Beiträge von ToreadorVampire

    Ich sah eben, dass mein Skyrim Special Edition mit dem Skse 1.5.97 mit SE Mods sofort aufs Desktop crasht, wenn ich mein frisch begonnenes Savegame lade, stehe nach wie vor im Anfangsdorf!

    So, woran erkenne ich nun habe ich die SE Version oder ist meine SE Version bereits die Anniversary Edition, da man von Bethesda/Microsoft dazu gezwungen wird dieses Update haben zu müssen, leider!

    Wie finde ich das heraus?

    Habe einen Screenshot angehängt, ist das bereits AE Edition?

    Danke euch





    Ja, kenn ich, ich war mit 17 1 Monat lang in L.A. bei meiner Ex und da hab ich die etwas bessere Gesellschaft kennen gelernt, ihre Eltern hatten ein Haus in Malibu.

    Und kauf dir dort mal Nike Air in Richtung Beverly Hills ummmpf Preise sind ja geiilll. 8|

    Sieht geil aus Skyblivion, was wurde eigentlich aus Fallout London, da hört man ja schon lange nichts mehr, haben´s wohl aufgegeben die Modder oder wie?

    Schade, dabei dachte ich, na ass ja mal Geil, da in Whitechapel rum zu latschen gg :D

    Na toll, da wird man ja eher zur Mumie, als das da etwas weitergeht, Schnief.

    Hehe, vielleicht sollten die Modder in der Zwischenzeit ein eigenes Hammerfell als Mod basteln oder gar eine ganz neue Welt wie Morrowind, wo man rüber segeln kann.

    Na vielleicht probier ich Mal etwas zu modden, ich lern ja ständig neues hinzu.

    Was ist eigentlich aus dem seltsamen Trailer geworden, der angeblich für TES 6 bestimmt war, also was ich so las, wurde ein etwaiges Skyrim 2 oder TES 6 bis auf weiteres auf 2024 verschoben, kann sich aber noch weiter verschoben haben, k.a.

    Bethesda musste ja leider dieses eher langweilige Starfield vorziehen, also mir wäre da ein Skyrim 2 od. TES 6 lieber gewesen.

    Weiß man denn bereits Neugikeiten über ein wohlmögliches The Elder Scrolls 6?

    Saint96 Ich bin ein 1973 Baujahr fg und ich sah es selbst an unserer Schule damals, da gab es Typen die Schlagringe mit an der Schule hatten und sogar Schutzgeld von anderen erpressten, wenn nicht, gab´s für die Schläge, das ging so bis einer der Arschlöcher in den Jugendbau kam, also Jugendknast.

    Manche heute denken, sie wären die so quasi neue Herrenrasse, dabei machen sie sich nur lächerlich und wenn man sie alleine antrifft, sind sie gaaaanz kleine Männchen, ohne ihre Gang!

    Frage, wieso ist es eigentlich noch immer so, sobald man Animierte Möbel umtexturieren will, dass die Mod sich im Creation Kit nicht mehr öffnen lässt?

    Das gleiche passierte auch in Fallout New Vegas, sobald du ein Bett umtexturiert hast, speicherst das und wilslt am nächsten Tag weiter machen, bekommst du die Mod nicht mehr auf, sondern das CK Crasht!

    Ich meine was hat eine eigene Textur mit den Animationen in dem Möbel zu schaffen? :wacko:

    Vielen Dank euch.

    Also beides ist aus 2016! Westworld und Fallout 4, nun behaupten einige Westworld hatte die Idee als Erster.

    Ich sage aber Hollywood, also die HBO Studios haben es sich von Bethesda/Fallout 4 abgeguggt, denn wenn wir zurück denken an Fallout 3, das INSTITUT gab es ja da bereits, Quest Rivet City und der Alte Mann.

    Also, muss die Idee für diesen Maxe in der T Pose schon vorhanden gewesen sein bei Bethesda für eben FO4!

    Ist euch eigentlich das schon Mal aufgefallen, erinnert euch das Titelbild der Serie WESTWORLD an ETWAS? Bild unten!

    Ja genau das ist doch das selbe wie im INSTITUT!

    Da fragt man sich doch, wer hat die Idee, wem gesklaut?

    Was meint ihr?













    Ja eben hab ich NukaRide probiert, vergiss es da ging gar Nichts 0 Nada.

    Der Typ da der Roboter in Nuka World redet da was von Dance, ja meine hat zwar im Dialog Ja gesagt, aber Dance kam da 0%

    Dann labbert der Vollidiot von Roboter etwas ja du musst zu Shank wegen nem Video, ich geh dahin, Ja der hatte im Dialog 0 von nem Video stehen.

    Also ich glaub die ganzen LL Mods sind alle nur Blabla, wer weiß ob die nicht alle n Fake oder ne Varar......he sind!

    Ja ich bekomms AAF zwar auf aber das steht nut dumm MODUS: UNDEFINED.

    AAh ja hmh unde.....bitte was? Ich versteh da nur 000, Nix, Was soll undefiniert sein?

    Eines kannst du machen xSaint96 lade dir das Tool AAF_GFV herunter, die EXE Datei gehört dorthin wo die FO 4 Exe ist und wenn du Vortex hast kannst du es in Vortex als Tool nutzen, es checkt warum wo bei AAF was nicht klappt.


    Da LINK zu Game Files Verifier :



    AAF Game Files Verifier [GFV] - Moddingham


    Also bei mir sieht das nu gut aus. gugg-->






    SO nun sehe ich endlich rechts klein stehen am Screen "AAF 80%"

    Ähm, sollte da nicht 100% stehen????

    Und endlich funzt die POS1 über Taste ENDE = Home in Usa/GB.

    Für Skyrim? Lach da funzt bei mir immer noch der NMM einwandfrei, selbst mit ähm gewissen Mods wie OSA.

    Bei Vortex rennt das Spielchen da ein wenig anders, ich wollte FO 4 mit dem normalen Icon am Desktop starten, tja Vortex sprang von alleine mit an!

    Keine Mods im Date Ordner hat nur MO 2, der nutzt so einen Virtuellen Data Ordner, lach, da ging nicht mal AAF bei mir, das erschien nicht mal im Game, da ist Vortex schon zuverlässiger, obwohl er mir Anfangs mein Face Preset als Redundant= Überflüssig ausschrieb. 8|

    Yeap, ich hab Looks Menu + das Compendium für mein Cute Preset.

    Also ernsthaft, was kann man schon falsch machen an AAF in den Game Data Folder zu befördern, außer man ist völlig umnachtet :D

    Da werden immer so Riesengroße Instructions gemacht, ey das sind nur ein paar kleine Daten und hätte ich AAF nicht richtig installed, würde es mir kaum zu Begin des Games schreiben AAF wurde erfolgreich installiert.

    Und trotzdem tut die HOME Taste gar nichts, was sie aber sollte, nämlich AAF in Game öffnen, oder?

    Ich sitze nun schon locker fünfzehn Stunden an FO 4 und versteh gerade gar nichts mehr, zu dämlich kann ich nicht sein, da meine anderen 120 Mods einwandfrei laufen!

    So, Als ich mein neues Game begann, stand groooossss: AAF Successfull installed, tja nur scheinbar will entw. Vortex mich verar.....en oder AAF, denn die gute HOME TASTE Macht was? 0000000 Genau Gar nichts!

    So, was soll ich davon halten?

    Versteht das irgendwer noch?

    Ich bin bereits so frustriert, dass bei allen anderen z. Bsp BDH funktioniert, nur ich bin wohl der Einzige, wo nichts mit AAF funktioniert!?!?! Yep ich habe die Neueste Version , v.166!

    DANKE EUCH