Beiträge von nadinemaa

    Ich spiele immer entweder eine Bonnie oder eine Emma. Das hat sich seit meiner Kindheit so eingebürgert und da ist mir das Genre egal. Meiner Meinung nach können Elfen auch Bonnie heißen! Es gibt hier inzwischen ja auch Frodos oder Legolas(se) :D

    Bei mir hat es sich entwickelt. Heute glaube ich, dass ich erstmal erwachsen werden musste, um etwas mit dem Fallout-Szenario anfangen zu können, denn damals, als Fallout 3 rauskam und ich den Test bei 4players gelesen habe: "Ja, Mensch, auch wenn's ein RPG ist, das sieht voll nach Shooter aus!"


    Ja, ja, nach dem Aussehen urteilen. Mein Glück, dass ich darüber hinweggekommen bin. :D


    Dennoch hat mich der Test, das Versprechen eines guten Einstiegs in ein tolles RPG, nicht mehr losgelassen und ohne, dass ich's wollte, kam mir hin und wieder in den Sinn, dass ich es Mal ausprobieren könnte.


    Das habe ich gemacht und war hin und weg. New Vegas wurde auch gut gespielt. Ich mochte die Spielreihe, aber inzwischen bin ich ein Fan, glaube ich. Jedenfalls denke ich auch im Alltag viel über das Universum von Fallout nach und lese gerne etwas über die Lore nach - zu schade, dass es so wenig Hintergrundinfos gibt!


    Ich will mehr, ich brauche mehr! Mann, nur noch ein DLC! Lol