Da fragt man sich aber jetzt, mit welchem lvl du dich nach Sierra Madre begeben hast. Es öffnet sich automatisch n app, der dich davor warnt.. sierra madre nicht zu betreten, wenn du noch nicht das 20ste level erreicht hast..
klar ist, wenn du zu früh da rein gehst, dass deine ganzen attribute zu low sind.. normalerweise.. kommst locker auf wissenschaft 75 .. wenn man lvl 20 erreich hat.
Ist dies der Fall, und du dich unter 20 nach S-M begeben hast.. lade einen früher gespeicherten stand neu, und spiel erst auf lvl 20.
ist kein früherer spielstand vorhanden darf ich dir dazu gratulieren, und dir einen guten start beim Neu-beginn von Fallout NV.
Beiträge von Bobbafat
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Richtig.. es ist etwas unfair gemacht. um Dog zu etwas zu bewegen, muss man in sein Invetar gehen, dort woo die landkarte ist.. dort auf sonstiges, und das Holoband abspielen.
Wie alle ja schon mitgekriegt haben, hat dieser Mutant Dog 2 Persönlichkeiten in sich. Mit diesem Holo Band kann man zwischen diesen Perönlichkeiten switchen.
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Des is aber nu blöd.. was ich auch schon mal erlebt habe, dass mich, wie du geschieben hast, die unholde direkt angegriffen haben.. nachdem ich die erste ebene "gesäubert" habe.. zog ich mich um, steckte meine waffe weg und ab in die 2te ebene.. komischerweise griffen mich die Unholde nicht an, und ich konnte die Quest abschliessen.
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Bei genügend "feilschen" oder "sprache" kann man Keily überzeugen, dass diese Daten weit wertvoller sind, als dass sie es vermutet.. und man bekommt die Daten ausgehänfigt..
Bei zu wenig attributen bleibt nichts anderes übrig, als der lieben, hübsch aussehenden Keily ne Kugel zwischen die Augen zu platzieren.
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Ist das bei einem Spiel nicht relativ latte, ob eine Hauswand nun ein Loch kriegt ob man mit MG oder [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon] druff ballert? Also ich spiele ein Spiel wegen des Funs.. Multiplayer weils mit kammeraden grad doppelt so viel spass macht..
Ich kauf mit doch ned ein Spiel.. renne zur nächsten wand, ballere da ein loch rein, und schaue es stundenlang an.. *ohhhhhhhh* *ein loch* *ahhhhhh* *toooooll*
Und sich stundenlang im Forum über ein Loch zu unterhalten ist irgendwie banal.. *hahaha* aber doch amüsant mit zu verfolgen..Zurück zu Bf3 .. ich werde mir das Spiel mit 98%iger warscheinlichkeit nicht kaufen.. Das Originalspiel.. wie hiess es.. glaub Battlefield 1945 hat mir am besten gefallen.. danach den nachfolger angespielt.. und keinen Bock mehr bekommen.
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HOLO GEWEHR
Typ: Energie - Waffe
SPS: 124
SCH: 107
STÄ: 4
GW: 8
Munition: MF-Zelle
Kapazität: 4
Effekte: keine
WERT: 3498bekommt man als Startwaffe bei "DLC Sierra Madre" - Inventar
Gefahren: keine
Q35 MATERIEMODULATOR
Typ: Energy-Waffe
SPS: 116
SCH: 41
STÄ: 2
GW: 7
Munition: MF-Zelle
Kapazität: 12
Effekte: keine
WERT: 2993zu finden im untersten Stock "muss ich nochmals nachschauen" - Wand
Gefahren: Wachroboter
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DRÄNGLER
Typ: Schlag - Waffe
SPS: 60
SCH: 63
STÄ: 2
GW: 6
Munition: -
Kapazität: -
Effekte: Keine
WERT: 4197zu finden in "Camp Searchlight" - Logan (Quest)
Gefahren: starke Radioaktivität
LOVE UND HATE
Typ: Schlag - Waffe
SPS: 51
SCH: 32
STÄ: 3
GW: 1
Munition: -
Kapazität: -
Effekte: keine
WERT: 749zu finden in "Bonnie Spring" - Unhold-Boss
Gefahren - Unholde
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AKKU PISTOLE
Typ: "Energie" - Waffe
SPS: 98
SCH: 13
STÄ: 2
GW: 7
Munition: MF-Brüter (lädt sich selber auf)
Kapazität: 20
Effekte: keine
WERT: 2548zu finden "müsst nochmals nachschauen" - Guhl Leiche
Gefahren: wilde Guhle
AKKU GEWEHR
Typ: "Energy" - Waffe
SPS: 57
SCH: 12
STÄ: 5
GW: 7,5
Munition: MF-Brüter (lädt sich selber auf)
Kapazität: 7
Effekte: keine
WERT: 249zu finden in "muss ich nochmals schauen" - Guhl Leiche
Gefahren: wilde Guhle
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Hallo Kuriere
Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, alle besonderen Waffen die man in Fallout New Vegas findet, hier mit Bildchen und Eigenschaften zu Posten. Ich habe zwar noch nicht alle gefunden, aber meine Sammlung wächst stetig.
Viel Spass beim anschauen und vergleichen.
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Sei gegrüst Reisender.. oder Kurier.. oder Vault Bewohner..