Beiträge von Jusenkyo

    Hatte nun CCleaner laufen lassen und dann neu gestartet aber immer noch die fehlermeldung


    Edit: Nach mehrmalen Klcken auf den shop, gings einmal, jetzt gehts wieder nicht. komisch
    Esit2: So wie es scheinst muss ich vor dem spielen den clean master laufen lassen da sich immer wieder der datenmüll ansammelt dann gehts besser mit dem shop im spiel ?_?

    Hallo zusammen. ich habe nichts im Forum gefunden also frage ich mal hier. Ich habe Fallout Shelter für Andoid und seit neusten heisst es wenn ich auf den Shop gehe um meine lunchboxen zuholen durch erfolge, verbindung zum store nicht möglich. überprüfe deine einstellungen und versuche es nocheinmal. anfangs ohne probleme, an den einstellung vom handy hat sich nichts geändert. hat jemand mal was von dem fehler gehört?