Beiträge von Tain

    58tlazyr.jpg
    Ich suche eine Mod, bei der ich diesen Zaun bauen kann.
    Bzw welcher Mod beinhaltet diesen Zaun ? ?(


    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Hi
    Na bauen kann ich Sie auch aber wenn ich Sie anziehe ist mein Char unsichtbar :D


    Ich versuche es mal mit der Platzierung im Load Ordner.
    *Edit*
    Hat nicht funktioniert.


    Übrigens ist mir was aufgefallen, mein Bug mit der fehlenden Struktur hat was mit "Snap'n Build" zutun.
    Deinstalliere ICH ihn so verschwindet auch mein "Struktur"-Button installiere ich die Mod wieder so ist er wieder da.


    *Edit2*
    Da gibt es auch besagten Bugfix für mein Problem....
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7393/

    Alles klar werde ich dann auch so machen, danke.


    Die Armour Mods "NCR Ranger Veteran" und "The Rebel" gehen ja seit dem Patch 1.5 nicht, liege ich da falsch oder gibt es da eine Möglichkeit diese zu Reaktivieren.
    Werfe mal diese Frage in den Raum ^^

    Was für ein Aufwand.
    Ich habe meistens 3- 5 Saves mehr nicht oder besser, bis jetzt hat diese "Strategie" bei allen spielen Funktioniert(spiele schon seit 20 Jahren games)aber bei Fallout 4 killt, nennen wir ihn mal "Savegamekiller",gern mal alle 5 Saves auf einmal.
    Das ist schon zweimal passiert und der neustens "Bau-Menü-Bug" betraf auch alle 5 Saves.
    Schon traurig das ich wohl mit Backups arbeiten muss...

    Danke @Stan_Cartman
    Dieser Impuls hat die Lösung gebracht, leider auf kosten meines Saves ;)


    Ja der Save war bzw. ist Defekt, wohl durch Mod installieren, Deinstallieren, Speichern hier und da und dann geht wohl sowas Kaputt.


    Puh also nochmal von vorne.
    Muss schon sagen, bei keinem Spiel zuvor hatte ich soviele Probleme mit Savegames, schon der 3 grosse Save den Fallout 4 nicht mehr mag ;)


    Nichts desto trotz, hat das doch was positives, ich habe diese tolle Community hier kennengelernt.
    Besonderen dank nochmal an Stan_Cartman und John Connor.
    Wünsche euch einen schönen Abend noch, muss einiges bei Fallout 4 nachhohlen :P

    Danke für die schnelle Hilfe, doch auch das hat nicht geholfen.
    hmm so betrachtet, müssen wohl noch Mods Aktiv sein.
    "Steam/steamapps/common/Fallout 4" und
    "Dokumente/My Games/ Fallout 4" sind die beiden Ziel verzeichnise oder ?
    Versteckte Dateien gibt es nicht oder ?
    Kann es am Save liegen ?


    Werde Fallout 4 wohl bei Gelegenheit erneut Deinstallieren und diese Verzeichnisse danach gezielt löschen.


    Am Patch 1.5 kann es wohl nicht liegen oder ? :S

    Hallo
    Ich bin hier neu und sagen wir es mal so, verzweifelt. ^^


    Ich spiele Fallout 4 mit Mods und hatte nach 1.5 einige Probleme, nichts desto trotz habe mich dazu entschieden alle zulöschen und ein Mod nach dem anderen neu zu installieren.


    Mein Problem ist nun das https://picload.org/image/rgpwiorw/screenshot0.png
    Also der "Struktur" Bereich fehlt im Baumenü^^


    Infos:
    Spiel ist komplett neuinstalliert, vorher alle Mods gelöscht.
    "Spieldateien auf Fehler überprüft" auch mehrmals vor der neuinstallieren ausprobiert.


    Über Nexus Mod Manager keine Mods installiert.


    Danke schon mal für eure Hilfe.