Beiträge von corvo

    Hey Leute, hab ein mega nerviges Problem bei Fallout 4.
    Hab soeben die Mission "Gefährliche Gedanken" abgeschlossen.
    Bin also aus der Monokapsel gestiegen und war komplett unsichtbar.
    Sogar mein Pip Boy ist vollständig durchsichtig und dieser Effekt verschwindet nach neu laden, warten und schlafen einfach nicht.
    Kennt jemand diesen Bug und kann mir weiterhelfen?
    Spiele auf der Xbox One ohne Mods.


    Danke im voraus, lg Corvo :)

    Hey hab einen merkwürdigen Bug.. Spiele auf der Xbox One mit Mods. So mein Problem ist das Preston, Sturges, Mama Murphey und die Long's wieder im Museum der Freiheit sind undzwar direkt beim Eingang, so wie wenn man mit der Power Rüstung die Todeskralle erledigt hat und das Gebäude dann betritt. Wenn ich die anspreche kommt nur die übliche tausch/handelsbedingung.. Preston kann ich zwar als Begleiter mitnehmen und dann in eine bestimmte Siedlung schicken, allerdings läuft er immer gleich zum Museum zurück.. stört mich etwas also kann mir jemand helfen? (War schon ziemlich weit mit der Minutemen Quest)


    Danke im voraus smile.png thumbsup.png