Beiträge von Matrjoschka07

    Ist es eigentlich normal das geplünderte Behälter usw. wie z.b in der Corvega Fabrik, nach einiger Zeit erneutes Loot "spawnen"?


    Seitdem Survival Modus kann man ja nicht mehr schnellreisen und ich muss ja dann auch logischerweise Orte durchqueren die ich komplett ausgeräumt habe, jedoch ist mir aufgefallen dass die ausgeplünderten Behälter jedesmal wieder mit dem gleichen Zeugs gefüllt sind :S Auch Behälter die ich schonmal geknackt habe kann ich dann wieder knacken

    Wir dürfen nicht vergessen, dass die letzten Battlefield-Games zum Start ziemlich verbuggt waren - sowas hat man bei CoD nicht: Eine alte Engine, aber die funktioniert wenigstens. ;)

    Ich möchte COD nicht schlecht reden aber was Technik und Engine angeht hat Battlefield die Nase vorne meiner Meinung nach, außerdem ist Battlefield viel komplexer aufgebaut (große Maps, 64 Spieler usw), da können halt mal Buggs entstehen obwohl sowas nicht sein sollte. wacko.png