glory, Fizztop Penthouse und anderen, wenn man z. Bsp ins Fizztop Penthouse geht, kommen und gehen Wände, als würde man direkt ins Nirvana sehen Sachen blenden sich ein und aus, so ala Blink-Show und das habe ich schon bei etlichen Mods gesehen.

    Also ich halte diese Mods immer Up to Date, Neueste Version, aber das ist so seit Bethesda´s vorletztem Update, bereits da war schon an meiner Mod Railroad Deluxe, die Blinkerei bei den Wänden zu sehen und das man ins Nichts sehen konnte obwohl da aber feste Mauern sind!

    Das selbe hat man in der Feuerprobe Nuka World, sah ich erst gestern wieder, ging in den Tunnels und ganze Wände blinkten weiß.

    K.a. aber denke, das ist seit dem Patch/Update so.

    Danke

    Lg

    Sag PixelMurder, hat Bethesda bei FaHarbor eine CLIMATE SPERRE auf ihre eben Climate Daten geschraubt?

    Ich hab meine Mid weitergemacht, den Nukleus verschönert und der is nun echt super rein, passt alles , 0 Fehler, aber Sägemühle Echo Lake, am liebsten hätt ich dort REAL noch 100 Atombomben abgeworfen, ich dachte, ich knall den Pc gegen ne Wand.

    Ich hab das Haus total renoviert Wände Dach alles, kommt in Game dorthin ALLES BEIM ALTEN wie es Bethesda vorsieht?

    ARGGGGG, ich hätte große Lust den meine Meinung zu schreiben und JA, ich weiß wie man Siedlungen ummodelt, mein Oberland Station ist ja auch ein Hit geworden, als ich es noch Online stehen hatte auf Nexus.

    Wieso wird in CK das CLIMATE Far Harbor immer wieder auf Stadnard zurück gesetzt, quasi RESET, ich hab das mit meiner Mod so gespeichert, in Climate die RadStorms einfach in der Datei raus gelöscht. Mir kommt so vor, als würde das Game es wieder einsetzen, egal wie oft ich es so speichere???

    Danke wenn du Abhilfe weißt oder eine Mod, die in Far Harbor diese beschissenen Stürme beseitigt, man sieht ja kaum was beim bauen.

    Thx Lg

    Danke dir PixelMurder, ja ich habs ähm bemerkt, seit dem lass ich Mechanist´s Lair in Frieden, dauerhaft bleibt man eh nicht da drinnen, selbst wenn es eine Siedlung sein soll, möchte nur wissen, wie de da drinnen Wasser organisieren sollst oder essen anbauen willst, hehe wohl in der Luft ne. 🤣

    Danke Lg

    Ich sitze jetzt schon zum 5ten Mal an der Mechanist Lair, wollte drinnen was machen, aber bei jedem Gegenstand den ich anclicke und markieren will, Bildschirm weiss und

    Keine Rückmeldung, ich hab schon sooo nen Hals.:cursing::cursing:

    Komischerweise wenn ich nur Fallout und meine Mod im CK geladen habe, rennt das Teil einwandfrei?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu verhindern, ich hab keine Lust jedesmal das KEINE RÜCKMELDUNG weg zu clicken!

    Danke euch

    Greets

    Danke PixelMurder, also z.Bsp. bei The Slog war so ein Crash, hatte halb die Mauer gebaut um die Siedlung, ohne Vorwarnung CTD.

    Bei Finch Farm hatte ich keinen Crash, da habe ich aber auch bei jeder 4ten Mauer setzen gespeichert.

    Frage an andere:


    Muss man denn unbedingt diesen blöden Preston aus dem Museum holen, der Typ und seine irren Vögel nerven.

    Danke

    Greets

    Also jetzt versteh ich die Welt und FO 4 nicht mehr, sorry, da hört alles auf.

    Seht euch das mal an, hattet ihr schon mal so komische Fehler, da stand Piper hinter mir auf einmal, nur mehr in ihrer UR MESH FOrm, so wie sie gemesht wurde in wahrscheinlich 3DMAX und ER da hatte einfach ne schwarze Rübe????

    Genauso, ich ging nachher einfach durchs Tor rein nach Diamond City und das ganze Viertel, wenn ich die Treppe runter sah blinkte in schwarzen und wie NEGATIV Tönen, so wie auf alten Fotografien?

    Wtf is going on, frag ich mich da.

    Die einzige Mod, die ich für DC drinnen habe ist "Project Clean Commonwealth - Diamond City" und die "No HomePlate Noise"

    Alles andere hab ich nicht angerührt.

    Ja, den Bug Fix hab ich eh ---> "High Res DLC Black Face Fix - High Res DLC Black Face Fix", weil meine wieder mal nen schwarzen Kopf hatte.

    Öhm, dumme Frage, kann es sein, das mein Prozessor mir was hustet???

    Meine Grafikkarte kann es nicht sein, das ist eine GeForce 1050 GT mit 4GB.

    Noch eine Frage hätte ich, sobald ich in FO 4 länger baue in Siedlung kommt CTD einfach aus ende, keine Warnung nix????

    Brauche ich bei Spring Cleaning unbedingt den Spring Cleaning Compatibility Patch?

    Vielen Dank für eure Hilfe





    PixelMurder, kannste mir helfen, ich suche verzweifelt die Mod, wo man sich eigenen Soundtrack einbauen konnte, aber sobald ich google, reden alle nur vom dämlichen Radio, Radio, ich will meine Kampfmusik anders und die wenn man andere Gegend betritt!

    Da gabs doch mal so ne Mod, wo man verschiedene Sparten drinnen hatte wie Night/Day/Explore usw?

    Danke

    Lg

    Danke sehr Nastja, aber versteht irgendwer, wieso sie einfach, nachdem man sie im Combat Zone mit nimmt, wegläuft und direkt zu Arcjet Systems, ich muss dazu sagen, ich habe die BOS getötet, weil ich ma was anderes wollte und hab mir den SENDER für Danse unter den Nagel gerissen, dachte vielleicht sind die BOS dann am A.......

    Nun liegt aber DANSE am Ausgang (Aufzug) von Arcjet Systems, als ich rauskam oben, fiel er vorm Fahrstuhl um wie ein nasser Sack, eigentlich sollte er am Polizeirevier Cambridge liegen, ne?

    Hab ich das Game demoliert dadurch, (Sender Klau?)

    Vielen lieben Dank euch

    Lg

    Vermisst wird Cait 26, Irischer Herkunft, zuletzt wrde sie gesehen als sie wie eine Idiotin ohne Grund zu ARCJET SYSTEMS lief und im Raketenstartraum stehen blieb.

    Sagt mal will Fallout 4 mich völlig verarschen oder was soll diese Welle von Error, Bugs und Wahnsinn?

    Befehl erteilt: Komm!

    Kümmert sie einen Furz, sie bleibt dort beinhart stehen, da wo jeder lustig auf Dance schon mal den Marsantrieb niederbrennen ließ!

    Code eingegeben: moveto player Caits ID

    Wirkung 0,0% Ist ihr Schnuppe.

    So, was in Teufels Namen geht hier vor sich, denn langsam geht mit FO4 aufn Sa......! :cursing::cursing::cursing:

    Ist Cait bei euch schon davon gelaufen und einfach irgendwohin, obwohl ihr nichts davon sagtet " Du kannst gehen"????

    Bitte hilfe, ich will Cait bei mir haben, jetzt wo sie Super aussieht.

    Vielen Dank

    Lg

    Ne ich hatte eine Mod, die gibt es sogar auf Nexus, da kannst du Se...... haben mit einer Anim Pistole oder einem Ring, den du trägst, blöd ist nur das sie keine Faciale Animation hat, also die Personen sehen dabei drein, als würden sie völlig gelangweilt sein. :D hahahaha

    Danke Lg

    Also ich habe eines gemacht, bin rein gegangen in C: Programme (x86) Steam Fallout Data uuund:


    Habe alle DLC´s gelöscht, siehe da, Steam sandte mir sofort die DLC neu und sauber, natürlich hab ich die Savegames auch entfernt, fange neu an, was ich auch achte drauf ist, wenn nur wenn man einmal tgm braucht, ich nehm das meistens, wenn ich Fotos mache, Niemals Speichern wenn TGM AN ist!!!!

    Ok werd mich umsehen, wegen dem Nuka Anouncer auf Nexus, notfalls werde ich ihm die Klappe abdrehen im CK, wenn ich rausfinde, wo sich das befindet, muss ne SFX Datei oder so sein.

    Mit den Soundscripten kenn ich mich nich so aus, ich bin eher Architektisch unterwegs. :)

    Danke euch sehr

    Lg

    Ohhh super, danke euch, aber sagt, wieso können bei mir alle Erweiterungen von Bethesda ausschreiben im LOOT, DIRTY???

    Weil ihr beiden gerade bei MODS seid, Gibt es eine Mod, bitte sagt ja, die den NUKA WORLD NEWS ONKEL den Mund verbietet?

    Mittlerweile hab ich es satt, mir dauernd anzuhören, "Bitte provozieren sie im Primatenhaus unsere blabla oder "Es warten immer noch 14 Kinder auf ihre blablabla, kann der Typ nicht endlich maaa die Klaaapppee halten? 8|8|8|

    Gibt es da eine Mod, weil ich hab sogar ne Mod gefunden, die den Subway Ding Dong Onkel den Mund sperrt :D

    Vielen Dank euch

    Anderen Begleiter is gut, die einzige, die nicht ständig jammert "Ohhh uhhh man muss den Menschen einfach nur helfen bla bla" oder "Ohh dass e iss e so smutzig" Curie Headshot, ist Cait und selbst die jammert "Neeee lass uns unser eigenes Ding drehen" ||:S

    Sacht mal, gibt es eigentlich eine Mod/Möglichkeit den Nuka World Labberonkel die Schnute zu verbieten, mir geht das so aufn Keks dauernd dieses "In 15 Min sehen sie Flaschi oh und blablabla", der Typ ist zum abkotzen, echt!

    Danke euch

    Lg

    Oh Mann, sorry, hatte ganz vergessen, meinen Namen der Mod zu sagen.

    "Railroad Deluxe"

    Also die Mod funktionierte Anfangs einwandfrei, gemacht habe ich die Mod 2017 und da gabs diese Visuellen weißmilchigen Lichter nicht, die auftauchen, sobald du in eine Ecke guggst, sprich an die Wände.

    Ich habe an die 130 Mods im NMM aktiv. Solche wie Scrap Dead Things,Cleaner Far Harbor Environment,Pipboy Remover,Beach Workshop,Build your own Pool und alle Mods, wo man ausserhalb der grünen Linien bauen darf, Gegenstände da abstellen darf wo man will, alles weg scrapen darf, selbst Leichen oder Lebende, was ich aber nie tun würde, hab es nur genommen, weil mir in Nuka World die Raider Leichen aufn Nerv gehen, die liegen da ewig.

    Wenn ich wüsste, wie man meine Liste in eine Datei schreiben kann, damit ich sie hier zeigen kann, würd ich das tun.

    Ja ich benutze für Ladereihenfolge LOOT, ähm, wieso schreibt mir LOOT einfach aus, alle meine DLC sind dreckig?????

    Hallo, das ist Original Bethesda Add Ons, wie können die DIRTY sein, was immer das auch ist???

    Danke Lg

    Also ich hab die Mod schon länger, auch selber gemacht und die ging Anfangs einwandfrei, ich schwöre, da war kein einziger Fehler, kein Bug nichts, aber seit einigen Updates von FO4 und NMM, geschah plötzlich das, wenn man in gewisse Ecken der Railroad Hideout guggt.

    Man sieht ins Nirgendwo, als wäre dort nichts, wie gesagt, die Mod steht sogar auf Nexus und hat immer funktioniert, Neu installieren brachte auch nichts, kann eine andere Mod, diese meine Mod stören oder muss ich etwa meine Mod updaten und wie?

    Also ich hatte da Piper angesehen und sah dann zur Seite und das kam???? :S

    Danke Lg