Beiträge von Nein

    Hallo,
    ich war auf der Prydwen und habe mich enorm vollgepackt. Anschließend hab ich Danse als Begleiter vollgepackt. Danach hab ich ihn überladen, also die schweren Sachen abgelegt und ihn dann holen lassen. Dann bin ich nach Diamond City und hab mit Piper und Nick über die Erinnerungs-/Hirnreste-Mission gesprochen. Im Laufe des Gesprächs wurde mir ein Begleiterwechsel angeboten und ich habe Nick genommen und Danse nach Sanctury Hills geschickt. Zurück in Sanctury will ich mein Zeug von Danse holen und einlagern: Alles weg. Das war echt viel Zeug. Kann das sein dass er das selbst eingelagert hat oder hat er unterwegs meinen Kram versoffen? Wenn man einen neuen Begleiter trifft und den alten wegschickt, ist der Loot sonst immer noch da.
    Weiß das zufällig jemand? Das wäre ja echt mies.

    Ich hab Strong mit Grognak's Axt ausgerüstet. Die war nachdem er sie weggesteckt hatte einfach weg und er hatte wieder seinen einfachen Hammer. Außerdem hat er sich scheinbar den ganzen Bourbon reingekippt den er nur tragen sollte. Wer säuft denn 9 Bourbon während 'ner Schnellreise? Und er findet alles Scheiße, was man so die ganze Zeit macht. Ich brauche wohl den Perk um in seiner Anwesenheit massenweise Menschen zu essen um ihn zu erfreuen.