Beiträge von DickerBumser

    Jetpack?!?!!?
    Ist das ein Mod?

    Far Harbor soll laut Aussage von Bethesda nicht das letzte DLC sein, aber niemand weiß so recht was danach kommt. Bis jetzt!


    Ein Reddit User fand nun Hinweise auf den Namen eines möglichen DLC mit dem (Arbeits-) Titel Nuka World im Programmcode.


    Bisher ist nichts weiter bekannt. Spekulationen gehen dahin, dass Nuka World ein Freizeitpark sein könnte.

    Das hört sich voll geil an.
    Hoffe es ist keine Ente...

    Habe den Automatron etwa bei Level 70 erledigt,jetzt bin ich bei Level 115 und das Spiel ist weg als wenn ich es nie gespielt hätte.
    Bei mir kommt die Nachricht beim Laden "Dieser Spielstand greift auf Inhalte zurück die nicht mehr vorhanden sind.Einige Objekte sind unter Umständen nicht mehr verfügbar."
    Ich hab den Automatron gestern neu geladen hab mir das Gehirn in Fort Hagen noch geholt,heute kommt die gleiche Meldung,als wenn ich das Spiel nie gespielt hätte,alles weg,auch den Schrott den man gesammelt hat.
    Ich frag mich nur,wie so,warum wird das Spiel gelöscht.

    Wird dir im Start Menü unter Mods Automatron noch angezeigt?

    Na, klar. Hat er auch so feine Messerchen, die sich drehen und ist er weinrot?

    War das nicht sogar ein Disney Film?
    Kann mich ganz dunkel dran erinnern.


    Aber


    Mal ne Frage an euch: Ich wollte gerade meinen Automatron "Maximilian" (kennt den jemand noch aus dem 70er Schinken "das schwarze Loch"?) als Versoger von Spectacle Island nach Warwick einteilen. Wenn ich in den Werkstattmodus gehe, habe ich jedoch die Funktion nicht. Ich kann ihn stattdessen wie ein beliebiges Objekt mit E anwählen und woanders hinstellen oder auch verwerten. Aber nirgends die Möglichkkeit der Versorgungsroute. Ist mir in Sanctuary auch schon mal aufgefallen.
    Um Unklarheiten vorzubeugen: ich hab die nötigen Perks und jede Menge menschliche Versorger zwischen den Siedlungen. Daran liegts nicht. Weiß wer Rat?

    Da du ihn mit E anwählen kannst tendiere ich auch zu ner Mod....

    Vielen Dank für die schnelle Antwort @Xan27


    Also kann ich ohne Probleme alles was ich unter "Meine Mods" im Inventar habe in der Werkbank ablegen?
    Der Reiter "Meine Mods" kann also immer leer sein?


    Und wie benutze/verwende ich dann bereits vorhandene/gebaute Mods aus der Werkstatt ohne neue zu erstellen?
    ?(

    High Wastelanders,
    also meine Frage ist "Wofür "Meine Mods" mit sich rumschleppen?"#


    Kann mir den Punkt "Meine Mods" im Inventar mal jemand in 1-2 Sätzen erklären?
    Hat das Auswirkungen wenn ich die nicht immer ständig mit mir rumtrage?
    Ich meine wenn ich sie in der Werkstatt ablege sind sie ja trotzdem noch da (vorhanden) oder nicht?
    Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz.


    Hoffe es versteht überhaupt jemand was ich fragen will...

    Hallo zusammen,
    ich bin der DickerBumser(34) aus der Nähe von Mainz.
    Lese hier seit ca 3-4 Monaten still mit und habe mir auch schon einige Fragen durch Threads beantworten können.
    Ich spiele Fallout seit dem 3ten Teil (PC) .
    Da meine Mühle aber bischen in die Jahre gekommen ist habe ich nach einem LV 34 Char auf PC zur PS4 gewechselt.
    Aktuell bin ich dort mit LV 49 unterwegs und kurz vor Ende der HS.


    Übrigens ist Fallout 4 das erste Game zu dem ich mir nen Season Pass geleistet habe, da ich generell solche Melkaktionen nicht unterstütze, aber ich glaube (und hoffe) hier kann man mal eine Ausnahme machen.


    Glaube das reicht erst mal.


    Wir lesen uns :)