Beiträge von Mr.NiceKai

    Also, das ist eigentlich nicht meine Art, mich in einem Forum anzumelden, ohne mich vorzustellen.
    Ich war in den letzten Monaten leider mit diesem duseligen Reallife beschäftigt
    - hab ich aber jetzt wieder gelöscht und mehr Zeit für's Creation Kit.


    Alsooo, wie der Nick schon andeutet, Kai ist also durchaus gängig.


    Hab das Forum heute erst wieder gefunden, nachdem ich ein wenig verzweifelt seit Wochen auf der Originalseite von Bethesda herumwusel
    und mich nicht nur mit dem Programm, leider auch mit dem Fachenglisch deutlich schwerer tue, als ich googlen kann.


    Beschäftige mich mit dem Creation Kit erst seit letztem Jahr, daher bin ich noch kein crack und werde bestimmt hin und wieder mal eine Frage
    in's Forum posten.


    So, hoffe wir lesen und hören uns mal,
    Euer


    Mr.NiceKai

    Bei mir das gleiche Problem. X(
    Hab getan, wie oben beschrieben.
    Aber nicht wie unter 2. kopiert, sondern ausgeschnitten (Strg+X) und in einen neu erstellten Ordner unter goty (bei mir heisst er Backuptest)
    die 3 Dateien abgelegt. Dann die anderen wie oben beschrieben umbenannt.
    Das reichte aber nicht, solange ich mein Game nicht bei Windows-Live aktiviert habe - scheinbar. ;(


    Also bei nexus-mod ein Tool heruntergeladen.
    Hier der Link:
    Games for Windows LIVE Disabler


    Datei entpacken - irgendwo und die .exe in den Ordner C:/Steam/SteamApps/common/Fallout 3 goty/Data kopieren.
    Als Administrator starten (rechtsklick auf die Datei).
    Nun auf "Disable" - damit wird Windows-LIVE ausgeschaltet
    dann auf "Move DLC's" und warten.


    Nachdem das Programm fertig war, erschien bei mir die Nachricht "No DLC's found" oder so ähnlich.
    Naja, dachte ich, dann eben nicht, leck arsch! <X
    Hab meinen alten Speicherstand (im Moment Level 16; Standort: Falls Church) und bin dann losgelaufen.
    Und siehe da - nach ein paar Metern bekam ich eine Meldung nach der anderen und die DLC waren aktiviert. :thumbsup:


    Hoffe das hilft den Suchenden weiter.


    Viel Spaß un mit den DLC! :saint:

    Hab die Adons installiert und aktiviert.
    Bin in die Vauklt zurück gekehrt (per Quest Ärger an der Heimatfront) und wieder heraus.
    Laufe im Ödland der Hauptstadt herum und bin jetzt unterwegs in Richtung der Startarea des Addons - NICHTS!


    Kein Funksignal, keine neuen Quests, gar nix.


    Habe die GOTY-Edition, das heisst, es war alles von Anfang an aktiviert und installiert.
    Aber es tut sich einfahc nix - was tun??


    Ja, ist Steam-.Edition.
    Muss ich mich erst bei WIndows-Live anmelden?
    Die wollen erstmal meine Spielversions aktivierungsnummer haben.
    Find die aber nicht mehr bei Steam, die Anzeige hab ich irgendwann mal deaktiviert (beim Start nicht mehr Anzeigen).


    Bitte um Hilfe, falls noc einer in Fallout 3 Forum herumwuselt.
    Danke!



    Lass das oben mal so stehen und bitte dem Link zu folgen, der auf einen anderen Thread verweist.
    Hab die Lösung gefunden. Hier der Link:


    Addon und Patch Probleme