Beiträge von saibot241

    Kling interessant, nur wie bekommst du die Sachen aufs Band? weil ja manche Gegner zu schwer sind? oder sterben die direkt über dem Band?

    Ja hoffentlich, weil zur Zeit finde ich die Sortiermaschinen schrecklich sinnlos, aber die Baumaschinen sind super!

    Hey Leute ich habe ein Problem mit den Sortiermaschinen, ich habe überhaupt keine Ahung wie diese funktionieren, hier könnt ihr euch mal meine Konstruktion ansehen. http://i.epvpimg.com/4y1Wg.jpg Der Grüne Pfeil zeig die Richtung von allen Gegenständen.


    Das eigentliche Problem ist damit diese Teile bei mir nichts sortieren, am ganz rechten Lagerbereich komme alle meine Testsachen an Waffen, Kleidung, Komponenten und Nahrung wie komme ich es hin damit die vorher aussortier werden und bzw nur am Ende Waffen im Lager sind?.