Beiträge von DeBaumann96

    Ja aber ich hasse es einbußen bei den Special Stats zu haben, weil ich dann gewisse Skills nicht haben werde, und das taugt mir persönlich immer gar nicht.

    Soweit ich weiß kannst du ja die Special Stats auch verbessern, also hast du im Laufe der Zeit, alle Perks zur Verfügung.

    Mit diesem Build Spiele ich momentan, ist ein guter Build für hohe Schwierigkeitsgrade und zielt natürlich mit der inselbegabungsstrategie darauf ab möglichst schnell zu leveln. Mit den vielen Angriff-Glücksperks,teilt man auch ganz gut aus und durch die Vats-lastigkeit auch recht einfach zu spielen.


    Diesen Build hab ich von Youtube,der Channel heißt" hasenmafia", seine Videos sind ganz interessant,k ann man sich mal anschauen.


    Special-Attribute


    Stärke: 6
    Wahrnehmung: 4
    Ausdauer: 3
    Charisma: 6
    Intelligenz: 1
    Beweglichkeit: 1
    Glück: 7


    Perkverteilung bis Level 20
    sortiert nach Priorität:


    Inselbegabung, Wanderer, starker Rücken, Schloss knacken, kritischer Sparer, lokaler Anführer, blutiger Tod, megakritische Treffer, mysteriöser Fremder, Meisterhändler

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Sebastian, ich komme wie schon ist aus dem Titel heraus zu erahnen ist aus RLP.
    Ich bin bin 20 Jahre alt und zocke Fallout 4 auf der PS4. Der bisher einzigste Vorgänger den ich gezockt habe war Fallout 3 die GOTY Version auf der PS3.
    Mehr oder weniger seit ich Fallout 4 zocke, lese ich bei euch im Forum still mit.
    Großes Lob was ihr da so zusammenschustert in der Siedlungsbau-Ecke und auch ein großes Dankeschön an alle die immer fleißig Fragen beantworten,hat mir schon das ein oder ander mal sehr weitergeholfen. :thumbsup:


    :thumbsup: