Beiträge von Toddybear

    Zu Powerrüstung findet man zwar so einiges, auch hatte ich nen Thread entdeckt wo das Problem angesprochen wurde, aber ne wirkliche Lösung finde ich ned. Bisher ist mir der Fehler nicht aufgefallen, da ich einfach auf das erste Gestell sukzessive die besseren Teile montiert hatte. Diesmal wollte ich mal die Dinger einsammeln und da hat man das Problem, dass sämtliche Rüstungen (selbst bereits gemoddete) wieder auf T45-Niveau zurück fallen. Modde ich eine und bleib da drinnen, dann ist alles OK, aber sobald man die mal verlässt wars dann wieder. Das lustige war, ich hatte von den vier Stück die ich bis jetzt habe einfach die Teile abgenommen und eingelagert, so dass nur noch die Gestelle rumstanden, nach meiner Rückkehr nach Sanctuary waren die aber wieder bestückt, sogar mit FKs, auch ein netter "Trick" um an FKs zu kommen.^^
    Das Problem ist bekannt und das Mod "Buildable Power Armor Frames" soll lt. Beschreibung das Problem mit dem Reset lösen tut es aber nicht. Auch die aktuelle Version von "Scrap everything" hilft da nicht.
    Mal abgesehen davon "Scrap everything" rauszunehmen, gibt es sonst noch ne brauchbare Lösung?

    Bitte nochmal verständlich,...wenn ich mit der BOS Mass Fusion starte erfolgt dann der Angriff oder muss ich erst im Institut jemand erschießen?

    Man muss niemanden im Institut erschiessen! Entscheidet man sich dafür der BoS das Mass Fusion Vorhaben des Instituts zu stecken, bekommt man einen Hinweis, dass das Institut feindlich wird, wenn man in den Vertibird einsteigen will, der einen dorthin bringt.

    Wie im Einganspost erwähnt kann man sich ab "Bunker Hill" bzw. "Mass Fusion"für eine Richtung entscheiden. Questmässig ist glaub der Railroadweg der längste, das Institut der kürzeste. Will man sich weder mit der Railroad noch der BoS anlegen bleibt nur der Minutemanweg, der wird aber erst getriggert, wenn man das "Mass Fusion" Vorhaben des Instituts an die BoS verpetzt, was aber auch dummerweise die BoS-Quests beendet. Und solange man den Auftrag von Kells nicht annimmt, kann man BoS und RR noch weiter questen. Abgesehen vom BoSweg, habe ich jetzt alles durch. Eigentlich wollte ich den zuletzt gehen, aber urch den Rauswurf aus dem Institut (nach dem Verpetzen von Mass Fusion) startete das Institut plötzlich den Angriff auf die Burg und wurde so letztlich zum Minutemanweg gezwungen. Also scheint ab "Bunker Hill"/"Mass Fusion" so der so das Finale eingeläutet zu werden.
    Auch wenn nach dem Ende des Instituts ein wenig die Motivation geflöten geht, so finde ich genial, dass die Geschichte an sich noch weiter geht, wie weit, das habe ixh noch nicht heraus gefunden.

    Hatte vor einiger Zeit das 21. Jubiläum meines 25. Geburtstages! :D


    Angefangen hat es bei mir mit der ersten Atarikonsole an einem schwarzweiss TV und Pong. Auch ein Rennspiel war dabei. Dann ging es weiter mit dem C64 und dann Amiga500 und 1200 jeweils aufgemotzt (Mein a500 war mit einer "sagenhaft" grossen Festplatte von 120 MB bestückt, der A1200 hatte dann eine "gigantische" 240 MB 2,5" Platte inside, hatte schlappe 600 Märker gekostet^^). Mein erster PC war dann ein seliger 386DX-40.
    Mein Hauptgenre ist eigentlich Aufbaustrategie ala Anno oder Simcity, bin erst mit Fallout zu den RPGs gestossen :)