Beiträge von ToreadorVampire

    Achso, da musste den weg gehenden Siedlerinnen gleich Betten zuweisen, ook, hmm nur wie bekomm ich sie in das Hotel ma rein, weil wenn man sie zuweisen will wo, sollten se in der Nähe stehen, ahh ja habs, die Glocke :D
    Thx

    Ich hab mal ne Frage, ich weiss wie man die Combat Music austauscht, da heisst n Track dann:


    Mus_Combat 01.xwm is klar, aber ich möchte in INTERIOR, also Gebäuden drinnen, wie etwa bei den Raider Verstecken oder eben anderen Gebäuden auch eigene Music Tracks aber nur wie müssen dann etwa in Innenräumen die Tracks heissen/benannt werden, ich habe gegooglet, 0 zu diesem Thema, auf Nexus gefragt, ja es waren 6 Modder online, aber Schweigen :dash: .
    Weiss vielleicht irgendwer hier, bitte 1000x höflichst darum bitte, wie müssen INTERIOR Tracks heissen?
    Danke mal im vorraus, wenn Jemand helfen kann/will.
    Thx
    Greets

    Ok danke, ich hab noch ne Frage, hattet ihr das auch schon, fertige Siedlung, ich hab se auf Spectacle Island, richtiges Hotel gebaut mit 21 Betten, in eigenen Zimmern, also mit Eingang, alles da, aber die Siedlerinnen wandern Abends raus aus den Mauern und gehen irgend wohin?? 8|8| ???
    Wieso rennen die einfach wieder wech, nachdem sie geackert oder sonst was haben?


    Die Durchgänge die ich hab, sind Mod mässig nur UMTEXTURIERT worden auf frisches Holz.
    Und die Wände von Covenant, die dabei sind in der Mod Homemaker, lasst mich raten, NPC mögen die wieder mal überhauuupt nich ne. :S ?
    Und trotz extrem grossem Eingang bei den Siedlungsmauern, ja da stand ne Siedlerin Stur wie n esel vor ner Mauer, direkt neben dem Eingang und wollte durch die Mauer rein kommen?? 8| Braucht wohl Brillen die beste ne? Der Eingang is so gross, da kann ich dir mit nem 40 Tonner durch brausen und das bei 100kmh lach.
    Thx
    Greets

    Sacht mal Frage, was wenn ich auf Spectacle Island ne extrem grössere Siedlung mache und normal bekommste ja maximal nur bis zu 25 Siedler denk ma, glaub so viel, was wenn man aber mehr will, damit das wie ne kleine Stadt wirkt?
    Die Mod kenn ich more Settlers, aber ich will ja keine Armee mit 120 Siedler, gibts da nen Trick oder irgendwas, damit man naja zumindest mal so 35 Settlers hat, wäre super.
    Thx
    Greets

    Asoo, das ist also eher ein heikles INTERIOR Scene, ook, danke für die Info.
    Noch ne Frage, mir is aufgefallen, öffnet man ene Cell rund um Sanctuary, geht das sehr gut, aber sobald man aufmacht eine Cell wie Spectacle Island, kommt das:


    Fallout 4 Creation Kit funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden


    So nun sagen da viele, jaa das Creation Kit frisst ja ungeheuer am prozessor, bei Bethesdas Website darüber, wegen CK las ich aber Anforderungen stand:


    Genauso viel wie Fallout 4 selbst!!!


    Und ich hab Fallout 4 auf Sehr hoch laufen und 0 Probleme, ja ich weiss, das CK ist verdammt Instabil und noch in den Kinderschuhen, weiss ich, klar Bethesda kann leicht lachen, die benutzen ja die teuersten und besten High End Computer um das CK zu verwenden, wahrscheinlich Computer, die wir uns nicht mal in 3 Jahren leisten könnten.
    Aber Bethesda kann nicht Programme erfinden und denken " Aber geh, das wird nur für sehr starke und mächtige Computer gemacht, wer nen Standard Pc hat, hat eben Pech"
    Ich meine, Hallo, das is echt irgendwo ne fiese Denkensweise, so quasi " Was scheren wir uns um andere, wir machen ja Sachen für die eher Wohlhabenden Pc Besitzer", ne find ich echt mal ne Sauerei, egal was es anbelangt, es wird immer nur alles gemacht, für den Herrn mit der dicken Brieftasche, die anderen darunter solln in die Röhre guggen, wen kümmerts. :fuck:
    Einerseits sollten dann eben diese Leute sagen "Ok Bethesda dann schiebt euch euer Produkt doch in den A....., echt, is ja wahr.
    Greets

    Stan, super war n voller Erfolg, der Dreck im Polizeirevier Cambridge als Test war weg, ööhm ja schwitz und einiges mehr, öhm wieso stellt Bethesda eigentlich MÖBEL DOPPELT in eine SZENE??????????
    Da standen Bürotische in Betten drinnen? Häääää?
    Oder da waren Stühle unter Tischen liegend, als hätt se wer umgehauen usw, seltsam ne?
    Greets
    Thx

    Ja weiss, dort hats keine, aber ich wollte draus ne Siedlung modden, weil ich mir dachte, isn netter Platz in der Mitte könnte man anbauen usw.
    Ok, also wenn ich ne Zelle lade im Creation Kit und räume all den müll und Dreck weg und speichere es dann als esp, sollte das im FO4 auch dann so gereinigt dargestellt werden, ne?
    Dankeee Stan.
    Greets

    Den Truck kannste nur verschrotten mit A) Scrap everything oder B) Spring Cleaning oder C) Scrap Scrap.
    Sonst geht der nich weg, hab mal versucht den zu DISABLEN, is nich 0, kam PICKED NON REV AV, sprich, das Teil ist nicht Scrapbar, nur mit MOD.
    Und mit den Mods, s.o. ,kannste sogar am Flughafen die Flugzeug Leichen Scrapen oder Disablen, wenn se Jemand zu Umgebungs verschmutzend sind.
    Grets

    Also falls es hier Modder gibt, ich hab ne Frage, ich wollte gestern aus Fairline Hill Estate ein gesäubertes Settlement machen, mit allem drum und dran und es als quasi Neue Siedlung via esp einbauen, folgte einem Tutorial das perfekt ist, das is wirklich Kinderleicht und super erklärt, aber, an welche Stelle in der Load Order gehört so ne eigen erstellte Siedlung?
    Als ich dann die Mod aktivierte im NMM und ins Spiel kam, war die Siedlung Fairline Hill Estate ganz normal, schmutzig, die Feinde waren da und weit und breit nicht die Werkbank die ich gesetzt hatte, sollte nicht meine Fairline Hill NEW Estate die alte überschreiben?
    Danke wenn paar Modder vielleicht so nett wären, mir das zu erklären.
    Thx

    Ich hab mal ne Frage, gestern hab ich n Tutorial gesehen und dann selber n Settlement gemacht, dann aber hiess es, wenn ich das Terrain flach absenke, muss man die NavMesh, also das wo die NPC gehen neu legen???
    Und wieso soll man Feind Spawn Punkte machen, was wenn ich n Settlement ohen Feinde und Co machen will?
    Thx

    Also ich hatte den Wert schon mal auf 24% herunten und die waren mega mies drauf, eine sagte mir dann, also eine von den Jüngerinnen "Boss mach was oder es gibt ne Revolte", also wenn das zu tief fällt so auf nur mehr 15%, dann kann schon sein, das was passiert, ich konnte das noch rechtzeitig abwenden.
    Greets

    Boa, mein Steam macht kein Update, egal was ich versuche, Fallout noch immer auf Ver. 1.7.15.
    Kappiers nich, normal sobald ich das Spiel anwerfen will, is früher das Update gekommen.
    Kanns sein das Windows 10 Fallout 4 nich besonders mag und zicken macht??
    Greets

    Der Ufo Verteiler ist neben Dem Schrottplatz in dieser grossen Schuen wo die eine Türe weiter offen steht, drinnen is aber n Alien aus Plastik , das ballert und n Geschütz Vorsicht.
    Und wenn de die Treppen hoch steigst, is der Verteiler neben einem STARKERN :D
    Der Verteiler sieht aus wie n weisser grosser Salatkopf.
    Greets

    Ja dangö, also bedeutet das, 1.7.15 bleibt noch ein wenig ne?
    Habt ihr auch bemerkt, das das rollback, einige Mods Wirkungslos macht?
    Die Bodyslide von CBBE funzt plötzlich nicht mehr Ordentlich, auf Spectacle Island was man früher alles scrappen konnte, kannste auf einmal die Riesen Container auf dem gestrandeten Frachtschiff NICHT MEHR weg machen, kommt nur saublöd "Picked Non rev Av" und das alles wegen bethesda, weil vorher ging das einwandfrei. :cursing: