Beiträge von KeeperOfHyrule

    Hi bin seit ca 2 Monaten wieder an einem neuen Shelter dran. Woran erkenne ich welche Kleidung am besten ist? Eindeutig sind ja die Einstufungen von Normal bis Episch. Aber Welche Epische Ausrüstung ist die beste? Erkenne ich das wenn ich bei der Auswahl eines Bewohners auf Statistik stelle und dann das oberste nehmen oder muss ich da im Handbuch schauen welches Outfit weiter hinten aufgelistet ist?


    Meine zweite Frage ist. Wenn ich einen Bewohner, mit Maximalen Werten, jetzt zb ins Atomkraftwerk stecke. Macht es überhaupt noch Sinn ihn mit einem Outfit auszustatten das seinen Stärke Wert steigert? Hat er dann zb 11 Stärke?

    Bobby Ray Ich nehme gerne noch mehr Tipps an.

    Ich pack auch mal mein Layout als Anhang mit rein

    Ganz oben sind die Bewohner mit der besten Ausrüstung die ich bisher habe und natürlich auf Max gelevelt und beste Stats.


    Weiter unten bin ich dabei noch den Rest vollständig auszubilden.


    Mein Endgame Ziel ist es das Handbuch zu vervollständigen und alle Missionen abzuschließen.


    Ich frage mich nur ob ich mich für zu wenige Produktionsstätten entscheiden habe. Beim Designworkshop fehlt mir nur noch 1 Design und auch die Radiostation werde ich irgendwann zumachen müssen.

    Ich hätte auch gerne immer das Maximum an Bewohnern im Ödland.


    Was denk ihr muss ich das Layout nochmal umstrukturieren?

    Hi, spiele jetzt seit einem Monat wieder im Shelter und will meinen Vault dieses Mal aufs Maximum ausreizen und alles rausholen.

    Bräuchte mal euer Kollektiv-Wissen mit allen Tipps und Tricks um das ganze hier aufzubauen, von Vault Layout bis Bewohner Outfits und Begleitern. Haut einfach alles was ihr wisst raus.


    Ich hefte mal mein bisheriges Layout an. Es ist noch sehr konstruiert. Bisher versuche ich erst mal bei meinen 100 Bewohnern alle Stats zu Maxen und dann mich ans Layout zu machen.

    Hey ich hätte eine Frage. Wie ist das angriffsmuster bei deinem Vault? Also wenn du angegriffen wirst, laufen die Gegner noch in den letzten Raum und nehmen dann den Fahrstuhl oder wie ist das?

    Hey Ho meine Vaultgenossen.


    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber meine Kronkorken Anzeige spinnt. Bei mir ist es nämlich so das bei mir immer 999,999 Kronkorken in der Anzeige stehen aber ich sammle immer so viel Kronkorken ein das ich schon weit über die erste Mille sein müsste, aber manchmal stehst da auch ein Betrag von über 1Mio. da.
    Was meint ihr dazu?


    Mit freundlichen Grüßen PIXLBaum

    Herzlichen Glückwunsch liebes Fallout-Forum, 8)^^
    ich bin zwar noch nicht lange hier unterwegs aber trotzdem konnte mir immer geholfen werden. Ich spiele eigentlich nur Fallout Shelter aber auch nur weil ich nicht genug Geld für einen richtigen Fallout Teil zusammenbekommen habe.
    Auf weitere 6 Jahre. :thumbsup:<3