Beiträge von hoeffi

    Okay danke für die Hilfe werde mir die Mod dann mal angucken xD


    Habe ne Nvidia GTX 950 2GB und nen i3 6100 CPU bin froh das das spiel so super läuft xD die i3s werden eh immer unterschätzt

    Hallo


    Das ist jetzt etwas schwer zu erklären und der Grund vlt. auch schwer zu verstehen. Ich möchte Fallout 4 einen 40 FPS Lock verpassen.


    Der Grund ist das ich dann Fallout 4 auf Ultra spielen könnte da auf Ultra meine FPS immer zwischen 60 und 43 schwanken und das ist dann doch ein so großer unterschied.
    Das habe ich bei The Witcher 3 auch gemacht und 40 FPS reichen mit in einem Singelplayer spiel total aus. Vorallem da ich Fallout vorher auch auf meiner Xbox1 gezockt habe.


    Habe das Thema schon in einem Englisch sprachigem Forum gefunden. Wo ich die Lösung aber nicht verstehe bzw. die Einstellungen auf meinem Deutschsprachigen Windows 10 nicht finde.
    Hier das Forum was ich meine http://www.gamefaqs.com/boards/16459...out-4/72798321


    Danke schon mal im Voraus


    MfG Hoeffi